Beiträge von Evi-L

    ich hab es irgendwie geschafft, sully im steinbruch zu verärgern.

    dem entsprechend konnte ich die quest "den stecker ziehen" nicht abschliessen, da ich nicht mit sully sprechen kann, weil der mich immer direkt angreift.


    jetzt hab ich für die oberland stadion die raider getötet und als ich zurück bei der OS war, kam plötzlich die info "sprich mit sully = abgeschlossen".

    die quest "den stecker ziehen" ist aber trotzdem noch offen, die aufgabe mit sully zu sprechen aber abgeschlossen.

    stört mich nicht so sehr, da ich diese quest in meinem ersten durchgang sauber erldigt hatte, bin nur etwas irritiert, weil die jetzt random halb erledigt ist, aber irgendwie noch offen :D


    hat das sonst schon jemand geschafft? :D

    Naja so lange ist es jetzt auch nicht. Trotzdem willkommen im Club 2.0 :D

    Naja, als ich mit Fallout angefangen habe, hatte ich massenhaft Zeit.

    Jetzt hab ich nen 5 Jährigen zu Hause mit ner Stoffschlange im Zimmer, die er vom Forumsschrottwichteln hier erhalten hat 😂 Nach dem Massstab, ist es ewig her 😅😂

    Hi ich bin jetzt an dem Zeitpunkt wo man als Minutemen die Das Institut zerstört hat. Und die Bruderschaft jetzt auslöschen will also die Prydewn zerstören aber danach ist ja der Angriff auf die Burg und ich komm da einfach nicht über 70% und habe schon öfters ab einem früheren Spiel stand geladen.

    Ich wage zu behaupten, dass du in einem Thread zum Powerrüstungsgestell von 2015 eher nicht eine Frage zu der Thematik "Wie besiege ich die Bruderschaft" beantwortet bekommst.


    Aber kleiner Tipp:

    - Nutze die Suchfunktion, ev hatte schon einer dasselbe Problem

    - Mach einen eigenen Thread auf, mit diversen Infos und dann auch konkreten Fragen.

    - Und bitte, bitte: Grab nicht alte Postings zu komplett anderen Themen aus längst vergessener Zeit aus für solche Fragen :D

    Ist Anakin nicht Sanskrit für Krieger?

    Ja, stimmt genau. Und angeblich könnte es auch "der Auserwählte" oder "Fehler" bedeuten, dass hab ich aber noch nirgends bestätigend gelesen.
    Mit seinem Vornamen zusammen ergibt es "Löwen-Krieger" :D



    @zitres Wo hast du die Serie geschaut? Online, Amazone, DVD, etc?
    Netflix hat es leider nicht, sonst hätt' ich direkt mal reingeschaut.

    Wir haben unseren Sohn als Zweitname "Anakin" genannt.


    Spannend waren dann die Reaktionen des Krankenhauspersonal:
    - "Ist das nicht aus Herr der Ringe?"
    - "Ein Star Wars Name.. Ich kenne das wegen meinem Mann"
    - "Ah, sie sind die Eltern des kleinen Skywalker"


    Wenn er rebellieren will, wird er ein Trekkie
    :phatgrin:

    ich hab meinem Holden letzte Woche zum Geburtstag Resident Evil 7 geschenkt, weil er's auf der VR spielen wollte.


    Aktuell spielt ers mit Kopfhörer und ich sitze mit unserem Krümel neben dran und schaue zu, bin aber froh hab ich keinen Ton, oder mache anderes.
    :phatgrin:


    Ich bemerke bei ihm, wie er anders erschrickt, wenn irgendwo wieder einer dieser (w)irren Personen auftaucht und das ganze Spiel ist viel "intensiver" im VR Modus. Ich bin schon als zuschauer ganz fertig nach einer Session :D


    Die Rätsel sind ganz nett und die Art finde ich sehr gut gemacht.
    Da ich die alten RE Spiele nicht kenne, kann ich keinen Vergleich machen.


    :assaultrifle::chainsaw:

    Schonmal daran gedacht das dieser jemand auch anderweitig beschäftigt ist? Das er vielleicht noch n privat leben hat?

    die daten für anmeldung und bis wann man etwas zu versenden hat, waren vorher bekannt.
    wenn ich mich also irgendwo anmelde, dann beachte ich auch sowas.


    oder er hat sich gedacht, ach sie veröffentlichen alle Namen. Na dann nicht.

    es wurde nur die adresse an den wichtel weitergegeben. ich zBsp wusste nicht mal, wenn ich zu bewichteln habe.. danach wurden die nick-namen veröffentlicht. ganz schlimm...



    Oder er denkt sich einfach, Primus? näh der bekommt nix von mir.

    solch eine einstellung würde ich nur von dir erwarten hier im forum ;)



    es kommt immer mal vor das einer dabei ist der nix raus rückt, damit muss man von anfang an rechnen.
    Sanktionen sind übertrieben und unnötig.

    nein, mit sowas rechnet man nicht. wenn man bei einer freiwilligen wichtelaktion mitmacht und sich aktiv anmeldet, dann macht man auch mit. punkt. einfach nur einsacken wäre total assi und in einem forum, wo man miteinander "lebt" definitiv nicht gewünscht. da kann ich die idee mit den sanktionen schon verstehen.





    ich kann mich da primus nur anschliessen, und hoffe mal der person geht es soweit gut und er hat nur einfach spontan urlaub nach offlinehausen gebucht.
    gerade, weil ich selber ein echt tolles überraschungspaket erhalten habe und nun eine stoffklapperschlange im kinderzimmer (oma wird sich freuen beim ersten besuch ;) ) und kronkorken zum ausgeben habe, finde ich es nicht fair, das nun einer leer ausgeht.



    fürs nächste mal können wir ja regeln einführen.
    wers versifft, muss eine virtuelle runde bezahlen :D oder so :D