Der kurze-Fragen-kurze-Antworten-zu-Fallout 76-Thread

  • So wichtig finde ich die Waffenbaupläne auch nicht. Mir sind sicher schon 20 Pumpguns untergekommen. Eher seltener die 44er. Einzig der Bauplan für den Bogen war bis jetzt hilfreich - der ist mir bis jetzt nur max. 1 x untergekommen wenn ich mich nicht irre.

    Bei einigen Waffen (z.B. Ausputzer) bekommt man den Typ als legändäre Waffe nur, wenn man den Bauplan kennt.

  • dann lad mich bitte dazu ein, ich suche noch soooooo viel :)


    Hast du zufällig den Bauplan von der Pumpgun oder die Marinerüstung ?

    Müsste ich mal schauen ... hab leider den Überblick verloren. Aus dem Kopf weiß ich nur dass ich ca. 40 Grubenhauer-Handschuh-Pläne hab. Ich glaub die werde ich nie los ;)... zumindest nicht so, dass da ejder was mit anfangen kann.

  • Müsste ich mal schauen ... hab leider den Überblick verloren. Aus dem Kopf weiß ich nur dass ich ca. 40 Grubenhauer-Handschuh-Pläne hab. Ich glaub die werde ich nie los ;)... zumindest nicht so, dass da ejder was mit anfangen kann.

    Die Grubenhauer Baupläne kannst Du eigentlich nur wegschmeißen... Selbst für 0 KK im Automaten nimmt die niemand mit...

    (wenn denn die mal wieder funktionieren)

  • Ich hab' mich mal ein wenig schlau gemacht punkto Waffenübersicht. Da ist mir "The Dragon" untergekommen, angeblich die stärkste Waffe im Game. Hat die jemand schon mal ausprobiert/besessen?

    Mehr für dich, das ist nen 1 Schuss Pulvergeschütz

    Ja, kann hinkommen das die ollen Teile gigantischen Schaden machen.

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Ich hab' mich mal ein wenig schlau gemacht punkto Waffenübersicht. Da ist mir "The Dragon" untergekommen, angeblich die stärkste Waffe im Game. Hat die jemand schon mal ausprobiert/besessen?

    Der Schaden mag zwar hoch sein, da der Drache 4 Schuss auf einmal verschießt. Allerdings ist die Waffe nicht wirklich nützlich, da die Nachladeanimation so lang ist. Kleinvieh kriegt man im Endgame mit fast jeder Waffe onehitted und bei Bossgegnern zählt DPS, wo aber die Schwarzpulverwaffen echt schlecht sind. Zudem hat die Waffe keinen Schalldämpfer, so dass sie auch bei Einzelschuss gegen andere Waffen verliert wenn man Schleichangriffe einrechnet. Der absolute Sargnagel für den Drachen ist aber, dass es aktuell keine Möglichkeit gibt eine legendäre Waffe davon zu bekommen.


    Hat jemand Tipps zum XP farmen? Will am Doppel-XP-Wochenende durchballern um möglichst weit zu kommen um so weitere Slots für die kommenden legendären Perks freizuschalten bzw. Perkkarten zum Upgraden zu sammeln. Aktuell ist mein Lieblings-Event "Strahlenschlägerei", da hier die Ghule nicht in Wellen kommen, sondern fast sofort ein neuer spawnt wenn man einen erledigt hat. Wenn ich das Event solo mache kommen da locker 100-150 Ghul-Kills in 10 Minuten zusammen, so dass man da (ohne Doppel-XP) mit 1-2 Levelups wieder raus geht (und meist auch 2-6 Pleasant Valely Tickets, sowie 3-5 legendären Gegenständen). Weniger schön ist es wenn andere Spieler mitmachen. Wenn die sich aufs Erz sammeln verlegen, hab nichts dagegen, da dann noch ein paar 91er Todeskrallen dazu kommen, aber meist stehen die nur im Weg und unterbrechen mein VATS oder "klauen" mir meine XP. Ich vermute stark, dass da beim Doppel-XP-Wochenende großer Andrang herrscht zudem ist das Event ja immer nur sporadisch aktiv. Habt ihr also ein paar weitere Tipps zum XP farmen?

  • Aktuell ist mein Lieblings-Event "Strahlenschlägerei", da hier die Ghule nicht in Wellen kommen, sondern fast sofort ein neuer spawnt wenn man einen erledigt hat. Wenn ich das Event solo mache kommen da locker 100-150 Ghul-Kills in 10 Minuten zusammen, so dass man da (ohne Doppel-XP) mit 1-2 Levelups wieder raus geht (und meist auch 2-6 Pleasant Valely Tickets, sowie 3-5 legendären Gegenständen).

    Ui... jetzt wo Du es erwähnst... das Event hatte ich noch gar nicht probiert... das muss ich mir dann doch wohl mal anschauen...

    Heute mal zwei Durchgänge Fastnacht gemacht... das Event ist ja dermaßen "lahm"... wieso fahren da alle so drauf ab???


    Ein paar level ups könnte ich auch gerade gebrauchen. Obwohl ich noch nicht weiß, was ich mache... nachdem "Sensenmannsprint" bei mir ja leider verbuggt ist und nicht triggert, weiß ich nicht wie ich die drei umverteilten Punkte in Luck nutzen soll... Hat jemand schon mal "4 blättriges Kleeblatt" probiert? Macht das evtl. Sinn? Oder "Psychopath"?


    Oder jemand ne ganz andere Idee was ich mit den drei Punkten dann anfange? Hier mal mein aktueller build:

    https://www.vault76.de/fo76/pl…BA7sBA0EDfANGA8UBA3AFAA==


    Wobei zur Zeit meist statt der Kommando/Panzerbrecher-Perks die Bogen Perks ausgerüstet sind...


    So langsam wie das Nachladen beim Bogen auch ist, aber Kopftreffer als Schleichangriffe und mit nem "anstachelnd" Bogen machen um 1500 Schaden beim ersten Ziel mit zunehmender Tendenz bei den Folgezielen... Wenn die jetzt endlich mal das VATS Problem fixen, wäre es noch geiler...

  • So langsam wie das Nachladen beim Bogen auch ist, aber Kopftreffer als Schleichangriffe und mit nem "anstachelnd" Bogen machen um 1500 Schaden beim ersten Ziel mit zunehmender Tendenz bei den Folgezielen... Wenn die jetzt endlich mal das VATS Problem fixen, wäre es noch geiler...

    Noch nicht die neue Muni für den Bogen genutzt ?

    Ich mein nämlich das beim Wechselpoint/Händler auch elementar-Muni für den Bogen vorhanden war.


    Oder eventuell den großen Bogen mal antesten.

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Noch nicht die neue Muni für den Bogen genutzt ?

    Ich mein nämlich das beim Wechselpoint/Händler auch elementar-Muni für den Bogen vorhanden war.


    Oder eventuell den großen Bogen mal antesten.

    Bogen Mods habe ich alle...

    Ich benutze aktuell gerne Plasmapfeile...

    (vergiftete Pfeile sind auch cool)


    Der Compoundbogen im Vergleich zum normalen Bogen macht nur ganz geringfügig mehr Grundschaden (und etwas bessere Reichweite), ansonsten ist nur die Optik anders...


    Da ich den Standard Bogen 2x als legendären Bogen habe, nutze ich den Compoundbogen gar nicht...


    Bogen 1 ist 3 Sterne Anstachelnd, +33% Vats, und irgendwas - Plasmapfeile

    Bogen 2 ist 3 Sterne Problemlöser, und irgendwas - Ultrazitpfeile


    Bogen 1 nutze ich für fast alles...

    Bogen 2 für Roboter und Brandbestien...


    Nen legendärer Compoundbogen will bisher einfach nicht droppen...

  • Heute mal zwei Durchgänge Fastnacht gemacht... das Event ist ja dermaßen "lahm"... wieso fahren da alle so drauf ab???

    Wieso das so beliebt ist: Das Event findet jede volle Stunde statt, man bekommt zeitlich begrenzte Gimmicks wie Masken und Camp-Pläne, Staatsanleihen die man in Gold tauschen kann, einen legendären Lowlevel-Gegenstand vom Mega-Faultier (wenn man schnell genug ist) zum Eintauschen am Legendärautomaten und einen legendären Highlevel-Gegenstand am Questende aus einem erweiterten Gegenstandspool (enthält alles für das man Pläne gelernt hat - z.B. auch Secret Service Rüstung oder den Ausputzer). Für den Ausputzer fehlen mir leider noch die Pläne ... leider spielen zu wenige das "Kryptisch"-Event und alleine schaffe ich das nicht. Das "Fasnacht"-Event hab ich ca. 20 Mal mitgemacht und weiß trotzdem noch nicht wie alles funktioniert, weil die anderen Spieler immer schneller waren (z.B. woher die Bierkrüge und Eier kommen sollen). Inzwischen besuche ich das Event nur noch 10-15 Minuten nach Beginn um dann nur noch die Belohnung abzugreifen.

    Ein paar level ups könnte ich auch gerade gebrauchen. Obwohl ich noch nicht weiß, was ich mache... nachdem "Sensenmannsprint" bei mir ja leider verbuggt ist und nicht triggert, weiß ich nicht wie ich die drei umverteilten Punkte in Luck nutzen soll... Hat jemand schon mal "4 blättriges Kleeblatt" probiert? Macht das evtl. Sinn? Oder "Psychopath"?

    Der Perk "Vierblättriges Kleeblatt" Rang 3 bringt 14% Chance pro Treffer und Psychopath 15% pro Kill ... d.h. hier würde ich ersterem den Vorzug geben. Aber selbst mit dem geringen Glück bist du glaube mit "Kritischer Durchblick" besser dran. Generell ist es aber schwieriger mit wenig Glück einen Build rund um kritische Treffer zu machen. Ansonsten kann ich unter Glück noch "Gestärkte Gene" und "Klassenfreak" empfehlen, da Mutationen echt gut sein können. Dann ist "Glücklicher Zufall" noch ein guter Defensivperk vor allem wenn du Lowhealth spielst. Mit "Mit Salz ein Gedicht" gibts noch einen schönen Quality of Life Perk, da man damit verderbliche Waren mehrere Spieltage mitschleppen kann ... das beinhaltet rohes Flux aus der Nukezone aber auch Fleisch/Gemüse für Daily-Quests oder Rezepte bzw. auch Gedärme usw. für das Fasnacht-Event.

  • Das "Fasnacht"-Event hab ich ca. 20 Mal mitgemacht und weiß trotzdem noch nicht wie alles funktioniert, weil die anderen Spieler immer schneller waren (z.B. woher die Bierkrüge und Eier kommen sollen). Inzwischen besuche ich das Event nur noch 10-15 Minuten nach Beginn um dann nur noch die Belohnung abzugreifen.

    Die Bierkrüge liegen einfach in der Gegend rum... "Porzellankrug" heißen die... Nur mit den Eiern kann ich Dir auch nicht helfen...

    ;)


    Was Camp-Pläne angeht, dürfte die Wahrscheinlichkeit recht gering sein, dass da nochmal nen Plan abfällt, den ich bräuchte... und die Masken? Gähn... Naja, bis zum Wochenende ist ja noch was hin, vielleicht probiere ich noch ein paar Mal mein Glück...

    Der Perk "Vierblättriges Kleeblatt" Rang 3 bringt 14% Chance pro Treffer und Psychopath 15% pro Kill ... d.h. hier würde ich ersterem den Vorzug geben. Aber selbst mit dem geringen Glück bist du glaube mit "Kritischer Durchblick" besser dran.

    Hm...

    Ist jetzt auch nicht sonderlich überzeugend... Einfach ärgerlich, dass "Sensenmannsprint" bei mir nicht funktioniert. Wenn ich denn mit dem Ausputzer (Automatik) spiele, wäre das echt genial... Im Vats leert sich die AP Leiste nämlich mit Automatikverschluss doch recht schnell... Ok, andererseits ist dann auch der Magazinclip leer und die 1-2 sec. Innehalten (und Nachladen) reichen auch so gut wie aus, dass die AP-Leiste wieder gefüllt wird... Ist jetzt schon jammern auf hohem Niveau...

    Poste mal die Kosten dafür..

    Mal kucken ob ich mir nicht auch einen zulege.

    Was meinst Du mit Kosten?

    Was die Baupläne kosten? Kannst Du doch einfach in Crater oder Foundation bei den Händler gucken. Der Bogenbauplan (einfache Version) war nicht teuer. Die Mod Baupläne kosten ich glaube 1100 KK pro Stück...


    Oder meinst Du die Materialkosten zum Bau des Bogens und der Pfeile?

    https://fallout.fandom.com/wiki/Bow_(Wastelanders)

    https://fallout.fandom.com/wiki/Arrow

  • wieso fahren da alle so drauf ab???


    Staatsanleihen die man in Gold tauschen kann

    Das ises...

    Die Staatsanleihen auf die man sich jede Stunde verlassen kann

    Auf die man sich einstellen und hintimen kann. (EP-Chems einwerfen, Ausrüsten, etc)

    Einen Fixen Zeit-Trigger (Jede volle Stunde) der ohne Hopping funktioniert..

    Das Event selber ist einfach und langweilig wenn mans n paarmal gemacht hat.. Die Protektrons freizocken und los.. (Immer 50 Holz mitnehmen zur Sicherheit!!)


    Und am Ende gibts einen Gegenstand - + einen 2. wenn man schnell genug ist..

    Leider ises beim Faultier nicht so wie bei Grubenhauern, dass ein Summenschaden von < 100 ausreicht um Dropp zu krigen.

    Man muss mehr drauf ballern. Schätze Summe 200-250.

    So reichts eben nur für 4-5 Spieler...


    Und es gab sogar einige Rezepte, die sogar ich noch nicht hatte.


    Dafür hat bspw Uranfieber bei MIR am ganzen langen Wochenende nur 1x getriggert..

    Dafür Teatime jede Studne mal (auch Staatsanleihen)

    Mama Dolce war 2x verbuggt (Die Belohnung gibt ein Nahrungsmittel das ~1h +2% EP macht- + Staatsanleihen)



    1x ist Fastnacht einfach abgebrochen. Es kam nur - Gescheitert und alle Protektrons waren weg..

    Es waren alle Ratlos... ?(


    Und die Musik vom Fastnachts-Event hat mich bis in den Schlaf verfolgt.. :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:


    War am Sonntag mit Spezialg bis ~~Mitternacht drin und in Summe hab ich das Event sicher... ??? 12-14x ++ gemacht am Wochenende..


    Rausgekommen was ich brauchen kann ist nur sehr sehr wenig..

    Aber ich hate gestern beim Ausloggen ~ 70 Staatsanleihen die ich erst die Tage mal umtauschen kann und sicher noch ~~~ 20 Legendäre Gegenstände die für Scrips getauscht werden sollen...


    Ein Spieler hatte wohl ein ähnliches Problem und hat mir 1 und 2 Stern Legendäre gedroppt.. 139 Stk von LV15 bis 50

    Alles verschrottet und weitergegeben :saint:



    Dass die Automaten wieder öffnen sollte einiges erleichtern...


    Nur mit den Eiern kann ich Dir auch nicht helfen...

    Du musst den Protektron am Ende der Straße triggern. = reingehen. (Da wo der Festtagszug über die Brücke abbiegt und die Leutchen dann am Dach sitzen) Ist er da anklicken

    Erst dann können Eier unten im Fluss gefunden werden.

    Also springt man an der Brücke einfach runter und sammelt aus den Nestern (Meist 2x7 und 1x 6 - = 20 )

    Abgeben und der Protektron wandert.


    Während man rumrennt sammelt man alle Bierkrüge ein die rumliegen und knallt alle Kleintiere ab - für den Fall dass die 2 da sind

    Man schlägt einfach ne Runde.

    Honigbiest abmurxen, Dekorieren. Einfach überall durchlaufen, alles Sammeln, falls ein anderer einen Protektron schon gefunden hat steht eh dort was der will und das Gesammelte hinbringen

    Dann während man warten muss|||||| alles wegwerfen was man nicht braucht..

    Und immer 50 Holz dabeihaben falls der Holz-Protektron da ist..

    Das lästigste ist das musizieren.

    Da muss man aus der PA raus und man kann in der zwischenzeit nix anderes machen....


    Klar könnte man sich vermutlich einfach hinsetzen und warten dass andere das machen. Haben auch einige gemacht.
    Saß einfach auf der Bank der Avatar..

    Aber dann ises ja noch langweiliger..
    Außer man isst währenddessen ne Kleinigkeit oder so..:whistling::whistling:



    :saint:




    Frage:

    Haben sich schon Masken und Rezepte herauskristallisiert die selten und begehrt sind? Nicht dass ich die fürn 10er in den Automaten lege :/  :D

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Für den Ausputzer fehlen mir leider noch die Pläne ... leider spielen zu wenige das "Kryptisch"-Event und alleine schaffe ich das nicht.

    Wenn du auf dem PC spielst kannst du bei uns im Discord vorbeischauen, Kryptisch machen wir zwischendurch mal weils was anderes ist, hab irgendwo nen fred erstellt mit dem Einladungslink...

    Es lebe das mobile Altmetall!!!
    Es kann die Paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch aufwenden von Arbeit weniger Wert geworden ist. :lol::dash:

  • Grad auf der PS-4 Community drauf gestoßen:

    https://pbs.twimg.com/media/EZ…IFz?format=jpg&name=small


    Kein Schimmer ob die Wartung schon abgeschlossen ist, da ich noch dabei bin das Juni-Game runterzuladen (Battlefront-2).


    Gibt es nun doch Helme mit Schutzwirkung ? (Nein ich mein nicht gegen Strahlung oder ähnlich)


    Wiederruf:

    Ist ein PA-Helm.

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Den Powerrüstungs-Helm gibts vom Fasnacht-Event, soll aber immer nur Level 15 sein, so dass es keine Chance gibt eine Highlevel-Version zu kriegen.

  • Den Powerrüstungs-Helm gibts vom Fasnacht-Event, soll aber immer nur Level 15 sein, so dass es keine Chance gibt eine Highlevel-Version zu kriegen.

    Laut der PS-4 Community ist das eh eine für die T51.

    Wenn ich mich nicht total täusche, grade die PR die ganz schnell verschrottet wird.

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • dann lad mich bitte dazu ein, ich suche noch soooooo viel :)


    Hast du zufällig den Bauplan von der Pumpgun oder die Marinerüstung ?

    Diese Pläne könnte ich dir kostenlos geben:

    - Marine-Torso
    - Marine-Arme
    - Marine-Taucheranzug
    - Marine-Körperteile Ultraleichtbau
    - Marine-Körperteile gestärkt
    - Marine-Torso Ultraleichtbau
    - Marine-Torso Bleiverkleidet
    - Pump-Action-Schrotflinte

    Oder halt Legendäre Objekte:
    - [Des Fanatikers] Marinerüstung*** / Rechter Arm / Lvl 45 / 31-26-12 / 25 Giftresistenz
    - [Des Guhltöters] Marinerüstung* / Linkes Bein / Lvl 45 / 31-26-12
    - [Schwerelos] Marinerüstung*** / Brustteil / Lvl 45 / 69–42-42 / +1 CHA
    - Schicke Pump Action*** / Lvl 45 / 50% Körperteilschaden, +50 Resistenz beim Zielen, ignoriert 50 % der Rüstung deines Ziels (mit Pleasant-Valley-Abholschein) kann jedoch nicht modifiziert werden


    Hat jemand Tipps zum XP farmen? Will am Doppel-XP-Wochenende durchballern um möglichst weit zu kommen um so weitere Slots für die kommenden legendären Perks freizuschalten bzw. Perkkarten zum Upgraden zu sammeln...

    Das Event «Strahlenschlägerei» ist bestimmt das bessere Event um XP zu farmen (gehöre da übrigens zu der Sorte Sammler. Abknallen und XP sammeln überlasse ich den Anderen).
    Das West-Tek-Forschungszentrum ist mittlerweile so bekannt, da gehe ich nicht mehr hin. Was ich mag sind:


    - Kraftwerk Thunder Mountain neu starten (oder Monongah)
    Das Event wird eher selten besucht, es gibt mehrere starke Gegner, ist zeitlich überschaubar (10-12 Min) und am Schluss gibt es noch ca. 2x750 XP
    - Echt bombig (in Bog Town)
    Event wird auch eher selten besucht, dauert nicht lange, manchmal spawnen sehr viele Supermutanten oder Snallygaster (=Säure), XP Belohnung am Schluss
    - Die Höhlen von Harpers Ferry
    In den Höhlen gibt es viele Guhle (bestimmt 50 oder mehr) und es hat praktisch nie Spieler

    …oder halt in der privaten Welt Whitesprings nuken und die Gegend mehrmals farmen


    Frage:

    Haben sich schon Masken und Rezepte herauskristallisiert die selten und begehrt sind? Nicht dass ich die fürn 10er in den Automaten lege :/  :D

    Fastnacht und deren Masken / Baupläne


    Gewöhnlich: Soldat, Hasenzähne, Hexe, Riese, Eule
    Ungewöhnlich: Narr, Sonne, Schädel, Kobold , Fastnachtmütze
    Selten: Raben, Todeskralle, Wintermann, Verrückter Mann, Väterchen Frost Helm

    Baupläne (27St) und Rezepte (2St) sind eher gewöhnlich (Bierkrug und Schaukasten nicht mitgerechnet).


    Fastnacht ist zwar nicht speziell, besuche das Event dennoch regelmässig. Bin halt Objekt-/ Bauplänesammler und es fehlen mir noch 2 Pläne und 3 seltene Masken.
    Das Megafaultier in der letzten Sequenz interessiert mich jedoch nicht, denn
    1. Er hat meistens nur einen legendären lowlevel Objekt
    2. Es besteht immer wieder die Gefahr, dass man ihn (falls er bereits angeschossen wurde) als High-Level mit einem Schuss abschiesst
    3. Habe mich in letzter Zeit mit Legendären Objekten dermassen zugemüllt, da reichen mittlerweile 2 Char nicht mehr aus, um die Ware zu schreddern.

    Laut der PS-4 Community ist das eh eine für die T51.

    Wenn ich mich nicht total täusche, grade die PR die ganz schnell verschrottet wird.


    Der [Väterchen Frost] Helm gehört zu der T-45, doch selbst wenn man die Maske besitzt, kann das Objekt bei der Powerrüstungsstation nicht hergestellt werden (vielleicht später).

  • Wenn du auf dem PC spielst kannst du bei uns im Discord vorbeischauen, Kryptisch machen wir zwischendurch mal weils was anderes ist, hab irgendwo nen fred erstellt mit dem Einladungslink...

    Danke, werde bei Gelegenheit eventuell darauf zurückkommen.

    Das ises...

    Die Staatsanleihen auf die man sich jede Stunde verlassen kann

    Glaube nicht dass die Staatsanleihen so ausschlaggebend sind. Die bekommt man ja überall nachgeschmissen und man kann nur 20 täglich am Automaten tauschen. Das hat dazu geführt, dass ich aktuell noch 300 Staatsanleihen in Reserve hab.

    Hast du zufällig den Bauplan von der Pumpgun oder die Marinerüstung ?

    Hab ich leider nicht. Ein hatte ein paar Marine-Mod-Pläne aber nichts Wichtiges. Hab heute aber mal ne Einkaufsrundreise über mehrere Server gemacht und die öfter zum Verkauf gesehen ... Preise gehen von spottbillig bis Wucher.


    Hab heute wegen Platzproblemen meine Pläne und Rezepte für 0 Kronkorken in die Automaten gesteckt - in mehreren Chargen, da man ja nur 120 verschiedene Items anbieten kann. Die meisten Camp-Besucher waren sehr dankbar und haben nur das mitgenommen was ihnen fehlte ... tja und dann kam ein Level 400 Spieler und hat mir die Automaten komplett leergeräumt. Der hat sogar alle 40 Grubenhauerhandschuh-Pläne mitgenommen. Für sowas hab ich echt kein Verständnis. Naja zumindest hab ich jetzt wieder Platz in der Kiste (ca. 150 sind wieder frei, d.h. heute gingen dementsprechend 600 Pläne und Rezepte weg).


    edit:

    Das Event «Strahlenschlägerei» ist bestimmt das bessere Event um XP zu farmen (gehöre da übrigens zu der Sorte Sammler. Abknallen und XP sammeln überlasse ich den Anderen).

    Ich hab mit meiner Schätzung von 100 Guhlen voll daneben gelegen. Hab vorhin das Event solo auf einem public Server gemacht und hinterher die "Fleischhaufen" gelooted und dabei gezählt. Ich hab insgesamt 173 Fleischhaufen und Guhlleichen gelootet. Nicht schlecht für 10 Minuten. Gab ohne XP-Boost schon fast 2 Levelups, zudem gabs 6 Pleasant Valley Tickets und 4 Legendaries.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!