Beiträge von KoDiaK

    Ich habe letztens Scary Movie V gesehen und wie erwartet gibt es da eine Menge Parodie-szenen von anderen Horrorfilmen z.B. Paranormal Activity, The Ring, die Hütte im Wald usw... es gibt auch extrem viele Stellen wo ich und die meisten im Kinosaal lachen mussten. Sehr viele bizarre und bekloppte Szenen. Es lohnt sich ihn zu gucken :)

    Ist nichts für mich. Und für Bethesda ist es auch üblich ein Horrorspiel zu machen. Die sind eher dafür bekannt Rollenspiele zu machen und dabei sollten sie meiner meinung nach bleiben

    Verzeiht wenn ich anderer Meinung bin als ihr.
    Aber ich finde es nicht wirklich prickelnd wenn FO4 in Boston spielen würde.
    Ich mag verfallene enge Städte nicht, nicht weil es kacke aussieht, nein es sieht würde sehr geil aussehen.
    Aber enge Gassen usw. ist nicht mein ding. Ich mag eher weitläufige Areale da man sich sicherer fühlt weil man Gegner aus weiter entfernung sehen kann.


    Bei FO3 passierte mir in DC oft ,dass um die Ecke ein Riesiger RAD-Skorpion auftauchte, deswegen spiele ich lieber NV als FO3

    Hi,


    Ich würde gerne meine Rasse in NV ändern, aber soviel ich weiß werden die Perks bei 'Showracemenu' zurückgesetzt, werden im Pipboy zwar angezeigt, haben aber keine Wirkung mehr. Kennt da einer eine Lösung oder gibt es eine Mod die es erlaubt das die Perks auch da bleiben ohne die Wirkung zu verlieren.


    mfg KoDiaK

    Bei F3 hat man sich dann wenigstens gefreut wenn man Level Up ist und dann diese (meiner meinung nach) epische Musik kommt,
    dieses gefühl fehlt bei NV etwas und eine Mod hab ich bisher nicht gefunden, deswegen frage ich, ob man es Manuell machen kann.

    Ach ne ich mag solche Nuklear Spiele die in Osteuropa, habe bisher so ziemlich alle gespielt(Metro 2033, STALKER, ArmA II DayZ)
    Erinnert mich irgendwie an die Heimat ^^(außer das alles so trüb und böse ist)

    Zombies sind nicht übermächtig, Headshot und sie sind tot und ja blut... ist einfach realistisch, verstehe nicht wie das ZU realistisch ist.



    Xuraki: danke für deine Ergänzung


    Aber es ist mittlerweile in der Betaphase(habe ich gehört)

    Hi :) Kennt ihr dieses superduper realistische Zombie Survival Spiel ?


    Also halt Die Militärsimulation kombiniert mit Zombie Survival Mod.


    Ist echt zu empfehlen