Fallout 4

  • Der werte Herr Bergman ist Entwickler und senior producer (sowas wie leitender Entwickler) bei Bethesda, ausserdem unterstand ihm die Produktion von Fallout: New Vegas. Also ich würde mal meine, dass sein Wort bei Bethesda schon etwas zählt...

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Die Atomraketen haben sich bestimmt in der Mitte zwischen China und USA getroffen und da ist Deutschland :<


    Naja, ich bin immernoch für New York. Ich weiß, da spielt fast jeder Ami-Film aber ich will Hochhäuser sehen X( xD


    Tesla: Mist, ich will die F3-Entwickler zurück haben. Sonst macht der das Spielprinzip und die Atmo wieder so wie in New Vegas und das mag ich nischt @_@

  • "Ihr bekommt keine Hinweise von mir, doch das Mojave Ödland war ein spaßiger Ort zum Erkunden, nicht wahr?"


    Das klingt für mich eher so, als würde Fallout 4 wieder in der Mojave spielen. 8|


    Wobei das natürlich reine Spekulation ist, vielleicht liegt die Betonung wirklich auf "war". Ich hoffe es zumindest, denn etwas Abwechslung wär schon ganz nett.

  • Dieses Thema ist zwar nur ein toter Troll, aber ich will kein neues Thema aufmachen und somit lautet meine Frage: Wann gibt es endlich irgendein kleines Mini-Sätzchen einer Neuigkeiten von Fallout 4? T_T Nirgends steht irgendwas interessantes.

  • Bei Fallout 4 dauert es wahrscheinlich noch ein wenig bis man was hört, jetzt werden die wahrscheinlich noch ein paar DLC's für Skyrim rausbringen und dann geht der Medienrummel um Fallout wieder los. Ich hoffe die übernehmen ein paar Sachen von Skyrim.

  • Hmmmmmmmm, ich will erst warten bis Skyrim auf 30 Euro oder so reduziert ist bis ich es kaufe. Denkst du nicht an den Spielen arbeiten verschiedene Teams innerhalb von Bethesda? Ich will keine dummigen Skyrim-Addons, ich will Fallout 4 X(


    Denkt ihr es kommt noch 2012 raus?


    Ich will es haben.


    Jaaa.


    Ich will es wirklich gaaanz unbedingt haben @__@ *große augen mach*

  • Ich würde Fallout 4 auch kaufen, egal wo es spielt und mit welchen Gruppierungen. Aber ich wäre eben über manche Orte und manche Gruppen glücklicher als über andere. Es wäre sicher trotzdem ein gutes Spiel, aber in meinen Augen dann vielleicht kein extrem geniales Spiel x'D


    Menno, es gibt immernoch keine Neuigkeiten . _. Ich glaube langsam auch nicht mehr, dass es dieses Jahr noch erscheint, auch wenn es cool wäre. Aber F4 wird mit Sicherheit mit der Engine von Skyrim gemacht und die braucht wahrscheinlich mehr Aufwand als das was man für New Vegas machen musste.


    Was macht jetzt eigentlich Obisidian? Ich meine die waren ja irgendwie nur für New Vegas verantwortlich und das ist vorbei... und ich glaube ich mag Obsidian nicht.

  • - zumindest kleine-



    Nachdem hier sehr sehr viel gespamt wurde, möchte ich euch mal wieder ein paar kleinere Neuigkeiten und Gerüchte nahebringen. Bethesda heuert derzeit Programmierer für einen PC und Next-Gen-Konsolentitel. (Next-Gen-konsolen sind PS3 und XBox 360 Nachfolger, welche wohl nächstes Jahr erscheinen sollen).


    Bethesda ist ja sehr für einen nahezu standartisierten Entwicklungsablauf bekannt, nämlich Fallout - Elder Scrolls - Fallout - Elder Scrolls... Die Bethesda Top-Titel kommen also immer im wechsel. Und nachdem jetzt Skyrim schon eine Weile auf dem Markt ist, müsste der nächste Titel logischer Weise wieder Fallout sein.
    Wenn Bethesda jetzt auch noch neue Programierer einstellt, könnte also Fallout 4 Story-technisch schon stehen und die harte Arbeit der Programierer in der Anlaufphase sein. Das vorallem Programierer für Next-Gen-Konsoloen gesucht werden würde aber bedeuten, dass Fallout 4 der Lunchtitel für die nächsten Konsolen sein könnte - somit kann man sich auch schon ein Release-Date ausmalen, nämlich das release der neuen Konsolen und somit wohl auch erst nächstes Jahr. Demzufolge wird man wohl auch nicht auf die Skyrim-Engine zurückgreifen, sondern eine neue entwerfen.


    Ich hoffe ihr - vorallem Red - haltet noch bis nächstes Jahr aus.




    Quelle: www.digijunkies.de / http://bgs.bethsoft.com/

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Immer mit der Ruhe.... Wenn sie sich beeilen werden, dann wird Fallout 4 so sein wie Oblivion, sprich Übersetzungsfehler, jede menge Bugs und Grafikfehler(das heißt aber nicht das Oblivion schlecht ist ^^)

  • Zitat

    dann wird Fallout 4 so sein wie Oblivion, sprich Übersetzungsfehler,
    jede menge Bugs und Grafikfehler(das heißt aber nicht das Oblivion
    schlecht ist ^^)

    Und anschliessend kommen ein Haufen Patches hinterher! ( wie z.B derzeit in Skyrim :whistling: und es ist noch kein Ende in Sicht )
    Und zum Schluss macht man sich Mods, die die restlichen Fehler beheben! :cursing:


  • Ich hoffe ihr - vorallem Red - haltet noch bis nächstes Jahr aus.



    *quietsch* la.gif



    Najaaaa es ist schon schade dass es noch soooooooooo lange dauert. Aber ich hoffe einfach mal, dass mich das Spiel bei weitem mehr fesseln wird als Skyrim. Ich weiß nicht ob es an mir liegt, oder am Spiel, aber ich mag es irgendwie nicht. Wenn mir das mit Fallout zukünftig auch so gehen wird, wäre das wirklich traurig für mich :( Ich mag nämlich nicht viele Spieleserien...


    Und ich hoffe es wird anders als New Vegas. Das war echt gut, aber es hatte fast keine Atmo ;(


    KoDiaK: Übersetzungsfehler sind doch egal, ich mochte Oblivion auch so.... Es soll nur so schnell wies geht fertig und episch werden meow.gif

  • Ich mache mir keine großen Gedanken darüber! Ich kaufe den 4. Teil so oder so, da gibts nicht viel zu überlergen!


    Wie sagte Yoda schon so schön? Es gibt kein Versuchen, machen du musst! :D


    Außerdem erweitert das meine Fallout 1-4 Games-Gallerie im Regal.... :love:

    Es ist nichts perönliches, aber auf deinen Kopf ist ein hohes Sümmchen ausgesetzt....



    c_shogun_katana.png

  • meiner meinung nach gehört "wenn" fallout4 in die next-gen.konsolen,so oder so,,,,da besonders die ps3 zocker fallout schon kennen und ihre macken ;) geht es garnicht anders....ich warte lieber noch 2jahre und habe ENDLICH ein fallout was auf einer konsole "spielbar" ist,,mein wunsch,,..


    was mein wunsch an dem spiel allgemein wäre: ein GUTE story,egal ob amerika,europa,...bla bla...die story muss stimmen,fesselnd und das die fallout fans echt sagen können: jo,das ist mal ein fallout game nach maß :thumbsup:

  • Also was ich mir wünschen würde wären mal richtige animationen für den charakter oder wenn man bestimmte helme aufhat dass sich dann auch die sicht verändert :) aber ich könnte mir ein fallout irgendwie nicht mit einer metrografik vorstellen :D ansonsten ist hier eigentlich schon alles gesagt worden

  • habe aus dem ausland gehört das gewisse firmen ein storyboard entwerfen wo ständig von vaults die rede ist....keine ahnung ob film oder spiel oder was das genau sein soll,es gibt hinweise,ganz leise das man hoffen darf das fallout "4" in planung ist,eigentlich auch logisch,nach skyrim sollte fallout wieder an der reihe sein......gehe von aus das noch 4DLC`s für skyrim kommen und gegen ende nächsten jahren ein fallout wieder vor der weihnachtstür stehen könnt :D


    abwarten...

  • Also der vergebliche Trailer der von Fallout 4 im Internet kursiert ist definitiv ein Fake, ein Fan Projekt wenn man so will, auch weil Besheda kein Offiziellen Trailer bzw Teaser Bekannt gegeben hat, sollte man das nicht als Offiziell betrachten.


    Da man bei der E3 auch nicht Fallout 4 vorstellte usw. Gehe ich mal davon aus das es LEIDER erst nächstes Jahr raus kommt. ;(
    (Auch wieder ein Punkt das der "Scheintrailer" ein Fake, bzw nix offizielles seitens Besheda ist.



    Bekannt ist nur das es nicht mehr im Mojave Ödland spielen wird, und das Ceasars Legion eine sehr wichtige Rolle einnehmen wird.



    >>>Also gut möglich das es nicht San Francisco als Handlungsort ist, da es ja wie schon erwähnt nix offizielles an Infos seitens Besheda gibt.



    Ist wirklich ärgerlich das so gut wie nix bekannt ist ;(



    Ich Wünsche mir auf jedenfall eine tiefgreifende, fesselnde Story, die vom Spieler sehr stark beeinflusst wird (etwas intensiver als F3 & F NV), hoffentlich keine Bugs, mehr Waffen use.



    Am wichtigsten ist mir der Schwarze Humor und die Athmospähre, Grafik habe ich eigentlich nix entgegen zu setzten ;)

    fallout-4-lexington-rcm992x0.jpg


    Bei einer einfachen Brücke, die die Flut überspannte
    Entfaltete sich ihre Flagge in der Aprilbrise
    Hier standen einst die Farmer aufgereiht
    Und feuerten den Schuss, der auf der ganzen Welt gehört wurde.

  • »Größte Lektion? Lass das Spiel nicht enden und habe keine Levelbegrenzung.«


    Eigentlich hat Bethesda nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass Fallout 3 nicht das letzte Spiel der Serie bleiben soll. Doch konkrete Informationen, wie es nun mit dem Spiel jenseits kostenpflichtiger Miniaddons weitergeht, waren dem Entwickler bislang nicht zu entlocken. Unsere Kollegen von MTV Multiplayer haben es mit einer hypothetischen Frage geschafft. Auf die Frage, was für ihn die größte Lektion aus der Entwicklung von Fallout 3 gewesen sei, die er unbedingt in einemFallout 4 umsetzen wird, sagte der Produzent des Spiels Todd Howard: »Größte Lektion? Lass das Spiel nicht enden und habe keine Levelbegrenzung.«


    Dies wird Bethesda allerdings schon im März mit dem Miniaddon "Broken Steel" für Fallout 3korrigieren. Immerhin ist es eine indirekte Bestätigung für Fallout 4, wenn auch eine inhaltsarme.



    (Quelle:http://www.gamestar.de/spiele/…lout_4,44673,1953315.html)



    >>>Ist zwar von 02.02.2009, allerdings der Punkt "»Größte Lektion? Lass das Spiel nicht enden und habe keine Levelbegrenzung.«" Versetzt mich mit staunen, Keine Levelgrenze und kein Spielende? Ich bin gespannt wie die das umsetzten wollen und wie das ganze dann aussehen wird.



    Also Arbeitet Besheda seit längeren schon an Fallout 4.



    Bekannt ist bislang:
    • Keine Levelgrenze und kein Festes Spielende (anscheint)
    • Laut Jason Bergman, Entwickler, wird es nicht mehr in der Mojave spielen. (->Genaue Handlungsort ist unbekannt)
    • Vermutlich "Creation Engine" oder völlig neue Engine
    • Ceasars Legion (Fraktion) wird eine wichtige Rolle im Spiel einnehmen.


    Bezüglich Release->>>Wie Reuters am Donnerstag berichtete, habe Todd Howard, ausführender Produzent von Fallout 3, gesagt, dass drei bis vier Jahre eine gute Zeitspanne zwischen zwei Spielen seien.
    fallout3_1.jpg
    Bild aus Fallout 3


    Daraus und aus der Aussage, zehn Jahre seit dem letzten Fallout-Teil sei eine zu lange Zeit, schlossen einige Magazine: Fallout 4 kommt 2011. Das ist falsch. "Eine akkurate Überschrift wäre gewesen: 'Fallout 4 kommt vor 2018‘", so Pete Hines, PR-Manager von Bethesda.
    Dass ein weiterer Fallout-Teil kommt, steht außer Frage. Schließlich habe man die Fallout-Lizenz nicht nur für ein Spiel gekauft, wird Hines in diversen Interviews zitiert.


    OMG...ich hoffe doch das 2013 oder 2014 der 4te Teil rauskommt ^^, aber nehmen wir mal an, das Besheda es etwas später rausbringt, dann darf man sich sicherlich auf eines der besten Spiele überhaupt freuen im Bezug auf Grafik, Story und Co.

    fallout-4-lexington-rcm992x0.jpg


    Bei einer einfachen Brücke, die die Flut überspannte
    Entfaltete sich ihre Flagge in der Aprilbrise
    Hier standen einst die Farmer aufgereiht
    Und feuerten den Schuss, der auf der ganzen Welt gehört wurde.

    4 Mal editiert, zuletzt von Niggolix () aus folgendem Grund: Übersicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!