ZitatMehr Einfluss des Spielers auf seine Umgebung (Bäume pflanzen, Häuser, Brücken o.ä. reparieren, Städte aufbauen)
Ich denke mal das Bethesda diesen Schritt schon mit dem DLC Heartfire für Skyrim getestet hat und nicht alzu gut gelandet ist, weil es einfach zu viele Bugs gab.
ZitatNeue Waffen für 2 Hände die individueller aufrüstbar sind (Farbe, Zusatzeffekte, Eigenschaften wie Name, Gewicht, Schaden usw.) Neue Ausrüstung (Sauerstofftanks, Jetpacks, Schilde)
Das hab ich bei Fallout auch irgendwie vermisst. Bei den Elder Scrolls-Spielen war das Zwei-Hand-system eigentlich perfekt umgesetzt.
ZitatEine Nahkampfoption für Fernkampfwaffen
Da hast du recht, ein Bajonet wäre echt geil, aber auch irgendwie nicht notwendig, denn es gibt ja Nahkampfwaffen.
ZitatGrößere lebendigere Städte die wachsen und mehr mit einem interagieren (Schutzgelder, Wegzoll, verschiedene Gesetzeslagen,Waffen, Preise und Angebote)
Ich glaub das ist etwas zuviel verlangt. mit großen Städten hatte es Bethesda in letzter Zeit nicht wirklich. Dieser mikrige Strip in FNV war wirklichunrealistisch klein und die unbewohnten Ausenbezirke wirkten auch ziemlich unauthentisch.
Zitateine eindeutigere Umgebung (hier gehts lang, hier nicht)
Ich fand grade gut, dass es nicht linear sondern Open-World war. Das Erkunden macht doch grade Spaß.
ZitatMehr Waffenbalance
Ich fand die Balance eigentlich bis jetzt immer gut. Es gab nie stark überpowerte Waffen und selbst wenn der DMG oder DMG/s hoch war, hieß es nicht, dass sich die Waffe gut spielt.
ZitatNeue Stämme(Assasinen, Nomaden, Piraten)
Ich fand schon die Khane ganz schön einfallslos. Einfach ein paar Mongolen-Outlaw-Junkie-Raider ohne irgendwelche tiefere Philosophie oder Stil. Assassinen wie die dunkle Bruderschaft wären allerdings interessant. Nomaden gibts ja eigentlich in Form der Karawanen. Aber Piraten wären echt das letzte. Das wäre echt einfallslos.
Zitatkein Wertverlust gegen Spielende
Was für ein Wertverlust?
Zitatmehr vom Alten (!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
Definitiv, wenn du die klassischen Fallout-Teile meinst.