Beiträge von spezialg

    den nehm ich bis jetzt auch und hoppe dann immer zwischen den Welten hin und her, aber das dauert ... und dauert .....;ich

    ich hab das jetzt mal getestet und bin zu dem erschreckenden Ergebnis gekommen, das mein Untergebelgewehr LVL 35 ( doppelschuss , 50 % ) mit einer Schadensangabe von 231 = 169 Schaden je Schuss macht und mein Gaussgewehr LVL 45 (rasend, 50 % ) mit einer Schadensangabe von 358 nur 109 Schaden macht.

    Ich bin auf Gewehre geskillt, warum macht das Gaussgewehr weniger Schaden ? Ist das vllt eher eine Elektowaffe ?

    Aloha,


    kann man eigentlich auch zu Spielern reisen wenn man nur den Namen kennt ?


    Ich hab heute ne coole Waffe bei jemandem gesehen aber grad nicht das nötige Kleingeld parat gehabt.

    Ich weiß zwar noch wo sein Camp steht, aber ich würde ungern ewig Server hoppen ( und ggf ist er dann gar nicht online )


    LG spezi

    Die Dailies bei den Raidern, Siedlern und bei Davenport (Fotos) sollten auch nach Abschluss der entsprechenden Questreihe funktionieren. Bei mir triggern die ganz normal jeden Tag neu... Schau mal in den Einstellungen, ob evtl. die Anzeigeoption für die daily Quests deaktiviert sind... irgendwo konnte man das Einstellen

    Also ich hab mal geschaut und es war bei den täglichen grau, wie viele andere auch . Dann bin ich mal zur Foundation hingereist und es wurde dann gleich als aktiv angezeigt, genau das gleiche bei der Aufseherin.

    Wie kann ich denn die "grauen" , nicht aktiven aktivieren ?

    nunja, ich bin ein "Feierabendspieler", d.h. ich hab nur abends ein paar Stunden zeit. Da kann ich immer meine 1400 kk erreichen + ein wenig mehr durch Missionen.


    Was meinst du mit "Munitionsmaschine" ?


    Btw... Missionen : die "Dailys" bei der Foundation un den Raiders... ist das wirklich 1 mal am Tag ? Ich hab da seit ein paar tagen nix mehr angezeigt seid ich die Hauptquest durchhabe :(

    Jep!!!


    Ich glaube von meiner jetzigen Rüstung (alle Teile haben "beschleunigte Regeneration deiner Aktionspunkte", 2 Teile "stärkend", 3 Teile "Gewichtsreduktion auf Munition sowie Nahrungsmittel", 1 Teil "Auto Stim", 1 Teil "Lebensrettend" und 1 Teil "Regeneration deiner Gesundheit" plus irgendwelche eher nebensächlichen Effekte) ist bis auf das Brustteil alles mühselig (und teuer!) zusammengekauft!


    Wobei "teuer" ist halt so eine Sache, KK sind ja jetzt wirklich nicht schwer zu "generieren" und schnell wieder zusammen... Ich bin eigentlich permanent am 30tsd KK Limit, außer der Tag nachdem ich bei Smiley Gold gekauft habe... die 6tsd KK sind dann aber auch binnen 2-3 Tagen wieder drin...

    da bin ich irgendwie noch weit von ab, allein das ganze Reisen kostet ja Unmengen an Kk :(

    Wie schafft Ihr das so viele KK zu haben ( mit gesichertem Nachschub ) ?

    Jep!

    Wird wohl darauf hinauslaufen, um das letzte Teil irgendwie doch noch zu beschaffen...

    Es ist einfach unglaublich, mittlerweile könnte ich alle anderen Teile mindestens ein zweites Mal gekauft haben aber ein passender linker Arm will einfach nirgends auftauchen...

    aber selbst das finde ich nervig/anstrengend ..... ich renn so oft über die Karte und schau bei anderen Spielern was die so an Waffen/Rüstungen zu verkaufen haben aber in 99,999999 % ist es auch nur Müll :(

    Hey Leute, ich hab da grad n Gewichtsproblem ^^


    Ohne meine Baggerrüstung hab ich z.B. 257/270 Gewicht , wenn ich dann meine Baggerrüstung anziehe hab ich 306/325 Gewicht.

    Ich bin mir sicher das das nicht immer so war, ist das nun ein neues "Feature" ?


    Und wenn ich schon mal am schreiben bin, hat jemand zufällig den Ausputzer Bauplan noch so rumliegen ? Den such ich schon ewig .


    LG spezi

    das mit dem "Hotspot" in Clarksburg ist mir bekannt. Das hab ich auch schon unzählige male gemacht, ich bin inzwischen schon ein Hackerprofi um in die Tür da reinzukommen :) , nur hatte ich leider noch nie Glück und ich will meine Spielzeit nicht nur mit suchen verbringen :(


    Ich werd später gleich mal zum Händler in Whitespring , vllt hab ich die Marinerüstung da übersehen .


    Vielen Dank für die schnellen Tipps !!!

    Hoffentlich werden bald die Spieler-Verkaufsautomaten wieder freigegeben, dann kann man jedes Serum wieder für schmales Geld kaufen (ca. 200-500 KK). Komme langsam auch ans KK-Cap und will das auf den Kopf hauen, vor allem da die Truhe an Verkaufsgütern überquellt. Aber vielleicht schmeiß ich auch die hunderten Baupläne einfach beim nächsten Fasnacht-Event aud den Boden wenn viele Low-Level-Spieler dabei sind.

    dann lad mich bitte dazu ein, ich suche noch soooooo viel :)


    Hast du zufällig den Bauplan von der Pumpgun oder die Marinerüstung ?

    Hallöchen liebe Fallout 76 Gemeinde,


    ich renn schon ne ganze Weile durch Appalachia und stelle immer wieder fest wie umfangreich das Spiel ist und wie viele krasse Sachen es gibt. Seit langem bin ich auf der Suche nach dem Raser + Beuteltierserum ( gestärkte Gene hab ich bereits ) .

    Kann mir das vllt jemand zu nem angemessenen Preis basteln ?

    Kannst du mir vllt. was basteln ? Was würde das denn ca kosten ?MfG spezialg