Beiträge von cirano

    Ich kann sagen das ich das Problem auf der PS4 nicht habe (rein Englische-Version).
    Dafür habe ich ein Extrem-Bug was Raider-Siedlungen angeht (eigener Artikel dazu im Forum),aber schon vor dem Patch.

    Ja habe ich,aber das war schon vor dem Update auch schon.
    Keine Ahnung ob ich der einzige bin mit dem Problem,aber es muss ein Bug sein wenn das jedes mal nur in der Situation passiert.


    Wie gesagt,es ist dei Quest wo man 8 Raider-Siedlungen errichten soll,dann sich entscheidet alle Raider zu töten und Nuka-World von ihnen zu befreien.
    Das komische ist das es bei 1-2 Siedlungen geklappt hat,bei den anderen jetzt das Spiel sofort crasht.

    Hallo,


    ich habe auf der PS4 ein mega Problem,nachdem ich einige Siedlungen im Ödland zu Nuka-World-Siedlung(Raider-Siedlung) gemacht habe und nun sie wieder von ihnen befreien möchte,stürzt mein Spiel jedes mal ab ! :cursing:
    Ich habe schon alles ausprobiert,auf Entfernung mit nem Fatman oder rein schleichen,oder oder....nix hilft,den ersten Schuss den ich auf die Raider abfeuer = crash !


    Erst keine Mods auf der PS4,jetzt das....wow....Bethesda und Sony werden wohl nie Freunden werden :thumbdown:

    Hallo,


    ich habe die New Vegas Ultimate auf meinem PC und schon einiges gemoddet usw.Mir ist erst jetzt vor kurzem auf dem DLC Old World Blues aufgefallen das, dass eine Lied fehlt "Beginn Again". Ich mag das Lied und finde es schade und komisch das es nicht mehr da ist? Sonst spielt die Musik da ganz Normal die Blues Musik ab, aber das Lied kommt nicht. Kann mir einer einen Tipp geben,bzw. wo man es runterladen kann zum installieren weil ich deswegen nicht das ganze Spiel neu installieren möchte.



    Danke ?(

    Mahlzeit,


    denke nicht das was geheim gehalten wird,bethesda kommt einfach net mit klar,sehr ärgerlich für uns fallout fans,wenn man bedenkt wie lange die Entwicklung dauert wird,,,,ohje,,,also mal ehrlich,sehe wenn überhaupt F4 nicht vor 2018...mittlerweile würde ich sogar new vegas 2 auch befürworten, nur das mal was endlich passiert,wir alle wollen wieder ein neues fallout !


    und wenn die net mit klar kommen sollen sie das fallout projekt abgeben,gibt genug firmen die das sofort in angriff nehmen würden...jetzt wo auch die next gen Konsolen raus kommen,steht nix mehr im wege,,,,,


    und dieses kinder Getue, von wegen geheim und bloß nix den Käufern sagen,also mal ehrlich,sind doch net bei der stasi,die leute freun sich wenn mal was konkretes gesagt wird,auch wenn es das Datum ist was ich vermute, aber so hat man Gewissheit....

    für mich logisch das F4 nicht auf der PS3 kommen wird,wenn ich schon sehe das die bei skyrim die letzte DLC nicht mal dafür hin bekommen,wie soll dann ein F4 laufen...gehe von aus das F4 viel umfangreicher sein wird und somit bei SONY es man vergessen kann,...


    mir ist es lieber wenn das spiel auf der PS4 kommt,klar,wird wieder teuer und und und,...aber gebe lieber etwas mehr aus und habe dann ENDLICH ein SPIELBARES fallout auf der playstation,,hurra...


    ende 2013 ist eh nicht mehr soooo weit und bis dahin gibt es bestimmt ein neues fallout..

    mal ehrlich,die ps spieler werden doch net wirklich hoffen dass das neue fallout auf der ps3 kommt?!


    ich habe meine erfahrungen machen müssen in der kombination und stand heute ist weder fallout3 noch new vegas auf der ps3 spielbar,da fragt man sich wie würde es mit fallout 4 werden,,,nein danke sage ich dazu...neues fallout JA,aber nur auf der nächsten konsole,was die ps angeht.


    im grunde gibts auch noch die möglichkeit wie es bei battlefield4 sein soll,laut gerüchten,dass es für diese und nächste konsolen gen laufen,,wie genau und wie das aussehen wird,abwarten,aber das konzept ist klasse wenn es funktioniert...

    hallo,,...also ich bin wahrlich kein profi unter den leuten die ständig ihr fallout aufpeppen,bin auf den 4gb mod gestoßen und habe nur gutes gehört...habe win7 x64 und habe die 4gb files in die gamedirectory gesteckt wie es in der beschreibung steht,,,,,aber jedes mal wenn ich die 4gb exe starte mit dem spiel,sehe ich das,dass system wieder auf 2gb läuft ??


    habe die steam ultimate version und kann mir bitte einer erklären was es auf sich hat und ebenso der satz in der beschreibung ---> " If your version of Fallout New Vegas is not the standard version with the SteamAppID of 22380 you need to run fnv4gb.exe and specify the actual SteamAppID on the command line. Example: fnv4gb.exe 22380"


    hilfe wäre echt klasse,blick langsam nicht mehr durch ?(


    Hast du denn mal die normale Version an deiner PS3 getestet?

    ja habe ich,,,die normale version lief ganz gut,die freez`s und ruckler hielten sich in grenzen und deswegen rate ich auch auf die normale version und die dlc`s per store,dann ist es grade noch so spielbar...

    Leute! Berhuigt euch doch einfach mal und bleibt bei dem Fakt, dass die Ultimate-Version auf manchen Systemen nur eingeschränkt funktioniert.


    Eure Kindergarten-Diskussion ist grade in etwa wie: "aua, Du hast mich gehauen" - "Ich hab aber gar nicht doll gehaun".



    gebe ich dir vollkommen recht,nur jemand ein "quatsch" an den kopf zu werfen obwohl es doch genügend andere fälle gibt ist doch albern..oder?!sag mal selbst...


    ich wäre ja froh wenn mir einer mal sagen könnte wie das spiel auf der ps3 richtig funktioniert ;)


    aber wie so manches,bleibt etwas nur ein traum,,,have a nice day


    wie kannst du behaupten ich rede quatsch,,,dann ist es wohl zufall das bethesda speziell für die PS3 zugepostet wird von spielern denen es genauso geht....und ich rede nicht von einer PS3,sondern habe es schon auf mittlerweile 3 verschieden probiert und jedes mal das selbe...


    sobald auch deine savegames über 9mb gehen hast du ein problem,sobald du länger als 1 1/2 std spielst,hast du ein problem...sobald du anfängst dlc`s länger zu spielen hast du ein problem..


    wenn bei dir alles doch so "toll" geht,dann verrate mir unwissenden dorfdeppen wie du das machst? vll lerne ich ja von dir noch was,,immer zu...

    habe aus dem ausland gehört das gewisse firmen ein storyboard entwerfen wo ständig von vaults die rede ist....keine ahnung ob film oder spiel oder was das genau sein soll,es gibt hinweise,ganz leise das man hoffen darf das fallout "4" in planung ist,eigentlich auch logisch,nach skyrim sollte fallout wieder an der reihe sein......gehe von aus das noch 4DLC`s für skyrim kommen und gegen ende nächsten jahren ein fallout wieder vor der weihnachtstür stehen könnt :D


    abwarten...

    ich rate ab !!!!


    die ultimate version ist kaum spielbar auf der PS3 ....sobald du auch ne DLC beginnst gehts rest richtig los,wie eineige hier schon sagten,lieber die normale version holen und DLC ausm store runter laden,dann hast du kaum probleme...bethesda hat eben immer noch nicht gelernt das die PS3 es so nicht umsetzen kann,wenn man spiele wenigstens auf platte installieren könnt,wären vll weniger ruckler drin,aber so,,,,,klares NEIN zur ultimate auf PS3 !

    meiner meinung nach gehört "wenn" fallout4 in die next-gen.konsolen,so oder so,,,,da besonders die ps3 zocker fallout schon kennen und ihre macken ;) geht es garnicht anders....ich warte lieber noch 2jahre und habe ENDLICH ein fallout was auf einer konsole "spielbar" ist,,mein wunsch,,..


    was mein wunsch an dem spiel allgemein wäre: ein GUTE story,egal ob amerika,europa,...bla bla...die story muss stimmen,fesselnd und das die fallout fans echt sagen können: jo,das ist mal ein fallout game nach maß :thumbsup:

    hallo,so,seit gestern habe ich mich von der PS3 version auf die PC version gestürtzt ;)


    bin absoluter anfänger und würde gern die "guten" mods für die ultimate version spielen....bevor jetzt einige schreiben : such-option oder thema gibt es schon",,,ja,aber die ultimate von steam scheint da anders zu ticken,irgendwie klappt es nicht..


    hat jemand "bitte...bitte",,eine anleitung auch auf deutsch wie man speziell für die version was her bekommt wie man es genau installiert.wäre für konstruktive hilfe echt dankbar...



    UPDATE:


    ok,habe es geschaft den Fallout Mod Manager zum laufen zu bekommen und wollte "Projekt Nevada" installieren,hat soweit auch alles geklappt nur bekomme ich im spiel eine fehlermeldung,,kann es sein das es hier ein englischer MOD ist und das spiel auf deutsch?deswegen vll?


    kann einer mods empfehlen die auf der deutschen ultimate auch laufen?