Beiträge von New Vegas Guide

    Wenn du meinst Bobbafat.


    Wenn ich es nicht kenne und neu auf dem Gebiet bin kann ich nichts mit dem Wort GECK anfangen.
    Ist aber auch jetzt eine Antwort die hilft und nicht so ein dummes gebrabbel, mir gehts auch nicht um den schwulen antwortticker.
    Danke Das Ding das du dir die Zeit genommen hast.


    Zumindest ist einer hier noch nett und nicht so feindselig.

    Guten Abend zusammen,


    ich wollte mal nachfragen ob jemand weiß wie man Mods selbst erstellt oder das Game modifiziert.
    Da ich es selbst noch nicht gemacht habe wollte ich fragen, was brauch ich, wie nutz ich es und wie füge ich sie ins Spiel ein.
    Hauptsächlich interessiert mich Waffen und Rüstungs Mods, gibt es für sowas Programme ?!

    Es gibt in dem extrem verstrahlten Gebiet mit den Todeskrallen und den Gezeichneten nichts besonderes außer sehr viele Waffen und Munitionskisten.
    Der Ort ist nur da wegen den 2 Sprengköpfen aber ansonsten war nichts besonderes dabei, aber das ist Ansichtssache muss jeder selbst erfahren.

    Wegen dem Programm zum modden, NVE (New Vegas Editior) heißt das gute Stück.
    Ich selber habe es auch schon gemacht aber auf der Xbox, ist aber das selbe nur das man ein anderes Programm zum entpacken braucht.
    Also zum entpacken der Gamesave Datei.
    Du musst den Gamesave (Spielstand) auf den stick ziehen, schließt ihn am Pc an.
    Tust ihn mit dem Extra Playstation Programm öffnen und auf das Desktop ziehen.
    Du öffnest den NVE Modd Tool das Programm fragt dich ob du Pimpboy benutzen willst.
    Da klicke nein und dann gehe auf BASE IDsuch das objekt das du willst, oder gib es selber ein.
    Die ID kriegst du ganz schnell über Fallout Wiki heraus aber bevor ich alles vereinzel.


    Schau dir am besten neueres Tutorial an und downloade die Programme aus der beschreibung.
    Den das funktioniert immer aber es ist sehr einfach. :)

    Tipp wegen Energiezellen


    Du musst die Zellen vom Archimedes 2 aus dem Inventar einem Cpu Gehilfen geben.
    Du gibst die und wartest.
    Dann gibst sie und wartest.
    Usw das wiederholst du und hast nach ner halben Stunde, hast de über 100 Stück wenn du schnell bist.
    Das ist ein geiler Bug Gruß New Vegas Guide.

    Ist ganz einfach da ich den selben Bug schon auf der Xbox hatte.
    Erste Voraussetzung du musst den Hardcore ausschalten, da sonst dein Begleiter komplett stirbt.
    Wenn du das hast dann Speicherst du das game selber, beendest es und startest es neu.
    Dann ladest du den Spielstand und mähst alle Begleiter in deiner umd, tust 24 Stunden warten und dann den Stand vom warten erneut laden.
    Wenn das getan hast müsste es wieder stimmen.


    Du fragst dich jetzt bestimmt wie ich das heraus gefunden habe.
    Ich war so aggressiv von dem Fehler, hab genau das selbe getan.
    Auf einmal war er weg und ich zufrieden.

    Genau immer schön sammeln ich hab auch noch alles :D


    Ist immer wieder schön mal zurück zu blicke, ich habe letzte Woche Super Mario 64 gespielt.


    Die anderen spiele wie BF3 und Fallout sahen danach wie Grafikwunder aus 8|

    Du meinst bessere Animation in den Bewegungen oder wie ?


    Wäre cool aber ansonsten war Fallout top Game für mich, ich habe noch nie ein Spiel so lange und intensiv gespielt wie Fallout 3 :D


    Ich weiß noch das ich es sogar 3 Jahre komplett gesuchtet habe und kein anderes Spiel gespielt habe, so fasziniert war ich davon.

    Ich habe den Film Evil Dead im Kino geschaut und muss sagen schlecht.


    Die Effekte waren mies, die Übersetzung schlecht synchronisiert und zu allem übel extrem dumme Kommentare wie bei ,, Exorzist".
    Also der Horroreffekt vom Vorgänger ging verloren und die Handlung war größten Teils unaufschluss reich.
    Fans des Vorgängers werden hierbei nicht auf ihre Kosten kommen.


    3/10 weil er so durchschaubar war