Ermöglichen von Freundschaftsanfragen für PC, PS4 und Xbox One

• An alle Fallout 76 Spieler,

falls jemand Interesse daran hat, hier seinen Accountnamen für Freunschaftsanfragen zu veröffenlichen,

so darf er es jetzt gerne tun (... oder soll/darf für immer schweigen :saint: ).

Diese Auflistung soll in erster Linie bei der Gruppenbildung und bei schnellen Notfalleinsätzen behilflich sein.

Forenname: Spielt auf: Ingame Name:
    AinName PC AinName
    Ali333n PC Ali333n
    Arkanaro PC Arkanaro
    Auryn PC Auryn_12
    Blutengel PC STAHLHANZ
    Christian_77 PC Christian_77
    Darius_McP PC Darius_McP
    Deathliner PC Deathliner
    dermicha1978 PC dermicha1978
    Eli PC Eli
    FluffyFlomS PC Atrealus
    Hecklerkoch PC Hecklerkoch
    HermeZ PC HermeZ
    Hetzerfeind PC Hetzerkugel
    Ilharn78 PC Ilharn78
    Impreza2000 PC impreza
    Ingvader PC Ingvader
    Jely PC Jeardius/Merias
    Jey_Bee PC JeyBeeHH
    Lukin1971 PC Lukin1971
    MadAtilla PC MadAtilla
    Madmeko PC streepy
    Nastja PC Nastja
    Nightmare Foxy-1987
    PC foxy198776
    Nihilius13 PC nihilius13
    NuclearSatan PC NuclearSatan
    Paterick PC PAT3RICK
    Rabenblitz PC Rabenblitz
    Ranik PC xxranikxx
    ReaperRL PC ReaperRL
    saltystanmo PC saltystanmo
    Schlagmann PC FallMitchOut
    Schnurrbart PC Schnurrbart
    SeeD PC SeeDZonE86
    sharzul PC sharzul
    Siegfried Krieger PC EisenKralle-Reifnir
    Silver PC Silver_83
    Similicious PC Similicious
    Siralex PC Siralex1980
    SirAvenger PC caco1981
    Stromberg PC Stromberg90
    Tailgunner PC mst081
    Tommy PC tommy1984
    Trolli PC Gwenfrewi
    Tyrst PC Tyrst
    TyrsWarrior PC TyrsWarrior84
    Werwolfi PC .Werwolfi
    Wulfgar PC Wulfgar
    Xaxiosx PC xAXIOSx

falloutjan PS4 psxjan
    Loki PS4 Ghosts19
    moreWoes PS4 moreWoes

Mirak Xbox One TNTMirak
    Pinkie Xbox One Artie Morgan
    Primus Xbox One
    PrimusZard0n0v
    Pupi Schmidt Xbox One Pupi Schmidt
    VipMakii Xbox One VipMakii
  • PC: Jey_Bee (Forum) => JeyBeeHH (Fo76)

Wäre wirklich schön, wenn sich hier ALLE BETA-Spieler anschließen würden.

Grund ist ganz simpel.... je mehr Freunde man in die Liste hat, und auf den selben Server landen, desto weniger Platz für potentielle Störenfrieden. ;)
    Denn wir haben uns hier doch alle lieb!? :beer::party:

Lieben Gruß Jey Bee
    2i6kti0.jpg 4qfz2c.jpg

Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 7 Ultimate x64 SP1
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

• Ich bin unter Auryn_12 zu finden :)

Katzen an die Macht! :cursing:

Cheaten in Onlinespielen - dass muss ich betonen - ist kein Kavaliersdelikt. Cheaten schadet unserer gesellschaftlichen Selbstverständnis, sowie der nationalen und internationalen Wirtschaft. Ein Zeichen zu setzen ist also zu gleichen Teilen eine Selbstachtung unserer Ökologie, sowie der internationalen Verständigung. Wir dürfen uns Cheaten nicht mehr länger gefallen lassen, deshalb plädiere ich in dessen Form um Aufnahme in den bundesweiten Straftatenkatalog. Wir müssen gegen diese Saboteure vorgehen, Cheaten ist Terrorismus - Jawohl.

- Cheater Report von Daniel P. Schenk -

• Falls ihr einen Charakter in West Virgina antrefft, die völlig verpeilt durch die Gegend irrt, stupide minutenlang lang gegen Wände rennt oder ne gefühlte Ewigkeit vor einer Hundehütte rumkriecht um zu sehen warum da so eine chemische Tafel drin ist und dabei nicht merkt, dass ihr 2 wilde Hunde in die Arschbacken beissen... dann seid bitte nett zu der Tusse, auch wenn sie nur alleine durch die Gegend torkelt, ist sie ansonsten völlig harmlos.

Forenname, Bethesdaname, Spielername, Charaktername.. was auch immer = Nastja

Edit: Auf Plattform PC natürlich

Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

2 Mal editiert, zuletzt von Nastja ()

• ne gefühlte Ewigkeit vor einer Hundehütte rumkriecht um zu sehen warum da so eine chemische Tafel drin ist und dabei nicht merkt, dass ihr 2 wilde Hunde in die Arsch backen beissen.

Bei der Hundehütte mit der Perioden-Tabelle, musste ich auch schmunzeln.
    Ich wette die Hunde hießen Leonard & Sheldon, und haben Dich für Penny gehalten. :rofl:
    Frei nach dem Motto: Die Intelligenz hat Dir in den Arsch gebissen. :whistling::P

Ps: Sorry für Off-Topic ;)

Lieben Gruß Jey Bee
    2i6kti0.jpg 4qfz2c.jpg

Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 7 Ultimate x64 SP1
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1