Eure Lieblings-Tiere in Fallout New Vegas?

  • Ich mag mittlerweile regelrecht diese Cazadore Teile. Die sind super zu snipern und die zerspringen so schön xD Am besten mit dem Geräusch eines Schalldämpfer-Scharfschützengewehr, wie dem Rattentöter. Das fühlt sich schön an 8D Wobei mir das Registrierkassengeräusch aus Fallout 3 hinterher lieber war, als das von NV.

  • Ich kann euch sagen, welche ich hasse und das sind die Nachtpirscher. Da schiesst man im V.A.T.S. nämlich öfters mal daneben. Entweder ist das ein Bug oder es liegt wirklich daran, dass sie sich tarnen können.


    Ansonsten hab ich eigentlich keine Lieblingstiere. Einzige Herausforderung sind eigentlich nur die Todeskrallen und Cazadores.


    Ghule würde ich eigentlich weniger zu Tieren zählen, sondern viel mehr zu Humanoiden.

  • Ich kann sagen das ist ein buk Meine kugeln gehen immer durch manchmal treffen sie doch sonst nur durch ist aber auch bei anderen :thumbup:
    Willkommen in der brutalen Welt von Fallout

  • Ohje wo soll ich anfangen...Also ne Ghul-Meute niederzuschießen macht mir momentan am besten Spaß (jaaa...sind keine Tiere :mimimi: )
    Ansonsten Todeskrallen ->Ist einfach witzig ne [lexicon]Todeskralle[/lexicon] auf Distanz zu bearbeiten und sie dann zum Teil Humpeln sehen zu dürfen ^^)


    Ich finde die Zentauren richtig interessant ^^ Mein Neffe nennt die Viecher immer Liebevoll "Tateus Tentakel" :thumbsup:

    fallout-4-lexington-rcm992x0.jpg


    Bei einer einfachen Brücke, die die Flut überspannte
    Entfaltete sich ihre Flagge in der Aprilbrise
    Hier standen einst die Farmer aufgereiht
    Und feuerten den Schuss, der auf der ganzen Welt gehört wurde.

  • Meine 3 Lieblingstiere bestehen aus:


    Grosshörner (egal ob ausgewachsen oder Baby)
    Geckos (egal welche)
    Hunde / Kojoten


    Warum... da man lecker Fleisch aus diesen herraus holen kann, um diese "Steaks" in geschmacksvolles und gut heilendes Futter brutzeln kann.


    (Steampacks werden nur im Kampf verwendet)

  • Kojoten-Welpen...so wehrlos...so ungepanzert, nackt...so fleischig wenn man einen Schuß mit der Schrotflinte abgibt...man hört richtig wie das zarte Fleisch durch die Schrotkugeln schon mal weichgeklopft wird...muhahaha....tööööten!!!!!!!!! xD

  • >Lieblingstiere< in Fallout?!
    Diese verdammte Mojave-Pampa hält für mich nichts im Ansatz liebenswertes bereit! Alles nur ein Haufen stumpfer Mistviecher - schade, dass keins der Tierarten etwas liebevoller/fantasievoller gestaltet sind oder ein par eigene Bewegungsmuster aufzeigen, wodurch es Spaß machen könnte sie kurz zu beobachten bevor man den Abzug drückt. Sie sind sehr einfach gehalten... :/
    Das einzige was ich mag ist ein Bug bei den Lurks, da diese bei mir manchmal unmittelbar vor der ragdoll-Animation einfrieren. Ich schieß ihnen die Rübe runter, die Figur friert ein und alles was bleibt ist ein stehender, regungsloser Lurk, dessen Hals weggefetzt ist, aber Körper und Kopf noch an Ort und Stelle sind - ich kann mal nen Screenshot machen wenn das mal wieder passiert. ^^



    Edit: Ach nee, eine Sache ist mir eingefallen: Feuerameisen! Wenn man ihre Fühler wegknallt drehen sie durch und fackeln alles was sich bewegt an - auch andere Ameisen. :D

  • Eigentlich keine. Mache, wenn es geht einen Bogen. Nachtpirscher, besonders im Rudel, Handgranate - hilft. Bei den Cazadoren hilft bei mir eine 10mm, klappt eigenartigerweise auf große Entfernungen. Mich stört, wenn man im vollem Schleichen bei 100+ nebst Tarnrüstung ist, keine Waffe in der Hand hält, dass dann immer noch so ein Zeug einen erkennt. Alle Art von Ratten nur mit dem Messer, richtig Katana. Dafür nehme ich keine Munition.


    Und mal nebenbei, darüber habe ich geschmunzelt. Ab wann zählen Guhle zu den Tieren? :thumbup:


    ka08-c-c20a.png


    1000 mal und 12 andere auch - was für'n Erfolg:)


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!