Was zockt ihr gerade?

  • Hab weitergequestet in Far Cry 6....

    Die Filmsequenzen sind einfach endlos und nerven wenn man die Storry vorwärtskloppt....


    Überspringen ist auch doof weil man dann nicht mehr weiss was gerade passiert ist da darin Script-Szenen ablaufen...

    ||


    Waffentechnisch hab ichs beisanmmen

    Als Sniper hab ich nen Dragunov gefunden und Panzerbrechend ausgebaut

    Ein Sturmgewehr das ich ausbauen konne - Keine Ahnung welches, hat aber ein54 ger Magazin jetzt

    das MG21 auf Explo

    dann Bogen mit EMP-Pfeilen

    den 6fach Granatwerfer

    eine Panzerfaust die sich aufschaltet für Flugzeuge

    Als Seitenwaffe eine Scorpion mit Explo - Legi die ich mal gefunden habe...


    Mehr brauchts eigentlich nicht

    Ich find zwar laufend jetzt noch Legis und andere Waffen, aber die beachte ich nicht mehr...


    Als Heli bevorzuge ich dieses kleine fliegende Dingsbums da (Das gibts auch Amphibisch startend )

    Das lässt sich super zwischen den Bäumen rumfliegen in den Flugverbotszonen

    hinfliegen, die paar Leute umnieten, Abgereichertes Uran plündern und ne Stange Dynamit drauf. Fertig...


    Panzer hab ich letztens auch einen Elite abgegriffen. :evil: Zufällig gefunden.. Hmm.. Standardpanzer mit roter Luke? du musst was besonderes sein. Also ab zur Übergabestation :thumbup:
    Wenn man weiss wies geht sind Panzer easy..

    EMP PFeil drauf, dann entweder zerstören oder kapern... Die Optionen werden angezeigt.

    Man braucht keine Muni zu verschwenden...

    Bei Helis auch..

    1 EMP Pfeil über einem Wandgebiet und der kommt nicht mehr hoch...


    Über die Map beweg ich mich bevorzugt mit dem Wingsuit. Man kommt oft gut ran wo man hinmuss wenn man auf seinen Touren die Straßensperren übernimmt und alles erobert was möglich ist..


    Einfach nen Panzer rufen oder kapern und irgendeine Straße lang.. Man findet immer was was man erobern kann....


    Belohnung ist dann ein neuer Absprung- Schnellreisepunkt :saint:


    Bisschen ist noch...

    Ein Endgegner ist noch übrig.

    Und einiges an Nebenmissionen...

    Und Schatzsuchen ||

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Gar keinen Begleiter

    Sowas nervt


    Hab nur das Krokodil und diesen komischen behinderten Hund freigespielt mehr durch Zufall weils die Quest so vorgibt..

    Das Kroko loszuwerden war gar nicht einfach..
    Das hab ich sicher n dutzend mal abgewählt und immer wieder wars da....


    Fischen ist langweilig...

    Jagen tu ich nur was zufällig vor die Flinte kommt...


    Also auch kein Buff-Food. Geht auch ohne...


    Das mit den Camps aufbauen ist mir auch ein Rätsel .

    Man kann ja jeweils 2 aber nicht dieselben in verschiedenen Gebieten...

    Also hat man Camps die man gar nicht haben will nur damit man alle aufgebaut und hochgelevelt hat..

    Seltsame Sache dass man nicht alles in allen Camps machen kann..

    So mus sman ständig rumrätseln wo denn nun was ist..

    Also lass ich das Ganze meistens einfach bleiben....


    :saint:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • The uninvited guest


    Im ersten Moment schien es ein ödes Mittelalterspiel zu werden. Die ziemlich guten Grafiken ließen uns dann doch erstmal ein paar Minuten in das Spiel hineinschnuppern.


    Es gab ein paar sehr schöne gruselige Effekte, teilweise hat man sich gefragt "Hab ich mir das grade eingebildet? Bewegt sich das grade wirklich?" und das Wichtigste: Sie arbeiten zwar auch mit Geräuschen, bisher ohne Jumpscare.


    Mich hat das Spiel so richtig in seinen Bann gezogen, als kerngesund vor der vermeintlichen, virtuellen Spinne hinter mich sprang. Diesmal war sein Schrei nicht so laut die Nachbarn zu alamieren


    Die Situation wurde ein wenig zu einem psychologischen Experiment. Ich summte ein niedliches Kinderlied und konnte tatsächlich beobachten wie sich Kerngesunds Armhaare aufstellten.


    Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass das Haus voller Spinnenweben ist.

    Wir sind das Institut, wir sind die Zukunft. :inst:

  • S.Ayo Mastertroll -_-


    Was an dem Spiel nur blöd ist.....man kann nicht jederzeit speichern, also leider eher was fürs Wochenende. Das nervt mich immer, wieso man das heutzutage nicht einfach einbauen kann....kann nunmal nicht jeder jeden Tag bis in die Puppen spielen.

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Ich hab noch mal Thief heraus gekramt bzw noch mal heruntergeladen. Auch wenn Square Enix diesen Reboot voll in den Sand gesetzt hat, ist es doch auch irgendwie ein gutes Spiel.


    Ich war beim ersten Mal spielen richtig enttäuscht. Wo sind die Hüter, die Reste der Hameriten oder der Mechanisten und wo sind die Heiden oder der Waldfürst? Und warum bekam Gerret eine neue Vorgeschichte? Wieso eigentlich Quicktime Events? Und wieso darf man als Dieb jetzt einen auf Assassinen machen? Ich meine damit, dass man am Ende angezeigt bekommt wie man angeblich den Abschnitt gespielt haben soll. Und die Storyline ist lahm.


    Doch ... ist es kein schlechtes Spiel.

    Hüte dich vor der Gattung NPC!
    Er wird seinen Nachbarn morden, nur
    um in deinem Questlog stehen zu dürfen!


    Meine Homepage

  • Ich bin jetzt wieder beim MSFS 2020 . FarCry 6 habe ich nicht mal durchgezockt. Es ist immer der gleiche Schmarrn mit der Eroberung von Basen und der Revolution. :rolleyes: Vielleicht schaue ich mal wieder rein - so sporadisch. Zur Zeit fliege ich im MSFS2020 meine geplante Urlaubsroute ab, hat auch was. ;)

  • Ich spiel aktuell mit einem Kumpel Borderlands 3 im Coop durch. Ich hatte das schon zum Release gespielt und hab auch die ersten DLCs mitgenommen und mein Kumpel hat das Spiel noch aus der Gratis-Aktion bei Epic. Aktuell sind wir leider etwas frustriert, weil das Spiel so leicht ist und der Mayhem-Modus um es schwerer zu machen erst nach dem Durchspielen der Story freigeschaltet wird.


    Ansonsten hab ich heute das vor wenigen Tagen erschienene Story of Seasons: A Wonderful Life auf meiner Switch angefangen. Bin schon wieder am durchackern um mein Feld voll zu machen.

  • Ich habe mir gestern die Halo Master Chief Collection (die 4 Teile im neuen Gewand und das Halo Reach mit DLC´s) für 9,99€ und Mercury Fallen (Kolonie Simulator) im Sommer-Sale gegönnt. Letzteres hab ich nur kurz angespielt. Hat leider kein Tutorial.


    Halo 1 hab ich gestern natürlich angefangen und hat sofort wieder Spaß gemacht.

    Hüte dich vor der Gattung NPC!
    Er wird seinen Nachbarn morden, nur
    um in deinem Questlog stehen zu dürfen!


    Meine Homepage

  • Hab bei meiner besseren Hälfte angefangen "Star Trek Online" zu spielen.

    Weiß noch nicht, was ich davon halten soll. Grafisch sind die Raumschiff Schlachten durchaus ansprechend, und durch die Optik kommt auch ein gewisses Star Trek Feeling auf, aber die Missionen scheinen alle recht linear zu sein.

    Mal sehen, was noch kommt

  • Ich spiele momentan noch immer Killer Frequency. Das erste mal bin ich nach meiner Logikfolge gegangen und konnte nicht alle retten.


    Dann hab ich erst einen "netten" Spielstand gemacht, indem ich alle mit richtigen Antworten gerettet habe.


    Jetzt folge ich meiner Synthnatur und lasse alle sterben. :D Ich finde es auch witzig, dass man den Radiomoderator auch richtig schön spöttische Antworten zu seinem Publikum geben lassen kann, wenn der Mörder die Leute erwischt.


    Da wird einer von dem Mörder in eine Müllpresse gesteckt, die der Mörder dann anzündet und wenn man die falsche Antwort gibt, kann das Opfer nicht gerettet werden und das Müllgebäude stürzt ein.

    Dann kann man den Radiomoderator sagen lassen "Er ist grade ziemlich platt, sein Sohn wird ähnlich platt sein, wenn der Vater nicht mehr nach Hause kommt." Wir haben uns schon weggeschmissen über die Sprüche und wenn sich seine Assistentin so schön aufregt. :D


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das Spiel hat mehr Einflussmöglichkeiten als ein gewisses.....nein ich sags nicht :p

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

    2 Mal editiert, zuletzt von kerngesund ()

  • Du meinst das Spiel, was du in Cyberpuke umbenannt hast?


    Aber Killer Frequency ist wirklich ein gelungenes Spiel mit einfachen Grafiken.


    In diesem Fall folgst du nicht deiner Synthnatur, denn diese gibt es nicht und wenn hätten wir sie unter Kontrolle, du folgst in dem Fall deiner Sithnatur.


    Ich finde beide Wege haben etwas. Auf jedenfall spielen wir dieses Spiel innerhalb von einer Woche das dritte Mal.


    Die Assistentin sieht während des Spiel so schön aus nur das Bild von ihr ist langweilig, völlig anders und passt auch nicht zur Persönlichkeit, die wir kennen lernen durften.

    Wir sind das Institut, wir sind die Zukunft. :inst:

  • So geht es mir bei spielen oder Serien in denen es um Krankheiten (Krebs, ALS) oder sowas geht.

    Ich kann mir die blutigsten Horrorfilme angucken, aber sowie es um unheilbare Krankheiten geht krieg ich Panik.

    Nervt auch das es trigger Warnungen für alles mögliche gibt aber nicht für tödliche Krankheiten.

    Entweder gleiches recht für alle oder keinen.

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

    2 Mal editiert, zuletzt von kerngesund ()

  • So geht es mir bei spielen oder Serien in denen es um Krankheiten (Krebs, ALS) oder sowas geht.

    Ich kann mir die blutigsten Horrorfilme angucken, aber sowie es um unheilbare Krankheiten geht krieg ich Panik.

    Nervt auch das es trigger Warnungen für alles mögliche gibt aber nicht für tödliche Krankheiten.

    Entweder gleiches recht für alle oder keinen.

    Ich denke dann ist Plague Inc. auch für dich Tabu?

  • Nein, das ist ja "nur" eine imaginäre Krankheit. Mit sowas kann ich umgehen.


    Aber ich hab mal ein interessantes point and click gespielt.


    The Cat Lady – Wikipedia
    de.wikipedia.org


    "The Cat Lady"


    Das war wirklich gut gemacht und auch interessant herauszufinden warum sie so ist und so, aber dann musste, die, mit der sie sich im Laufe des Spiels anfreundete, Krebs haben. -_- Und sowas löst dann bei mir Kopfkino aus. Da würde ich mir schon eine Triggerwarnung wünschen.

    Gibts ja schließlich schon bei unflätigen Wörtern, Drogen oder Missbrauch.....


    Da hab ich auch schonmal meine Mutter angeschissen...sie kann gerne mit mir über die Krebsdiagnose von meinem Dad reden. Das ist Familie und da bin ich natürlich da für sie.

    Manchmal muss man meinen Dad auch in den Hintern treten dass er seine Termine einhält. :wacko:


    Aber wenn sie mir erzählt, dass die Schwester der Tante der Braut auf der letzten Hochzeit des Nachbarn Krebs hat, das will ich nicht hören.

    Zu der hat sie keinen Bezug und die hab ich vielleicht mal als Kind einmal kurz gesehe...das muss nun wirklich nicht sein, dass ich mir das gebe.

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

    Einmal editiert, zuletzt von kerngesund ()

  • Am Ende von Killer Frequenzy war ich doch etwas enttäuscht.

    1) Egal ob wir nach Peggie gefragt haben oder nicht, Dawn wird ihr ausrichten wir hätten.

    2) Es gibt keine Möglichkeit dem Killer zu entkommen. Dabei deutet alles darauf hin. Der Killer tötet uns erst wenn wir die Tür öffnen wollen nachdem er im Flur ist.

    Aber immernoch besser und logische als ein gewisses Spiel mit unlegitimer Werbung und einer Geschlechtskrankheit die jucken verursacht.

    Wir sind das Institut, wir sind die Zukunft. :inst:

  • Ich hab in Siberia reingeschaut, aber irgendwie hat es mich genervt....leer, man bekam keine Hinweise wie es weiter geht und nichts....hatte keine Lust mehr.


    Dann hab ich Room 4 angeschaut, aber es war mir zu kindlich und ich wollte etwas in der heutigen Zeit oder Zukunft.


    Jetzt spiele ich Suit 776....alles was das Synthherz begehrt....liminal Spaes, eine reizarme Umgebung und eine gute Horrorstory.

    Doof nur, dass man nicht speichern kann.


    im Moment kann ich gar nicht auf Reize. :(


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Siberia an sich fand ich gar nicht schlecht. Das Problem war, die fehlende Möglichkeit sich Hinweise zu holen, in Gesprächen mehr zu erfahren: Ja vielleicht stand etwas in dem ellenlangen Tagebuch oder in den mehrseitigen Briefen, nur so interessant waren die Texte auch nicht um sie vollständig zu lesen.


    Suit776 finde ich ebenso leer wie Siberia. Die Musik bei Siberia war besser, aber der Synth ist glücklich.


    P.S.: Der Synth nervt mich.

    Wir sind das Institut, wir sind die Zukunft. :inst:

  • Hab grad "Grounded" angefangen.

    Ist ein survival Game wie the forest nur daß man in einem Vorgarten von Insekten verfolgt.

    Bis jetzt sehr gut, ab und an sehr lustig, ab und an knackig schwer.

    Für alle cheater und Basen Bauer werden god Mode und Sandbox Mode werksmäßig mitgeliefert.

    Weiterer Vorteil ist, dass es umsonst im Xbox Game Pass enthalten ist :thumbsup::thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!