Beiträge von Wasteland-Ninja

    Im Moment spiele ich wieder extrem verstärkt The Elder Scrolls 4 Oblivion und Skyrim. Metro ist im Rangermodus durch, aber mir fehlen noch ein paar DLC-Missionen. Fallout ist seit Monaten total uninteressant, da man ja jede Müquadratmeter kennt, aber iiiiiirgendwann zieht es mich bestimmt wieder ins Ödland. Einmal Fallout, immer Fallout, Freunde der Nacht! :D


    Alter, die legendäre blähfliege war the most badass badass ever xD
    Ist schon ne weile her, aber ich glaub, ich hatte anfangs schwierigkeiten sie zu killen weil sie mich als ich sie entdeckte, geonehitted ht xD wie ich sie dann gekillt hab, weiss ich leider nicht mehr.
    Die fliege selbst trug glaub ich nix nennenswertes, aber in der höhle gabs dafür irgendwas.


    Mehr weiss ich leider nicht mehr

    WORD! Das dämliche Vieh ist im Nahkampf nicht klein zu kriegen. Ich hasse es! Das blöde Mistvieh sollte eher legendäre Scheißhausfliege heißen! :D

    Die Kluft, das Sierra Madre Casino und Big Mt sind genial, obwohl ich anfangs nur sehr zähflüssig, dank der Laggs durch den Krater gewandert bin. Btw, habe bisher nie die legendäre Blähfliege gekillt, wie habt ihr die plattgemacht und was hat man davon? 8|

    Seit dem Release von Fo3! Anfangs war man noch immer neugierig und wie das so ist, wenn man jeden Quadratmillimeter des Ödlands von DC kennt, weiß jeder, das man herumexperimentriert und sein eigenes Süppchen kocht! :D Bei der GOTY war Point Lookout, Mothership Zeta, The Pitt und Broken Steel was ganz neues, aber wenn man weißt, wie der Hase läuft, rennt man dort hin, sogar mit Lvl 2 oder 3 und kommt mit Lvl 12 oder 14 wieder zurück ins Ödland! :D Mir wird es nie langweilig! :thumbup:

    Ehrlich gesagt, wäre ich mal für andere, neuere Fraktionen. Die RNK sind nur ein Haufen verweichlichter Ranger und die Legion sind bekloppte, tuntig gekleidete Psychopathen, die nur in der Gruppe stark sind. Ich wäre mal für andere Fraktionen wie bei Oblivion z.B (Bruderschaft der schwarzen Hand, Assassinen :D). Es wäre mal ganz nett, mal wieder in die Enklave wie bei F02 in Navarro einfach mitzuwirken, auch wenn das kein wirklicher Beitritt war, nur dumm vor der Vertibirdgarage mit der Powerrüsstung und der Plasmalanze postiert zu werden. Man müsste wie in Stalker mehrere Fraktionen in einen Krieg einbinden. Raiders gegen die Bruderschaft, die widerum gegen die Enklave usw. Ich hoffe ja noch immer auf einen Multiplayer in Fallout, das man mit mehreren Leuten seine eigene Fraktion gründen kann! :D

    Bei aller Liebe zu Fallout, aber Tactics könnte man mir schenken, ich würde es nicht annehmen wollen! :D Habs damals, kurz einige Wochen nach dem Release damals gekauft und nach der 7 Mission ungefähr, war die Luft draußen. Ich habe das Ende dann bei YT gesehen und bin so happy, meine Zeit lieber mit Farbkugeln verballern verbracht zu haben! :D

    Eigentlich habe ich kein richtiges Lager, ich vegabundiere immer umher, als ich allerdings im Alleingang (was ja im hardcore-mode und auf sehr schwer nicht wirklich eine Herausforderung ist) die gesamte Vault 3 im Tenchu-Style leergemeuchelt habe, quatierte ich mich dort wenige Tage mal ein. Ansosten ziehe ich einfach nur von A nach B und schlafen wird eh überbewertet, da ich ein Freund der Nacht, Ninja und Nachtmensch-Perk immer habe! :D

    Ich zocke auch nur Ps3, bin seit Jahren kein Pc-Gamer mehr. Die Ausrüstung ist keinesfalls gemoddet, selbst zusammengestellt :) Besteht aus der Killerrüstung, dem Sklaventuch, der Atemmaske (von den Rumsern, wenn man die Lady aus dem Lake Meat bergen muss). Du siehst, man muss nur etwas kreativ sein und schon kann man sich selbst einen "Stalker" zusammenbasteln. Das funzt auch, wenn du einen Metro-Ranger wie Artjom zusammenbasteln willst ;)

    Ich bin absoluter Fan vom Bozar, war schon in Fallout 2 so. Aber am Anfang, wenn man noch recht arm an Kronkorken ist, hilft das Jagdgewehr (vollständig mit allen Mods, ebenso wie das Kleinkalibergewehr) aus.


    Die Trapperbüchse allerdings geht absolut garnicht, finde ich einfach, allein von der Optik, häßlich. Wenn man schießt/tötet, dann mit Stil! :D

    Als Stalker damals im Gespräch war, habe ich ganze 6-7 Jahre (war es doch so lang???) auf das Release gewartet und habe egal ob Shadow of Chernobyl, Clear Sky oder Call of Pripjat geliebt, auch wenn die besagten "Rollenspielelemente" extrem mager waren, als CSG es angepriesen hat.


    Wenn ich mal das Bild hochlade, zeige ich euch meinen Ödland-Stalker (mit Sklaventuch, Atemmaske und Killeranzug/Scharfschützenkarabiner und Jagdgwehr samt Objektiv) Mein Ödland-Strelok!


    :thumbup: