[DLC] Far Harbor veröffentlicht - Allgemeine Diskussion

  • Das würde mich auch interessieren, zumal die neuen Waffen wie z.B. das Repetiergewehr ja auch neue Munitionstypen haben. Wär doof, wenn man damit außerhalb von Far Harbor schnell auf dem Trockenen sitzt.


    Ich werde wohl noch etwas brauchen eh es bei mir nach Far Harbor geht bzw. eh es überhaupt mit Fallout 4 weitergeht - aktuell pausiere ich meinen Durchlauf mit Überlebensmodus.

  • Das würde mich auch interessieren, zumal die neuen Waffen wie z.B. das Repetiergewehr ja auch neue Munitionstypen haben. Wär doof, wenn man damit außerhalb von Far Harbor schnell auf dem Trockenen sitzt.

    War gerade in DC bei Arturo und der Kollege hat z.B. keine Harpunen im Angebot.
    KL-E-O in GN hat derzeit auch keine im Angebot.


    Entweder es kommt noch oder Far Harbor Munition gibt es auch nur dort.

  • Für die Immersion fände ich es besser, wenn es die neuen Items nur dort gibt. Wie sollte das denn zu erklären sein, dass es plötzlich Harpunen in Diamond City gibt?
    Wer die Munition im Commenwealth braucht, der muss halt genug aus Far Harbour mitbringen.

  • Für die Immersion fände ich es besser, wenn es die neuen Items nur dort gibt. Wie sollte das denn zu erklären sein, dass es plötzlich Harpunen in Diamond City gibt?
    Wer die Munition im Commenwealth braucht, der muss halt genug aus Far Harbour mitbringen.

    Bei Harpunen kann ich das verstehen ... bei .45-70er Munition hingegen nicht. Hier würde es eher die Immersion zerstören, wenn man diese Munition nur in Far Harbor finden kann.

  • Hat mir bisher auch gut gefallen. Schon kurz nach Ankunft eine Schiesserei gehabt. Irgendwie riecht alles nach faulem Fisch. Die Viecher die ich getötet habe.. Naja, ich steh nicht so auf Innereien :D Einen Interessenskonflikt hab ich bereits und eine Identitätskrise scheint sich auch abzuzeichnen. Bin gespannt wie es weiter geht.. ^^

  • Ein erstes, kurzes & knackiges Fazit:


    Btw.: Spinnt eure Karte auf dem Pipboy auch nen bissl? Jedes Mal wenn ich zum Haus der Nakanos gehe, ist mein Spielerpfeil ausserhalb der Map, was man auch gut an dem Questmarker erkennen kann, der ebenfalls nen bissl neben sich stand :rolleyes: (glaube da sollte ich das Bootshaus von denen untersuchen). Spiele auf dem PC, Mods, die für die Karte waren, habe ich ebenfalls schon deaktiviert..

  • Zitat von SilveRr4sH

    Btw.: Spinnt eure Karte auf dem Pipboy auch nen bissl?


    Ja, die Karte im Pipboy wurde wohl nicht erweitert. Meine neue Siedlung neben dem Haus der Nakanos ist auch nicht mehr auf der Karte sichtbar. Man kann aber sehen, wie die Versorgungsroute am Rand der Karte verschwindet


  • Also bei mir ist gerade in Boston ein Legendäres Radium Gewehr bei einem Legendären Gegner gespawnt. Ohne das ist Far Harbor angefangen habe, DLC ist nur installiert.

    -Du hast es selbst gesagt, deine Münze hat immer nur zwei Seiten.


    -Anscheinend, ja. Aber angenommen, du wirfst eine Münze oft genug in die Höhe....dann landet sie eines Tages auf ihrer Kante.

  • Hi Folks,


    Also ich stehe hier in meinem geliebten Ort Sanctruary und was muss ich sehen? Nichts.....


    Diesen dichten Nebel den habt ihr doch mit riesigen Windmaschienen aus dem Baumenü von Far Habor zu mir gepustet.

    Den hatte ich aber auch schon ohne DLC. Selten, aber doch.


    Mit dem DLC warte ich noch die ersten Bug-Reports ab.

  • Meine neue Siedlung neben dem Haus der Nakanos ist auch nicht mehr auf der Karte sichtbar.

    Ähmm Verzeihung, aber wo soll denn da bitte eine mögliche Siedlung sein? 8|
    Hab da im und rund um das Haus/Nähe keine Werkbank entdecken können.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Drei Mal, nein ein Mal darfst Du raten: Mods

    Dir ist aber schon klar, das es in Bezug auf Far Harbor, wo vieles neu ist, extrem zu Verwirrung führen kann? :/
    Wie soll man "riechen", das Du eine solche Mod benutzt? ;)

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • SPOILER


  • Edit: Wie sieht das eigentlich mit der Kompatibilität mit Mods aus? Gibt es schon Erfahrungen welche weiter funktionieren und welche Probleme machen? Oder gibt es da keine Berührungspunkte?
    Kann mich noch an das letzt Mal erinnern als die UI-Mods nicht mehr funktionierten

    Kann ich bestätigen, und ich habe über 100 Mods aktiv. Alles gut bei mir, weder CTD noch sonst was.

    Ich hab es eben noch überflogen und dabei wohl überlesen.





    Bei mir waren es 2.3 GB

    Bestätige. Auch bei mir 2.3GB.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!