Du bist Falloutsüchtig, wenn...

  • die Leute dich auf "Corona" ansprechen und auf eine fehlende Maske, aber nicht das man einen Geigerzähler dabei hat.

    Haha da muss ich sofort an den Spruch denken:

    "Lass mal par Atombomben Explodieren, und du wirst sehen, wie egal den Menschen Corona ist" :D

    Sorry, Fallout Humor halt. :D



    ...wenn du ein dich in Impfzentren und Krankenhäuser schleichst, alles durchsuchst in der Hoffnung Bufout, MedX, RadX und Radaway zu finden. :D


    ...auf den Wahlzettel NCR oder Ceasar Legion schreibst (mache ich bei der nächsten Wahl) :D


    ...du in deinem Keller eine Kronkorken Fälschungsmaschine hast


    ...dich vom Stromnetz trennst und deinen Storm von einer Kernspaltungsbatterie besorgst.

  • ....wenn du dir einen Institutler suchst :D

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Man kann auch einfach den Bausatz selber Modifizieren, dann hast den Statusbildschirm aus deinem FO, mit Beleuchtung, flackernden Birnchen hinter dem Gitter und ein kleines Bluetooth Radio

    BTT

    .... Du deinen Pip-Bpy Bausatz tatsächlich so Modifizierst ;)

    Es lebe das mobile Altmetall!!!
    Es kann die Paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch aufwenden von Arbeit weniger Wert geworden ist. :lol::dash:

  • Wen des nachts ein Hubschrauber über deinem Haus kreist, und du denkst, oh, ein Vertibird.


    Wenn du deinem sichtlich erfreuten Kollegen die Zuarbeit noch vor dem Abgabetermin überreichst und vor deinem inneren Auge „XY hat das gefallen“ aufpoppt.


    Wenn Du deinen Freunden ein Bier aufmachst und dich über die Kronkorken freust.


    Wenn du in den U-Bahn-Schacht steigst und erstmals schaust, ob irgendwo wilde Guhle in der Nähe sind.


    Wenn du einer Pfütze ausweichst, um dich vor der Strahlung zu schützen.


    Wenn du auf einem Kastenwagen „Vault für Familien“ liest statt „Vielfalt für Immobilien“.


    Wenn du morgens im Bad zusammen zuckst, weil auf deinem Schaumfestiger „Guhl“ steht.


    Wenn du den Erstehilfekasten deines Arbeitgebers nach Stimpaks durchwühlst.


    Wenn du auf Deinem (selbst geschriebenen) Einkaufszettel „Powerrüstung“ und „Rad-away“ liest statt „Powerbank“ und „Redcurry.“


    Wenn du ein Plakat mit einer Kuh siehst und dich wunderst, dass sie nur einen Kopf hat.

  • ...wenn du an Fallout denkst und einfach nur happy wirst...

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Wenn vor deinem Haus ein Hubschrauber kreist und du im Schlaf sagst, die Bruderschaft kommt... Jap mir wirklich so passiert, fragt meine Frau :D:D:D:D

    Mein Sytem:
    Intel I9 13900k, 32Gb Kingston Fury DDR5-6000, MSI GeForce RTX 4090 Suprim X, 4x 2TB Samsung 980 Pro, 1000 Watt be quiet Straight Power 12
    OS: Windows 11 (Alle Treiber aktuell)
    Peripherie:
    Tastatur: Corsair K100 RGB, Maus: G502 X Plus Lightspeed, Headset: Logitech G Pro X2, 3x ASUS TUF Gaming VG27AQZ 1440p 165Hz

  • Wenn vor deinem Haus ein Hubschrauber kreist und du im Schlaf sagst, die Bruderschaft kommt... Jap mir wirklich so passiert, fragt meine Frau

    Oha, so extrem wars bei mir noch nicht. :D

    Aber immer wenn ein Kollege, den ich nicht leiden kann, oder jemand anders mich anschnauzt, stelle ich mir innerlich immer vor, wie ich den VATS Modus aktiviere und seinen Körper Anvisiere. :D

    Ja, wie gern hätte ich so ne Panzerbüchse mit nem Schalldämpfer. :D

  • Wenn vor deinem Haus ein Hubschrauber kreist und du im Schlaf sagst, die Bruderschaft kommt... Jap mir wirklich so passiert, fragt meine Frau :D:D:D

    Gestern Nacht kreiste auch ewig ein Hubschrauber über meinem Haus. Als der einfach nicht wegflog und dem Lärm nach immer näher kam, schoss mir so durch den Kopf: Der wird doch nicht etwa in mein Dach stürzen?


    Ich bin mir sicher, solche Gedanken hatte ich nicht, bevor ich Fallout 4 gespielt habe :D.

  • Wenn man bei dem heißen Wetter einen Ventilator neben sich stehen hat und darüber nachdenkt,

    wenn der kaputt ginge, was man davon für seine Siedlung gebrauchen könnte. :rolleyes::D


    Ja, mit dem Hubschrauber hatte ich auch schon so ähnlich,

    nur mein Gedankengang "Hoffentlich stürzt der nicht wieder auf mich ab." ^^

  • ....wenn du bei dem Wetter New Vegas anschmeisst und dich mit einem Cocktail davor hockst...dann machst du noch deine Lichtspiele an und fühlst dich wie auf dem Strip :D

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Wenn man eine Rolle Panzertape vor sich liegen hat und darüber nachdenkt, wieviel Kleber man da rausbekommt. 🤔


    Wenn man im Stau steht und daran denkt, mit einer speziellen Rauchgranate sich einen Vertibird zu rufen, der einen dann abholt. 😅

  • ....wenn du ein Rezept siehst und sofort an Fallout denken mußt.


    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!