[SPOILER] Fallout TV-/Stream-Serie

  • So nach Jahren der Abwesenheit im Forum melde ich mich auch Mal wieder zurück 😅

    ----------------------


    Das ist alles was ich bis jetzt zur Serie gefunden habe...


    Wenn ich mich richtig erinnere soll die Serie 6 bis 9 Jahre nach den Ereignissen von Fallout 4 spielen.


    Die erste Staffel umfasst 8 Folgen und die erste Folge der Serie soll den Titel "The end" tragen.


    Die Serie soll sich allen Gesetzen und regeln der Fallout Welt unterwerfen.


    Es wird keine bestehende Story der Fallout Welt aufgegriffen und es wird etwas komplett eigenständiges erzählt. (Wo genau die dann aber plötzlich Vault 33 hergezaubert haben bleibt mir noch ein Rätsel)


    Augenscheinlich wird die BoS ein fester Bestandteil der Serie sein. (Könnte interessant werden im Bezug der RNK und der BoS in der Vergangenheit da beide Parteien nicht sonderlich gut zu sprechen sind nach dem Krieg).


    Boneyard aka Los Angeles sollte auch nicht mehr so tot sein wie es im ersten Teil war da nach auftauchen der RNK der Ort viel Wachstum erlebt hat.


    -------


    Wenn mir noch etwas einfällt füge ich es ergänzend hinzu ^^

  • Beim Furiosa-Trailer gestern hatte ich das auffällige CGI gestern echt gehasst aber beim Fallout-Trailer... kann es nicht genau erklären aber da habe ich das leicht künstliche Aussehen geliebt!!! Scheint ein Fan von Nerds für Nerds zu sein! Sogar den Vault-Suit mit dem sexy-hexi halb geöffneten Reißverschluss haben sie eingebaut, den man so im Spiel sonst nur mit Mods bekommt!


    Interessant finde ich auch, das wir die Prydwen wiedersehen und die Bruderschaft mit T-60 Powerrüstungen herumläuft (die hatten sie ja erst in Boston bekommen). Das heißt die Prydwen hat Fallout 4 überlebt und das Bruderschafts-Ende in Fallout 4 ist das kanonische Ende.

  • Beim Furiosa-Trailer gestern hatte ich das auffällige CGI gestern echt gehasst aber beim Fallout-Trailer... kann es nicht genau erklären aber da habe ich das leicht künstliche Aussehen geliebt!!! Scheint ein Fan von Nerds für Nerds zu sein! Sogar den Vault-Suit mit dem sexy-hexi halb geöffneten Reißverschluss haben sie eingebaut, den man so im Spiel sonst nur mit Mods bekommt!


    Interessant finde ich auch, das wir die Prydwen wiedersehen und die Bruderschaft mit T-60 Powerrüstungen herumläuft (die hatten sie ja erst in Boston bekommen). Das heißt die Prydwen hat Fallout 4 überlebt und das Bruderschafts-Ende in Fallout 4 ist das kanonische Ende.

    Ja das kann ich gut nachvollziehen die Aussage 😅

    Bei dem Furiosa Trailer war alles irgendwie zu viel von allem zu bunt und zu schrill.


    Aber beim Trailer zu Fallout hat es irgendwie gepasst und die eigentliche düster bunte Atmosphäre gut aufgegangen.


    Aber ein guter Trailer alleine ist noch lange keine gute Serie also müssen wir uns noch etwas gedulden um ein finales Urteil bilden zu können ^^


    Es ist noch vieles unklar.

    Die Rolle der Bruderschaft in der Serie.

    Was in Vault 33 vor sich geht und vieles mehr.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Deutscher Trailer:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So was ich jetzt aus dem Trailer entnehmen konnte verfolgen wir die Geschichte von zumindest drei Hauptcharakteren. Einmal die Vault Bewohnerin die zum ersten Mal durchs Ödland reist. Einen Ritter der Bruderschaft auf einer Mission und einem Kopfgeldjäger Ghul.. Der Trailer sieht ja mal vielversprechend aus. So wie ich herauslesen konnte soll ja alles zum Großteil in der Westküste spielen, jedoch hab ich auch ein paar Locations gesehen die auch dem Osten ähneln. Bin mal wirklich gespannt. Es wurde auch von mehreren Quellen bestätigt, dass Shady Sands auch vorkommen wird 😍

  • einem Kopfgeldjäger Ghul.

    Der mich irgendwie an den Kerl erinnert der in FO4 dem Protagonisten den Vault-Platz verschafft..

    Man trifft ihn später nochmal in Good Neighbour als Guhl..


    Er hat also als Vaulttec Vertreter keinen Platz im Vault gekrigt undich glaub darüber lamentiert er auch wenn ich nicht irre..


    Den Schauspieler der den in der Serie spielt hab ich aber gerne.
    Das is ein Klasse Schauspieler aus der 2. reihe den man immer wieder sieht


    Ich bin ech tgespannt..

    Ich wünschte die würden sofort die ganze Serie reinstellen sodass ich in einem Rutsch durchsuchteln kann.. :/

    Das nervt momentan an Halo.. Immer nur eine Folge und ich kann michnicht beherrschen zu warten bis alle on sind ;(

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Den Schauspieler der den in der Serie spielt hab ich aber gerne.
    Das is ein Klasse Schauspieler aus der 2. reihe den man immer wieder sieht

    Ja, Walton Goggins ist einfach eine Legende. Der kann einfach in jede Rolle problemlos schlüpfen und es wirkt immer so natürlich. Wenn der dabei ist, dann muss es eigentlich gut sein.

  • Also, ich finde, das sieht doch alles sehr viel versprechend aus...


    Ich hatte ein wenig Angst, dass sie es verhunzen.


    Allerdings hätte ich mir als Hauptfigur lieber einen Mann gewünscht, wahrscheinlich weil ich selbst einen Mann spiele und ich vom Cover her den "Sole Survivor" immer mit einem Mann verbunden habe.


    Allerdings wirkt Lucy bislang sehr sympathisch, und wenn sie aus keine Mary-Sue machen, die sofort alles kann und alles besser weiß, sondern eine wirklich anfangs hilflose, überforderte Vault-Bewohnerin, könnte es richtig was werden.


    Ich bin schon sehr gespannt.

  • Allerdings wirkt Lucy bislang sehr sympathisch, und wenn sie aus keine Mary-Sue machen, die sofort alles kann und alles besser weiß, sondern eine wirklich anfangs hilflose, überforderte Vault-Bewohnerin, könnte es richtig was werden.

    Das ist auch immer mein größter Kritikpunkt bei einer weiblichen Hauptrolle. Es liegt nicht daran, dass der Protagonist weiblich ist, eigentlich ist da das Geschlecht irrelevant solang der Charakter glaubwürdig ist. Das ist auch das Problem mit den Heutigen Hollywood Streifen, die schaffen eine weibliche Hauptrolle die extrem unsympathisch ist und gleichzeitig alles kann ohne Training ohne alles.


    Und immer wenn es heißt "a strong female lead character" dann könnte ich kotzen. Es ist egal ob männlich oder weiblich. Das wichtigste ist, dass der Charakter gut ist und als Hauptrolle passt: Siehe Lara Croft aus Tomb Raider oder Roberta Warren aus Znation.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!