Beiträge von Metro

    Beim Furiosa-Trailer gestern hatte ich das auffällige CGI gestern echt gehasst aber beim Fallout-Trailer... kann es nicht genau erklären aber da habe ich das leicht künstliche Aussehen geliebt!!! Scheint ein Fan von Nerds für Nerds zu sein! Sogar den Vault-Suit mit dem sexy-hexi halb geöffneten Reißverschluss haben sie eingebaut, den man so im Spiel sonst nur mit Mods bekommt!


    Interessant finde ich auch, das wir die Prydwen wiedersehen und die Bruderschaft mit T-60 Powerrüstungen herumläuft (die hatten sie ja erst in Boston bekommen). Das heißt die Prydwen hat Fallout 4 überlebt und das Bruderschafts-Ende in Fallout 4 ist das kanonische Ende.

    Ja das kann ich gut nachvollziehen die Aussage 😅

    Bei dem Furiosa Trailer war alles irgendwie zu viel von allem zu bunt und zu schrill.


    Aber beim Trailer zu Fallout hat es irgendwie gepasst und die eigentliche düster bunte Atmosphäre gut aufgegangen.


    Aber ein guter Trailer alleine ist noch lange keine gute Serie also müssen wir uns noch etwas gedulden um ein finales Urteil bilden zu können ^^


    Es ist noch vieles unklar.

    Die Rolle der Bruderschaft in der Serie.

    Was in Vault 33 vor sich geht und vieles mehr.

    So nach Jahren der Abwesenheit im Forum melde ich mich auch Mal wieder zurück 😅

    ----------------------


    Das ist alles was ich bis jetzt zur Serie gefunden habe...


    Wenn ich mich richtig erinnere soll die Serie 6 bis 9 Jahre nach den Ereignissen von Fallout 4 spielen.


    Die erste Staffel umfasst 8 Folgen und die erste Folge der Serie soll den Titel "The end" tragen.


    Die Serie soll sich allen Gesetzen und regeln der Fallout Welt unterwerfen.


    Es wird keine bestehende Story der Fallout Welt aufgegriffen und es wird etwas komplett eigenständiges erzählt. (Wo genau die dann aber plötzlich Vault 33 hergezaubert haben bleibt mir noch ein Rätsel)


    Augenscheinlich wird die BoS ein fester Bestandteil der Serie sein. (Könnte interessant werden im Bezug der RNK und der BoS in der Vergangenheit da beide Parteien nicht sonderlich gut zu sprechen sind nach dem Krieg).


    Boneyard aka Los Angeles sollte auch nicht mehr so tot sein wie es im ersten Teil war da nach auftauchen der RNK der Ort viel Wachstum erlebt hat.


    -------


    Wenn mir noch etwas einfällt füge ich es ergänzend hinzu ^^

    So nachdem ich Fallout 2 schon unzählige Male durch hab und das zu 99,9% auf die immer gleiche weise mit der Bleipumpe würde ich gerne mal fragen was ihr vorschlagen würdet wie ich mal anders angehen könnte evtl mit "verrückten" skills ^^


    Würde es schon gerne mal noch schwerer haben :)

    man hat doch zwischendurch Visionen von dem Medizinmann in denen er an die Mission erinnert... kommt da nicht, wenn man zu lange braucht sowas wie "das Dorf ist tot" und die Mission des auserwählten Wesens ist gescheitert?

    So weit ich mich erinnere kann man das aber umgehen wenn man "regelmäßig" in Arroyo vorbei schaut.
    Spätestens sollte man aber vorbei schauen wenn man Vault 13 gefunden hat da es ja ansonsten auch nicht mehr mit der Story voran geht.


    Mhh muss heute mal wieder in Fallout 2 nachschauen um sicher zu gehen das ich keinen Stuss rede. :D

    Einen Zeitdruck wie im ersten Teil hast du in FO2 Gott sei dank nicht mehr also da kann ich dich beruhigen :)


    Aber ds Spiel endet automatisch nach (ich glaube) 13 Jahren In-Game Zeit weil die damalige Technik leider nicht mehr her gibt was ich schade finde :/


    Das ist denoch mehr als genug zeit alles im Spiel zu erkunden und zu machen ^^



    Viel Spaß noch beim Fallout 2 für mich persönlich nach wie vor der beste Teil der Serie :D


    Edit: Bei manchen Nebenaufgaben hat man Zeitdruck da musst du aber schon aufpassen und mit lesen wie viel Zeit dir bleibt und ein wenig rechnen ^^

    Fakt ist das Vault Tec wirklich daran gearbeitet hat Vaults auf anderen Planeten zu bauen um diese zu "Kolonialisieren" (Ich verweise mal auf Nuka Cola World).


    Und die US Regierung hat auch fleißig an neuen Antriebssysteme für Raketen gearbeitet.


    Sooooo abwegig klingt es also nicht was @Paterick geschrieben hat. :D


    Aber falls so ein Ding wirklich auf den Mond existiert hat wurde es recht wahrscheinlich vom Mutterschiff Zeta der Aliens erfolgreich weg geflext. :D


    Mich würde immer noch interessieren was genau ich damals in Fallout 3 im Mutterschiff in die Luft gejagt habe als ich den Todesstrahl auf die Erde gerichtet und abgedrückt habe. Auf jedenfall hab ich einigen Leuten den Tag versaut.:D

    Der Gedanke an solch einen Multiplayer würde mir schon gefallen allerdings denke ich bräuchte man einen Lvl Cap da ansonsten irgendwann für schwächere Spieler unfair werden könnte sofern man an PvP denkt.
    Vor allem wäre man aber auch "gezwungen" sich auf etwas zu spezialisieren.


    Ich könnte mich auch gut mit einen Fähigkeitenbaum wie in Skyrim anfreunden in solch einen Fallout Multiplayer um so nach und nach eine bestimmte Klasse erreicht.


    Zb. Nach 30 Punkte in einen Baum wie den Ingenieur schaltet man die Robotik frei wo man dann wiederum zuerst einen Protectron bauen kann eine Stufe später kann man anfangen diesen zu Modifizieren usw.

    Ich würde den Ingenieur machen. Zuhause in der Siedlung alles aufbauen wie ein paar Häuser bauen oder die Versorgung sicherzustellen.


    Dann würde natürlich noch eine schöne dicke Mauer dazu kommen um Raider oder noch schlimmer Preston draußen zuhalten :D


    Mit nach draußen könnte ich dann natürlich auch denn ich denke so ein Mr. Gutsy oder ein Wachbot gibt der Gruppe nochmal einiges an extra Feuerkraft mit auf den weg.


    Vor allem würde es mir aber um die logistische Herausforderung gehen eine Siedlung von einen kleinen Haufen Dreck in ein Sicheren Ort zu verwandeln ^^

    Unauffällig bleiben und Informationen sammeln.

    Ich würde meinen das es zuerst sinnvoll wäre Informationen einzuholen über die Wachen, das Gelände, etwaige Gewohnheiten, besondere Ereignisse usw.
    Bevor man überstürzt handelt und wirklich noch ein unschuldiger verletzt oder getötet wird.