Ich hatte auch immer Gewichtsprobleme bis ich zur "Bloodied"-Spielweise gewechselt bin. Jedes Rüstungsteil mit "Unnachgiebig" gibt unter anderem +3 Stärke (15 Tragekapazität). Zudem kann der Perk "Radicool" so auch nochmal +5 Stärke (+25 Tragekapazität) beisteuern. Auch ist die vollgeupgradete Enklavenunterrüstung eine gut Ergänzung, weil man alle Mod-Pläne im Whitesprings-Bunker kaufen kann - diese liefert nochmal +3 Stärke (+15 Tragekapazität).
Hier mal eine Rechnung zum theoretischen (dauerhaften) Maximum:
Basistragekapazität: 155
Stärke 15 = 75
Radicool = 25
Rüstung: Unnachgiebig (x5) = 75
Rüstung: +1 Stärke (x5) = 25
Rüstung: Tiefe Taschen (x5) = 50
Unterrüstung: Abgeschirmt / Enklave = 15
Rucksack = 120
Starker Rücken = 40
Mutation: Beuteltier = 20
= 600 Tragekapazität
Und hier nochmal für die Baggerrüstung:
Basistragekapazität: 155
Stärke 15 = 75
Radicool = 25
Baggerrüstung = 100
Baggerrüstung: Kalibrierte Beine (x2) = 100
Baggerrüstung: Bewegungsservos = 10
Starker Rücken = 40
Mutation: Beuteltier = 20
= 525 Tragekapazität
Höher gehts dann nur mit temporären Bonis von Chems (Buffout), Nahrung (RAD-Hirschsteaks) oder Perks (Solarenergie)
Siehe: https://fallout.fandom.com/wiki/Carry_Weight#Fallout_76
Schau einfach mal was davon auf dich anwendbar ist. Ich selber hab auch nicht alles erfüllt, so hab ich nur 5 statt 15 Basisstärke, und zwar alles "Unnachgiebig" aber nicht noch zusätzlich mit "+1 Stärke". Da ich zunehmend meine Rüstung durch Secret Service Teile ersetze, fallen auch einige "Tiefe Taschen" weg, da es die Mod dafür nicht gibt. Den Perk "Starker Rücken" nutze ich auch nicht und als Rucksack hab ich lieber einen 60er mit -90% Gewicht für Chems oder Lebensmittel. Damit komme ich aktuell ganz gut zurecht.