Beiträge von Nihilius13

    Für Stellaris auf Pc gibt es endlich wieder in bälde Nachschub.


    Wenn bisher auch nur in Form eines weiteren Speciespacks.


    Und zwar ....


    Na ....


    SPACEORKS!


    Ach nein, warte falsches Universum.


    Schauen wir mal was das wird.

    Das nächste grosse Update soll Gerüchteweise mehr Fokus auf Forschung bringen sowie eine Art Wissenschaftssieg. Aber diese Gerüchte gibts schon ewig.

    Oder so ähnlich.

    Hängt von Lust, Laune und Zeit ab.

    Am besten sind die selber gemachten Teigs aber ab und an darfs auch mal ne Fertigmischung sein.


    Was ist deine geheimes lieblings Thema?

    Also ein Thema das dir sehr gefällt aber du nicht damit Hausieren gehst.

    Disney wird sich in Zukunft wohl der Vergangenheit von Star Wars widmen.

    Gerüchte zum 200 Jahre zurückliegenden goldenen Zeitalter der High Republic gabs schon seit einigen Monaten aber nun ist es Offiziell.


    Das ganze soll wohl mit Romanen und Comicbüchern Starten und sich dann auf die Spiele Film und Serienwelt ausweiten.

    Hier mal den Link von Gamestar.


    Das was ich bisher davon gesehen habe hat mir im ersten flüchtigen Eindruck das gleiche Gefühl vermittelt was ich damals im Startgebiet der Jedi im MMO Old Republic hatte. ich bin schon sehr gespannt.


    Hätte es zwar lieber gesehen die Geschichte hätte 200 Jahre nach Skywalker angesetzt, aber hey man darf gespannt bleiben.

    Hier die zwei Teaser zur zweiten Staffel Altered Carbon.


    27.02.2020


    Ich bin schon sehr gespannt ob die zweite Staffel das hohe Niveau der Ersten halten kann.

    Wir haben da eine in der Hauptstadt die Nachts sehr langsam schaltet. Und mit sehr langsam mein ich, ich han sie nach über 15min überfahren weils mir zu Blöd wurde noch länger zu warten.


    Ich hab kein Plan wie das Ding gekoppelt ist aber ich war weder Betrunken noch hab ich da gepennt beim warten.


    Also Schuldig?


    Den Weihnachtsbaum schon mal erst am 4. Advent aufgerichtet und geschmückt?

    Im Moment wenns sich Zeitlich ergibt spiel ich Pokemon Schwert, is ganz knuffig so während 10-20min Leerlauf, warten oder Telefonaten :D

    Fürs Wochenende steht dann Jedi Fallen Order an.

    Hab schon ne Stunde runter und gefällt mir sehr gut.


    Hoffe auf weitere Ruinen und Tomb Raider Elementen im Star Wars-setting.

    Die Story soll ja bis aufs etwas offene Ende auch ganz angenehm sein.


    Und dann Ende des Jahres ist Outer Worlds fällig.

    Irgendwo dazwischen muss ich noch Beyond: Two Souls und Detroit become Human reinquetschen.


    Immer dieser Freizeitstress ;P

    War Gestern mit einer guten Freundin "Das perfektes Geheimnis" schauen. War angenehm seichte Unterhaltung.


    Alte Schulfreunde samt anhängsel machen einen Pärchenabend und da Sie verschiedene Problemchen haben und etwas gegen die Handys hetzen kommen Sie auf die "tolle" Idee alle Handys aufn Tisch zu legen und jede Nachricht für alle vorzulesen und alle Telefonate auf Lautsprecher zustellen.


    Also kommts wie es kommen muss ... hähä


    Nicht so gut wie der erste Teil von Fack u Göhte aber ganz unterhaltsam.

    Ein paar Jahre zu Spät und absolut unvorbereitet sitz ich jetzt vor Heavy Rain.


    Angenehm Düster bisher, aber hab auch grad erst die erste Szene mit dem Detektiv hinter mir. Mal schauen was da so noch so kommt.

    Bin grad an dem Armageddon-Zyklus von Peter F. Hamilton.


    Gefällt mir sehr gut.

    Das ganze ist zur einer Zeit angesiedelt in der, der Mensch sich in einem Teil der Galaxis ausgebreitet hat und mit vereinzelten Ausserirdischen in Kontakt steht bzw. diese sogar Teil der Konföderation sind. Einem zusammenschluss verschiedenster Kolonien mit verschiedensten Politischen Strukturen.

    Dieser zusammenschluss steht dann im Laufe der 6(3) Romanen vor dem Problem wiederkehrender Seelen aus dem Jenseits.


    Klingt anfangs konfuser als es Tatsächlich ist.


    Sehr gut geschrieben und auf Audibel auch sehr gut gesprochen.

    Spannende wendungen in Geschichte und Charaktere sehr schön ausgedacht was die Welt des ganzen angeht.


    Kann ich nur empfehleb für jeden der Scifi mag.