Fallout 76 Wastelanders - Allgemeine Diskussionen

  • ab welchem Gewicht denn?


    Ob ich 50lbs , 300lbs oder 600lbs überladen war, war egal, ich bin immer mit derselben Geschwindigkeit gegangen

    Glaub 3x auf dein normales Tragegewicht. Ich kann momentan irgendwas um die 200 tragen, da ist bei was um die 800 schluss mit normalem laufen.


    Was das nicht vorhandene Limit des Inventars betrifft, groß nachgedacht hat Bethesda zu 80% nicht, da wurd einfach Fallout 4 kopiert. Da gab es ja auch kein Limit.

  • UwePhse

    Bahnhof? Koffer?

    Was genau versuchst Du uns zu erzählen?

    Sorry... aber das ergibt alles irgendwie gar keinen Sinn.

    Was hat das/ein Gewehr mit der Schwarzpulver Pistole zu tun? Und wie soll ... was auch immer... funktionieren?


    Im Klartext... es wäre deutlich Hilfreicher, wenn Du bei solchen "Entdeckungen" etwas mehr ins Detail gehen würdest.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Wie ist das eig mit dem "Schrott, Mods". Muss ich das zeug bei mir haben wenn ich an der Werkbank bastel? Oder kann es alles in die Box und die Werkbänke holen sich das zeug dort raus?


    Bin nämlich auch einer der ständig überladen ist, aber nicht weis warum.

  • Lesen geht schon mal, nur das mit dem "Hirn" einschalten klappt wohl immer noch nicht !

    Mach doch einfach was oben steht:
    Rüste eine Schwarzpulverpistole aus (Davon gibt es auch ein Schwarzpulver-Gewehr, für Leute die "das" kapiert haben, kann man "Schwarzpulver" auch streichen) und geh spazieren !

    Mein Charakter hat trotz "Überladen" das gleiche Tempo wie im Sprinten" hingelegt; also ein "Glitsch" !

    PS: Die Teile aus der Zeit des Nord vs Südstaaten Krieg, wie heißen die in FO-4 nochmal ??

    Und die geschichte aus dem Hause Wikipedia sagt das dazu:

    https://de.wikipedia.org/wiki/Vorderlader

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • man könnte auch einfach in ganzen Sätzen schreiben.


    Zu den frei stehenden Werkbänken nochmal, bei mir greifen alle Werkbänke, egal ob in meinem Camp, im Camp eines anderen Spielers oder "freie", auf meine Stashbox zu. Das war sowohl in der Beta als auch im fertigen Spiel bei mir so.

    Es lebe das mobile Altmetall!!!
    Es kann die Paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch aufwenden von Arbeit weniger Wert geworden ist. :lol::dash:

  • Hab eine Vermutung: Mir ist auch schon aufgefallen, dass wenn man einen Speed-Buff bekommt man nicht aufhört zu sprinten, selbst wenn die Aktionspunkte alle sind. Hab das mit der Mutation "Raser" festgestellt. Ich vermute der Perk "Waffenläufer" hat den selben Effekt ... deshalb die Pistole. Kann es aber nicht selber testen ... also vorerst nur Theorie bis UwePhse das aufklärt.


    edit:

    ich sollte nicht die Tabs solange offen lassen und vorm Antworten das Aktualisieren vergessen ... naja

  • Hab eine Vermutung: Mir ist auch schon aufgefallen, dass wenn man einen Speed-Buff bekommt man nicht aufhört zu sprinten, selbst wenn die Aktionspunkte alle sind. Hab das mit der Mutation "Raser" festgestellt. Ich vermute der Perk "Waffenläufer" hat den selben Effekt ... deshalb die Pistole. Kann es aber nicht selber testen ... also vorerst nur Theorie bis UwePhse das aufklärt.


    edit:

    ich sollte nicht die Tabs solange offen lassen und vorm Antworten das Aktualisieren vergessen ... naja

    Nur hab ich beides eben nicht.

    Mutationen werden geheilt; komme was auch immer und den Perk musste ich nachschlagen um zu wissen wovon du schreibst :D

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Tja, Bethesda hat wohl viele Patch-Änderungen einfach verschwiegen.


    Hier gibt es einige Listen was noch so alles generft wurde:

    - https://www.reddit.com/r/fo76/…er_all_that_changed_they/

    - https://www.reddit.com/r/fo76/…fs_are_not_okay_bethesda/


    Scheinbar sind Fusionskerne jetzt wertvoller, da sie schneller verbraucht werden und man nicht mehr ganz so leicht dran kommt (Produktionsrate in Workshops und Dropchance bei Robobrains wurde um 90% reduziert). Auch allgemein gibts jetzt wohl weniger von allem.

  • Bethesda hat dann gerade mal wieder die Server Außer planmäßig runter genommen..ca für zwei Stunden..und das ohne es noch groß im deutschen Raum anzukündigen. Von der Zeit her für die meisten von uns nicht schlimm, außer das ich gerade Zeit hatte und erstmal meine Mission abbrechen musste..aber gut, besser um die Uhrzeit als zur Prime Time.


    Als Grund wird Service Issues angegeben..Patch Notes wird es daher nicht geben. Allerdings hoffe ich, das Gewichtsproblem wird dadurch gelöst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!