Was zockt ihr gerade?

  • Vor einer Weile, eher gesagt im November 2023, hatte mein alter PC seinen Geist aufgegeben (der war gerade erst einmal etwas über ein Jahrzehnt alt). Nun habe ich seit ein paar Tagen einen neuen PC hier stehen und schlage mich gerade mit Windows 11 herum (was ich eher negativ meine).


    Anfang 2020 habe ich das Spiel "Cyberpunk 2077" absichtlich ignoriert da ich es eh nicht hätte spielen können. Nun habe ich das Spiel vor ein paar Tagen bekommen und spiele es gerade ... bin damit aber ziemlich überfordert derzeit. Sehr weit bin ich auch noch nicht und teste derzeit mehr herum. Ich bin da dann doch eher Skyrim/Fallout 4 gewöhnt was das Gunplay angeht - und irgendwie spielt sich das ganze derzeit so träge und etwas hölzern. Aber mal abwarten wie es sich entwickelt.

  • Ich spiele grade Chilla Art games. ^^


    Gestern hab ich mit Convenience Store angefangen und heute mit Erschrecken festgestellt, dass das Dreckspiel nicht speichert. Ja, manche brauchen dafür vielleicht nur eine Stunde, aber ich mag es mir die Gegend anzugucken, gestern haben wir alle Produkte im Supermarkt aus Spaß übersetzt und diskutiert ob wir heute Gießnudeln essen....

    Also nur ein Spiel fürs Wochenende. *zum kotzen


    Jetzt spiele ich "Radio Station" vom selben Macher...aber bisher gefällt es mir nicht. Obwohl ich Gamma bis zum Anschlag hochgedreht habe, muss ich mit einer Taschenlampe rumrennen. Ich hasse sowas, kriege dann immer Beklemmungen und Game Sickness.

    Was auch sehr nervig ist: Man muß da mit einem unangenehm lauten Auto rumkutschen und das Mistding sogar selbst steuern. Bin ich ein kleiner Junge, der Autorennspiele spielt oder eine erwachsene Person, die sich gepflegt ein Explore Horrospiel genehmigen will?

    War dann kurz davor das Spiel abzubrechen, aber die Geschichte interessiert mich bisher noch und wenigstens speichert das Spiel.

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Ich habe mir gestern Spirit of the North für 3,35 € gekauft und bis zum 5. Kapitel gespielt. Es ist ein Rätsel Spiel wo man einen Fuchs steuert, der von einem Fuchs Geist besondere Kräfte bekommt um ... Keine Ahnung was genau das Ziel ist. Laut der Wandbilder ist wohl eine schlimme Katastrophe passiert und das Gebiet ist menschenleer, zudem verfallen. Das Spiel lässt sich ganz geruhsam spielen und man wird nicht gehetzt. Macht wirklich Spaß!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hüte dich vor der Gattung NPC!
    Er wird seinen Nachbarn morden, nur
    um in deinem Questlog stehen zu dürfen!


    Meine Homepage

  • Echt, noch träger als Fallout? Hätte ich nicht gedacht. Aber probieren werde ich es demnächst auf jeden Fall. Soll angeblich gut geworden sein. Ich bin gespannt.

    Ich persönlich empfinde das Gunplay in Fallout 4 als sehr flüssig (das schreibe ich jetzt nur zum Vergleich) und war davon gleich zu Anfang schwer angetan (auch wenn die ganzen alten Quake-Spiele da nach wie vor mit ihrer genialen Engine ungeschlagen sind). Da hatte ich bei Fallout 4 damals zuerst so meine Bedenken da ein Gunplay schon flüssig von der Hand gehen sollte, sich gut steuern lassen sollte und auch gut Feedback liefern sollte (na sich einfach "gut anfühlen"). Und wenn man sich schon dafür entscheidet das in ein RPG so zu handhaben (das Kampfsystem - gibt ja noch andere Möglichkeiten) dann sollte es auch gut umgesetzt sein.


    Erst gestern hatte ich gelesen wie jemand das Gunplay in Cyberpunk 2077 lobte - es gibt also auch die anderen Stimmen die es toll finden. Ich persönlich finde es einfach träge und wenig übersichtlich. Es gibt (optional) immer Trefferpunkte die bei jedem Schuß/Treffer über dem Kopf des Gegners angezeigt werden. Wenn ich mit der Pistole in Cyberpunk 2077 schieße oder in Fallout 4 ... das empfinde ich als riesigen Unterschied. Auch frage ich mich warum ich das Gefühl habe dass ich immer wieder mal Schüße abgebe die einfach ins leere wandern (und auch wenn ich nicht gut in Spielen bin - ich müßte definitiv getroffen haben). Das habe ich aber nun schon von mehreren Stellen so gelesen. Manchmal habe ich das Gefühl dass der Unterschied vielleicht auch daran liegt dass Fallout 4 sich halt wie ein Shooter verhält und Cyberpunk die Trefferwahrscheinlichkeit (auf Entfernung) irgendwie doch von den Attributen abhängig macht (das ist aber reine Vermutung und da irre ich mich bestimmt - wüßte es aber gerne konkret nur finde ich dazu keine Informationen). Cyberpunk 2077 ist das erste (RPG)Spiel wo ich derzeit fast ausschließlich auf die Schrotflinte setze.


    Btw.: In Cyberpunk 2077 ist standardmäßig (auch in der PC-Fassung) eine Zielhilfe aktiv. Die kann man in den Optionen abstellen.


    Cyberpunk 2077 selbst spiele ich in der derzeit aktuellen Version 2.1 (habe mit Version 2.0.2 angefangen gehabt und mit der Version 2.1 die im Dezember 2023 erst erschien ist unter anderem neu hinzugekommen : Die Metro aus dem damaligen Trailer, neue Interaktionen mit den Romanzen, Gäng-Überfälle, tragbarer Musikplayer, diverse Einstellungen um das Interface etwas aufzuräumen, mehr Autorennen und derlei andere Dinge). Hier muß man ganz klar sagen liefert CD Projekt RED einen tollen Job ab ... ich meine in den Patches gab es fast immer neuen Content den andere Studios nur als DLC verkaufen würden.


    Das Spiel selbst (das Gunplay ausgeklammert) ist bisher auch wirklich gut. Die Charaktere/NPCs sind gut geschrieben und interessant (und sehr detailliert gestaltet - was ich toll finde). Zu der Story kann ich aber eh noch nicht viel sagen da ich bisher nur die ersten 4 Stunden gespielt habe (mehrmals zum Test in verschiedenen Kombinationen). Leider kann man seinen Char nur 1x komplett reseten um die Attribute neu zu verteilen. Der "Funke" ist in diesen ersten 4 Stunden aber leider noch nicht übergesprungen - vielleicht kommt das ja noch.


    Ich finde derzeit dass es Cyberpunk vielleicht gut getan hätte wenn man die Open-World einfach weggelassen hätte und eher auf kleinere Levelabschnitte setzt. Der Fokus liegt klar auf einer Story und weniger auf der Open-World - da wäre weniger vielleicht mehr gewesen. Ist aber nur meine Meinung.


    Was ich echt merkwürdig finde sind teils diese "Verschlimmbesserungen". Wenn man sich z.B. ältere Let's Plays zu Cyberpunk 2077 anschaut so war (nur als kleines Beispiel) das Quest-Journal klar unterteilt in die Kategorien "Hauptmissionen", "Nebenmissionen" und "Abgeschlossene Missionen". Solche klaren Unterteilungen/Filter wurden einfach entfernt und dann durch Symbole ersetzt ... und bisher ist nirgendwo erklärt worden wofür diese Symbole nun stehen (oder ich habe es übersehen - was mich nicht wundern würde bei den sich schnell selbst schließenden Erklärungsfenstern - was wiederum an Fallout 4 erinnert).


    Fazit bisher: Cyberpunk 2077 ist eines der ganz wenigen Spiele wo ich nach mehreren Stunden noch immer nicht sicher bin wie ich es nun einordnen und spielen soll (in welche Richtung mit welcher Skillung und so). Vielleicht kommt das ja noch. In jedem Fall gibt es auch einen großen Pluspunkt meinerseits für die tolle deutsche Synchro - finde das haben sie wirklich gut hinbekommen (auch da alles Lippen-Synchron ist mit ihrer Technik dahinter).


    Edit: Ich sehe gerade dass dies hier mein 111. Beitrag ist. Juhu, das passt ja super in einem Forum zu Fallout 4.

    :) Es grüßt Lottie aus Lotti's Weltchen.

    6 Mal editiert, zuletzt von Lottie ()

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Toll, du kannst bei dem Spiel speichern, aber wenn du speicherst gibt es Fehler, die das Spiel nicht beenden lassen.

    Wir sind das Institut, wir sind die Zukunft. :inst:

  • Das nicht, aber das Spiel speichert immer, wenn du ein Item aufgenommen hast. Wenn du dann neu lädst, kann es sein, dass das Item dann weg ist.

    Ist ein Bug, den der Entwickler leider nie ausgebessert hat.


    Aber jetzt habe ich erstmal zwei Wochen frei. Da können wir diese ganzen Spiele in Ruhe durchspielen.

  • Wir sind jetzt mit Karaoke gestartet.

    Die Atmosphere ist toll, die Geschichte gefällt mir, es macht uns Spaß die Cds anzuschauen und zu übersetzen, aber leider leider zerstört sich das Spiel selbst mit einer dümmlichen Verfolgungsjagd am Ende. -_- Sowas NERVT.

    Wenigstens sind die blöden youtube walkthroughs da mal nützlich. Ich mag walkthroughs eigentlich nur in schriftlicher Form, weil mich youtube Videos zu sehr spoilern...nur da ich keine Lust auf die Verfolgungsjagd hab, werd ich das morgen mit einem Video schnell hinter mich bringen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Gut, nachdem ich Grounded gemeistert hatte, habe ich mich nach längerer Zeit wieder ins Civilization 5 gestürzt. Hat nach wie vor einen großen Reiz und Suchtfaktor :thumbup: - es gibt auch zu wenige Games wo man Atomwaffen einsetzen kann :spiteful:  ^^ - da entstehen oft herrlich spannungsgeladene Situationen.

  • Obimacnobi

    Ist schade, dass man sich nicht wirklich so einen Charakter machen kann aller humanity first. Hätte zu meinem Renegade Durchlauf gepasst, aber selbst wenn man sich voll und ganz auf die Seite des Illusive Man schlägt, spätestens in Teil 3 ist Shephard zu Kreuze gekrochen :(


    Wenn es mal einen neuen Mass Effect Teil geben sollte, hoffe ich auf einen Hanar und einen Salarian als Companions <3 Sind meine Lieblingsspezies in ME.


    Wir spielen gleich "The Bathhouse" nochmal durch. Alle extras freischalten. ^^

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Ich fand die ganze Trilogie richtig gut, wobei meine Lieblingsteile ME1 und ME3 war. Ich teil drei habe ich es sogar hinbekommen, das der Zyklus nicht endete und die Reaper munter weiter geerntet haben. Ich habe alle Enden erspielt, die mir bekannt sind. Vom ersten bis zum dritten. Das letzte habe ich gar nicht gespielt.

    Hüte dich vor der Gattung NPC!
    Er wird seinen Nachbarn morden, nur
    um in deinem Questlog stehen zu dürfen!


    Meine Homepage

  • Benimm dich anständig.

    Lad nicht wieder deinen Teller so voll am Buffet, die Füße werden nicht auf den Tisch gelegt und rülpsen und dabei "Alter" sagen findet nicht jeder lustig. :D

    Und nicht jeder schuldet dir 3,50.


    Wir spielen grade Jisatsu.

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Na klar, ich will doch nicht dass dir süßem, kleinen Pfadfinder Mädchen etwas passiert. Grade in New Vegas rennt ein Gesocks rum, das kann man sich nicht vorstellen.

    Und wenn dir ein Bruderschaftler seine Schlange zeigen will, fall nicht drauf rein.

    Komm gut nach Hause, kleines.

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Ich habe habe mir im Wintersale noch die zwei Story DLC´s zu Grim Dawn gekauft. Ich habe nicht mitbekommen das sie erschienen sind. Mein letzter Stand war das DLC Crucible. Deswegen zocke ich erst mal das Hauptspiel, damit ich mich wieder erinnere was da los war und wie die Mechaniken waren. In meinem Alter dauert das sicher was länger. :saint:

    Hüte dich vor der Gattung NPC!
    Er wird seinen Nachbarn morden, nur
    um in deinem Questlog stehen zu dürfen!


    Meine Homepage

  • Wir haben mit "Welcome back, Daddy" angefangen. Mir gefällt das Spiel nicht. Wieder totale Taschenlampenansicht und ich weiß nicht wirklich was ich machen soll.

    Es ist zwar farbenfroh, nur es nützt nix, wenn man Gamma nicht hochdrehen kann und nur einen Kreis sieht....

    Vielleicht führt mich S.Ayo durch das Spiel, vielleicht spiele ich auch was anderes.

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!