Beiträge von Cute Paladime

    Ja ja das liebe Blut. ^^ Gibt es nicht nur in nicht vorhanden, sondern auch in grün oder lila.


    Zitat

    Ich habe die deutsche Fallout New Vegas Ultimate Edition habe aber alle DLC's im moment ausgeschaltet.

    Man sollte meinen, es wäre uncut. Scheint seine aber nicht so zu sein.


    Posts .

    Zitat

    Isn't it possible to make the steam version to an ultimate edition?
    The german version of the ultimate edition (with all DLCs) is also uncut.


    Vielleicht wendest du dich da am Besten an den Steam Support.
    Meine deutsche Version ist uncut, also muss man da sicher irgendwas machen können.

    "Ach und was NVSE angeht ich glaube nicht, dass zwei text dateien irgendetwas ändern werden." Da stimme ich dir zu. Die read me ändert nichts daran, ausser eine Fehlerquelle auszuschliessen, indem man es so einfach wie möglich hält. Ich weiss nicht was andere Leute am PC machen oder nicht.
    Aber egal jetzt.
    Ich habe, obwohl ich das Project Nevada nicht möchte, runtergeladen und installiert. Die nvse_1_4ng.dll und die deutsche Fallout NV sind das Problem.
    Antwort dazu kannst du hier lesen. Posts .


    Eine Fehlermeldung habe ich bekommen. ( Ein paar Anläufe habe ich benötigt diese zu bekommen X( war so schnell wieder weg, fast zum übersehen ) Mit der kann ich nichts anfangen und Google auf die schnelle auch nicht. Du hast auch eine bekommen? Zumindest das Win-Geräusch dazu? :hmm: Würde mich nur so interessieren. Und nein, mein Name ist nicht Denna.
    Project Nevada fliegt wieder runter und alles ist für mich erledigt.

    nvse_1_4ng.dll" ist für die deutsche No Gore-Version. Ist dein Fallout cut? Ich glaube nicht. ;)
    Also brauchst du die nicht.


    Vieleicht solltest du der einfachheitshalber alles was die nvse_2_beta12.7z ausspuckt in dein Fallout Ordner packen.
    Dorthin wo auch die normale FalloutNV.exe liegt. Einfach dazu legen.
    ( Steam\SteamApps\common\fallout new vegas\ )
    Dann startest du das Spiel mit der nvse_loader.exe. ( Kannst dir auch eine Verknüfung davon auf den Desktop machen. )
    Tada...


    Du könntest dir auch die neuere Version des NVSE holen. beta version 3b2 .

    Das Spiel startet auch ohne Project Nevada, richtig?


    Was dann noch bleibt:
    -Entweder NVSE nicht richtig installiert ( neueste hast du ja )
    -Project Nevada nicht richtig installiert ( Ich habe dir bereits ein Link gegeben. Dort kannst du dir die Installationsanleitung durchlesen. In der Read me wird auch was zu lesen sein )
    - Ladereihenfolge. keine esp vor esm !

    Man muss sich erst ab einer bestimmten grösse der gewünschten Mod anmelden. ( kostenlos )
    Wenn du mehrere Mods dann hast, dann ist z.B der FOMM schon fast unabdingbar, allein schon wegen der Ladereihenfolge.
    Dann ist ins Data rein kopieren und im Launcher häckchen setzen nicht empfehlenswert.

    Quelle: Project Nevada auf Nexus .

    -----------

    Zitat

    Bei mir ist es die Loadorder die ich oben geschrieben habe direkt nach dem installieren

    Wenn das wirklich deine Loadorder ist: keine esp vor einer esm. Dann passiert 1.
    Ich möchte wissen wie du das geschafft hast. Normalerweise macht der FOMM das nicht mit.
    (Der Nexus Mod Manager glaube ich auch nicht, aber es wäre besser, wenn du dich für einen von beidem entscheiden würdest.
    Wozu brauchst du zwei? Du hast nur eine Loadorder. )


    ----------------


    Edit:

    Zitat

    Remember: The Core module is required in any case! If you don't like a specific feature, you can disable it in-game.

    Quelle: Project Nevada auf Nexus .