Beiträge von Kurier 6

    Es Geht um den Helden der serie Rick grimes der Angeschossen wurde und als er aus dem Koma erwachte hersschte eine Zombie Apocalypse also bewaffnet er sich und macht sich auf die suche nach seiner Frau und seinen sohn um mit ihnen zu Überleben.


    Eine Hammer Serie wünsche mir das noch mehr Staffeln kommen jede Folge ist und baut mehr Spannung auf also wer auf Zombies Steht, Viel Blut, Action und Horror der ist bei The Walking Dead an der Richtigen Adresse.

    In jeden Spiel wo ich die Entscheidung zwischen gut und böse habe nimm ich immer gut in Fallout 3, in New Vegas, in Skyrim und bei Red Dead Redemption da bin ich immer der Gute


    (bin bei Fallout 3 höchste Karmastufe) :)

    Als ich die zum erstenmal begegnet bin habe ich minen Gelegt und sie dorthin gelockt aber wusste erst nach 10 Stufen ungefähr das man denen ins gesicht schießen soll :pinch:

    Platz 1. Red Dead Redemption einfach geil witzig und traurig
    Platz 2. Asassins Creed Reihe einfach Hammer
    Platz 3. Paraworld einfach cool was die ganzen Helden Passiert.


    Nun bleibt noch auf die anderen spiele zu warten (Gta storys sind immer wider das gleiche)

    ich wollte wissen wie viele und welche Kameraden und wie man sie haben kann ich kenne im moment Jericho und Fawkes und ich wollte wissen ob man zwei kameraden gleichzeitig haben kann?
    und welcher eurermeinug nach der beste ist ?(

    Wenn ich nichts zu tun habe erforsche und plündere ich oder mach mich auf die jagd nach Supermutanten und Raidern und mache aus deren sachen Kronkorken und höre mir die witze von meinem Butlerroboter an ^^

    Mein Chara hat die Tesla Rüstung und das Tristrahl Lasergewehr und der Tesla Kanone immer auf der jagd nach Supermutanten Altmetalle und sensormodule Ich bin Hauptsächlich der wohltäter außer wenn es gut Kronkorken zu verdienen giebt dann werde ich auch mal eins dieser monster des ödlandes die nicht Kooperieren


    hab kein Screenshot weil ich auf PS3 spiele und nich weiß wie ich das auf Konsolen machen wäre nennt wenn ihr mir das schreiben könntet ob das überhaubt geht ihr bekommt auch 3 Kronkorken 8)

    Ich habe wenn man von Goodsprings nach Primm geht ein Kühlschrank und einen Indianer Jones Hut drin soll wohl zeigen was bei Indiana Jones im Reich des Kristallschädels in echt passiert wäre fand das auf jedenfall Awesome :thumbsup:

    Fallout 4 ist für mich in ordnung wenn es so ist wie New Vegas nur bessere Engine Größere map mehr waffen (alte und neue Unikate) mehr quests einfach mehr und ne bessere storie bei New Vegas hat Niggolix vollkommen recht die story war nich sehr prickelnd dann noch wenn man das ende gemacht hat das es wie bei skyrim ist das man weiter macht und nich wider laden muss und assasinen im Ödland nich schlecht da ich Skyrim und die Bruderschaft klasse finde könnte bestimmt ne gute neue fraktion werden. Und was ich gerne Hätte was eigentlich komisch wäre ein schonen großen wald wie bei Red Dead Redemption mit mutierten Tieren um mal richtig jagen gehen zu können ich weiß eigentlich dumm da ne Atombombe das alles verwüstet aber als ich jacobstown sah war ich in den wald und den Bäumen :love:


    So Luftholen :pinch:


    fänd ich klasse :thumbsup:

    ich finds langweilig das ganze Chaos und die waffen sind geil aber das alles ohne sinn


    Just Cause ist ja ein cooles spiel aber von meinen Paar PS3 games finde ich das am schlechtesten (hab eigentlich keine schlechten spiele)

    Meine Lieblingswaffen sind


    1.Gewehr des Überlebenskünstlers
    2.Ein Licht im Dunkeln
    3.Panzerbüchse
    4.Ranger Seqouia
    und die Essensglocke


    mit den Waffen snackt man alle weg :thumbsup: