Ein Servus nach dem Grüezi 😉

  • Einen wunderschönen guten Tag,


    naja, eigentlich eine wunderschöne gute Nacht, wenn ich so auf die Uhr schaue. Eigentlich habe ich keine Ahnung, was ich hier reinschreiben könnte.

    Nun sitze ich mit dem Smartphone in meinem echt bequemen Sessel vor dem Fernseher, hab mir endlich!!! Fallout 4 aus dem PS-Store gedownloadet, das Hauptmenü vom Spiel offen, mir die einzelnen Menüs und Einstellungen ein wenig angesehen und dabei gesehen, dass es sogar eine App geben soll. Natürlich war mein erster Gedanke, ich muss diese App haben. Und dann kam die Enttäuschung. Die Pip-Boy App ist leider nicht mehr als Download verfügbar!😭😭😭

    Und das auch noch an meinem Geburtstag!

    🥺 ;( 😢😭

    Falls die App genau heute aus dem G××gle Play St×re genommen worden wäre, wäre das echt kein gutes Zeichen gewesen. Darum gleich mal auf die Suche gemacht, warum sie nicht mehr angezeigt wird. Grund gefunden (den verrate ich auch nicht hier, sonst gibt's vielleicht "Unstimmigkeiten", was denn der wahre Grund sei😉), ist auch schon ein wenig länger her, dass die App unzugänglich gemacht worden ist. Und bei der Suche bin ich dann eben hier im Fallout-Forum gelandet. So, jetzt habe ich ziemlich viel geschrieben, obwohl ich Anfangs null Plan hatte, wie ich überhaupt beginnen soll. Aber so richtig vorgestellt habe ich mich auch noch nicht, obwohl man sicherlich so einiges über mich herauslesen könnte. Hier nun ein bisschen was über mich.

    Bin nicht mehr der Jüngste mit 43 Jahren (genauer gesagt am 11.11. soeben Geburtstag gehabt), spiele gerne auf der PS 5 ab und zu auch noch auf der 3er, neben der Fallout-Serie, die übrigens zu meinen absoluten Favoriten zählt, wie auch Resident Evil (wobei mir hier nicht unbedingt jeder Teil gefällt), Metal Gear Solid und Borderlands, aber auch Bioshock und Mass Effect. Grundsätzlich spiele ich gerne RPGS, MMORPGS, Ego Shooter und vor allem Spiele mit Endzeit-Charakter und/oder Horror-Atmosphäre!

    So, ich hoffe, ich habe euch auch einen kleinen Horror beschert, zumindest denen, die das hier tatsächlich gelesen haben. Ich selber hab schon einen kleinen Klacks :lol: davongetragen, zusätzlich zu dem, den ich eh vorhin auch schon hatte, wenn ich dran denke, dass ich eigentlich gestern (am 11. 11.) begonnen habe zu schreiben und jetzt erst damit fertig geworden bin. Zum Schluss noch ein paar verschiedene Verabschiedungen, damit es einem endgültig den 🐦 raushaut.

    In diesem Sinn noch eine wunderbare Nacht, Pfiat Eich, Grias Di, Hawe dere, Servus und Auf Wiedersehen

    :gutenacht: :gutenacht: :gutenacht: :gutenacht:


    PS: im PSN findet ihr mich auch unter der ID anwoh. Eigentlich wollte ich ja nach einer Möglichkeit suchen, wie man eventuell diese Credits-Marken für den Creation Club für lau/gratis/als Dankeschön für eine Registrierung,.... bekommen kann. Das man die im PS-Store kaufen kann, weiß ich. Aber da ich 100 dieser Credits besitze, ohne dass ich mich zuvor irgendwie, irgendwo oder irgendwann registriert oder angemeldet hatte, dachte ich mir, vielleicht gibt es ja die eine oder andere Möglichkeit. Wobei es ja offensichtlich auch immer wieder Gratis-Angebote gibt. Falls aber doch jemand etwas wissen sollte, schreibt mir bitte einfach auf meine PSN-ID anwoh

    Danke

  • Dann heiße ich Sie erst einmal im Namen des Instituts willkommen und gemäß der Tradition: "Alles Gute nachträglich. "


    Oh schön noch jemand in unserem Alter. Auch wenn neben RPGs mehr Spiele wie Day of the tentacle oder Simon the sorcerer bevor das Rotkäppchen alles versaute meins sind als Shooter ist es schon schön dass dich dieses Genre in unser Forum gebracht hat.

    Vielleicht findest du auch Freude an den Geschichten, besonders die interaktiven Geschichten ist fast so als würde man ein Computerspiel spielen.

    Beim General heisst es einfach nur mitfiebern.


    Alles in allem sind wir hier ein umgänglicher Haufen. Außer kerngesund solltest du ihm Würstchen und Kartoffelsalat an Weihnachten servieren. Dieses Jahr hat seine Vorweihnachtszeit ein bißchen früher als sonst begonnen.

  • Na das macht man ja auch nicht an einem FESTtag....das isst man zwischen zwei Schichten mal schnell :D


    Ich bin der dienstbare Synth des Institutlers und manchmal der Lebenspartner. :D Von mir auch alles Gute nachträglich. Ich bin am 8.8.1980 geboren. Auch ein lustiges Datum außer der 08.08.1987, da wurde ich eingeschult and everything went to shit. Aber ich habs überlegt.


    Welcome

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Auch im Namen der Minutemen ein höfliches Willkommen und alles Gute nachträglich zum Geburtstag. :hi1:
    *freundlich den Institutlern Dr. S.Ayo und DiMa zuwink*


    Schön ein neues Gesicht hier im Forum zu sehen. :thumbup:

    kerngesund ich habe zwar nicht so ein schönes Geburtstagsdatum, aber bin der gleiche Jahrgang (16.10.1980). Und mit Kartoffelsalat am Weihnachten kenn ich nur zu gut :rolleyes:

  • Auch von mir, der liebend gerne das Spiel ohne eine der fragwürdigen Fraktionen abgeschlossen hätte, ein herzliches Willkommen und ein herzliches alles Gute nachträglich wünscht. Weder noch das Institut noch die stählerne Bruderschaft noch die Minutemen konnten mich richtig überzeugen. Ich weiß schon warum ich ein Einzelgänger bin.


    Doch lass dir von einem uralten Gamer wie mir nicht das Spiel vermiesen. Hab viel Spaß dabei!


    Und bei uns im Forum natürlich auch!

    Hüte dich vor der Gattung NPC!
    Er wird seinen Nachbarn morden, nur
    um in deinem Questlog stehen zu dürfen!


    Meine Homepage

  • Gegrüßt seist du Neuzugang der lustigen Runde hier :)


    Bei Fragen stehen wir alle zur Verfügung und du wirst hier bestimmt genug Themen finden die dich interessieren und dir vielleicht sogar auf deiner Reise durchs Ödland behilflich sein könnten. :)


    Hier spielt das Alter eher weniger eine Rolle, wir sind hier ein ganz schöner bunter Haufen ( Ich mit meinen knapp 27 Jahren :D )


    Jedenfalls: Herzlich Willkommen. :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!