Ermöglichen von Freundschaftsanfragen für PC, PS4 und Xbox One

  • Mein Bethdingens is wie mein Forendingens. Nur kleingeschrieben ?


    Bin mal gespannt auf Heutabend. ?


    Natürlich auf PC ? Hab ja keine dieser Neumodischen Konsolen. Ausser ner Switch. ?

    Nihi, (62) Graphitsüchtiger Altrocker vom Fallout Aquarium.


    Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße Ihn!

  • Heute abend ist wohl erst einmal die letzte Betarunde ? Hoffe ja vor dem Release kommt noch mal mindestens 1 weitere Betarunde. Das Spiel macht entgegen der Erwartungen schon Spaß. Auch wenn alle Locations "aufgedeckt" sind. Wäre sicher besser gewesen eine Art von Fog of War darüberzulegen und dem Gamer die Locations und deren Art und Zusammenhang am Besten selbst herausfinden zu lassen.

  • Heute abend ist wohl erst einmal die letzte Betarunde ?

    NEIN!

    Es gibt nur "noch" keine neuen Zeiten. Sobald diese Bekannt sind, werde ich sie im folgenden Thema ergänzen.

    Alle B.E.T.A.-Server Zeitfenster im Überblick.

    Ich warte auch schon sehnsüchtigst auf den nächsten Wochenplan.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Level momentan 9/10. Könnten zusammen spielen. Bin aber kein AHDS-Heizer. :D :D Genieße die Landschaft und gehe langsamer vor *lach*. Und ich durchstöbere alles was nicht niet- und nagelfest ist. :D Bringt es eigentlich was Töpfe, Bücher, Bilderrahmen zu horten. Sprich kann man das Material wiederverwerten ?


    NEIN!

    Es gibt nur "noch" keine neuen Zeiten. Sobald diese Bekannt sind, werde ich sie im folgenden Thema ergänzen.

    Alle B.E.T.A.-Server Zeitfenster im Überblick.

    Ich warte auch schon sehnsüchtigst auf den nächsten Wochenplan.

    Thx. Klingt gut. Komme so wenigstens noch vor meinem KH-Aufenthalt zum zocken. Muß am 28.11. ins KH. Unterkiefer wird nochmal gebrochen und gerichtet. Hab das voriges Jahr schon einmal durch mit Ober- und Unterkiefer. Bin begeistert. :( D.H. 1 Woche ohne PC.

  • Level momentan 9/10. Könnten zusammen spielen. Bin aber kein AHDS-Heizer. :D :D Genieße die Landschaft und gehe langsamer vor *lach*. Und ich durchstöbere alles was nicht niet- und nagelfest ist. :D Bringt es eigentlich was Töpfe, Bücher, Bilderrahmen zu horten. Sprich kann man das Material wiederverwerten ?

    Hi Lukin,


    falls das an mich gerichtet war, gerne. Du kannst unserem Team joinen - mein Name steht ja oben (HermeZ).

    Oder ich versuch mal Dich einzuladen heut Abend - schauen wie gut das klappt. Dein Bethesda Name ist auch "Lukin1971"?


    Den Schrott solltest Du am besten vorher an einer beliebigen Werkbank zerlegen, dann braucht der weniger "Platz" im Lager.

    Dabei erhältst Du die Rohstoffe, z.b. Bilderrahmen -> Holz, und damitkannst Du dann anderen Kram bauen.

    Waffen die Du nicht mehr brauchst auch brav zerlegen, gibt Rohstoffe und man kann neue Waffen Mods lernen.

  • Grund ist ganz simpel.... je mehr Freunde man in die Liste hat, und auf den selben Server landen, desto weniger Platz für potentielle Störenfrieden. ;)
    Denn wir haben uns hier doch alle lieb!? :beer::party:


    mhh das ist echt ein Argument ... will Fallout 76 trotz meiner heutigen schlechten Erfahrungen noch nicht sofort abschreiben und hoffe, dass das dagegen hilft und ich den nächsten Beta-Termin entspannter erlebe


    PC:

    - Tommy (Forum) => tommy1984 (Account)

  • Bin leider ein wenig spät in die B.E.T.A eingestiegen, aber ich hoffe wir gründen eine tolle Truppe.

    Hab ein paar von euch auch frecherweise schon eine Freundesanfrage in F76 geschickt,
    könnt mir gerne auch eine schicken falls man sich spontan nicht in der Welt trifft.

    Fallout 76 ---> ReaperRL


    Ansonsten bin ich auch Fallout Enthusiast der ersten Stunde, was sogar die Wasteland Teile mit einschliesst, da ich grosse Hoffnungen in Fallout 76 setze was ein gutes Gruppengefüge betrifft hoffe ich hier zu sein.
    Aber ich hoffe das ist okay für eine erste Vorstellung hier im Forum.

    Auf bald im Ödland

    Einmal editiert, zuletzt von ReaperRL () aus folgendem Grund: Erwiterung

  • Ich spiele auf dem PC und würde mich natürlich über eine feste Gruppe freuen, um Perks und Synergien gemeinsam nutzen zu können! ;)


    Ihr findet mich unter dem Tag Stromberg90 ab dem Release.


    Beste Grüße

    Stromberg aka Marco

  • Mir ist aufgefallen,dass die meisten von uns (mich mit eingeschlossen) das mit der Gruppenbildung ein wenig kompliziert gemacht haben.Einer geht auf den Server,die anderen folgen.Wenn man Pech hat,ist der Server voll,wenn der letzte versucht hinterher zu kommen.Ich habe in einem Video gesehen,dass man schon im Menü eine Gruppe bilden und dann gemeinsam auf einen Server gehen kann.Das heißt,das Program sucht automatisch einen Server,wo für 4 Mann noch Platz ist.Finde ich gut.Ich schaue gleich mal,ob ich das Video finden,dann schiebe ich das nachträglich hier hinein.Es sei denn,jemand von Euch ist schneller;)


    PS:Habs gefunden.Bei ca.Min.6 sieht man das ganz gut.Eventuell müsst ihr in der Zeit ein wenig vor oder zurück gehen.Da gibt es dann auch die Option;"Im Team spielen"

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich bin bei Bethesda unter M4N573R gemeldet


    Spiele auf dem PC und hätte gerne auch noch paar Mitstreiter

    was wollt ihr noch so wissen , fallout 1-4 alles vollständig ,

    mehrere ander games auch noch am start aber halt im Moment die beta

    ich red nicht viel ich höre lieber zu ^^

    und ich bin immer nett und freundlich ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!