Beiträge von Grufi

    Hier die Aktuellen Codes. Im SPoiler Kasten wers nicht sehen will:

    Alternativ kann man sich ein Video auf YT ansehen von "HubiAFK" darin wird gezeigt wie die Entschlüsselung selbst geht.


    Grufi

    Ich will tauschen! :D

    Habe auch massig Pläne und heute erst welche verteilt, aber wenn Du auch auf dem PC bist lass doch mal treffen zum Tauschen.


    Können wir gerne machen. Vielleicht is was für dich dabei und auch für mich :)


    Bin auf PC und heiße im Spiel ganauso wie hier.


    Weiß jemand wozu bzw. ob man mit den Bauplancodes was anfangen kann?


    Und wegen dem Ultrazit.... diese beiden hab ich noch wer benötigt. Entweder guter Tausch oder gegen KK


    Ultrazit - Rostige Schlagringe

    Ultrazit - Rechtes Bein


    Kann Allerdings erst wieder Abends ins Spiel. Kein Headset vorhanden.. muss daher ohne gehen.

    Ich denke die Idee dahinter ist, einfach mehr Handel zwischen den Spielern zu erzielen. Nach dem Motto Baupläne untereinander auszutauschen...

    Ansich zwar nett gemeint, nur klappt das nicht wirklich. Viele haben zich Pläne Doppelt und bekommen sie nicht weg (ausser in den Müll)

    Bei mir ebenso, hab sämtliche PLäne Querbeet und auch gute zum Abgeben von Impro im Ultrazit...nur kein Mensch will sie. Selbst wenn man versucht mit Leuten (egal welcher Rang) zu Handeln. Entttweder bricht das Handelsfenster ab oder es will keiner was. (Meine Schlüsselkarte wollense komsicherweiße alle..selbst lvl 7 Leutz :-D)

    Hat jemand die Atombombe schon als Einzelperson gezünde? BZw den Bunker durchkämmt?

    Ich wollt das gestern Abend noch machen und bin bis zu dem Punkt gekommen wo man diese Platinen Reparieren soll damit das Tor öffnet. Allerdings wurde ich an dieser Stelle so mit NPC's Zugebombt. Alle natürlich Lvl 40..50, das ich das Alleine nicht geschafft habe :(


    2 mal gestorben, daher sämtlichen Stuff verloren und Konnte auch meine Waffe nichtmehr Reparieren.


    Nun daher die FRage; ist die Quest eher für ne Gruppe ausgelegt? Weil das hat mich gestern shcon ziemlich gefrustet da ich den Bunker auch nicht in Ruhe durchsuchen konnte weil immer neue Gegner kamen. :( Beim 3. Versuch standen in der Eingangshalle schon 20 Gegner rum..WTF?

    Oder es ist einer von Bethesda selber. Dann würds passen.. Wer sollte sich bitte solch ein Lvl ercheaten? Da macht das SPiel ja eh keinen bock mehr.

    Bei DICE kenn ich das auch das man den Entwicklern im SPiel gerne mal über den Weg läuft. Nur das diese halt nen Tag im Namen haben.

    naja, wennss beschränkt ist so das man Endlich seine Doppelten/Dreifachen Rezepte und Baupläne zu Geld machen kann fänd ich es nicht schlecht. Allerdings muss ich dir mit den Caps recht geben. wenn dann alle im Geld Schwimmen ist es auch wieder nichts.

    Totale Katastrophe hab ich vor Tagen auch erst beim Händler verkauft. .-D

    Verkaufe relativ oft meine Legis bei denen, insofern genug Kohle da ist. Hab Vorgestern erst wieder 10 Verkauft, da meine Kiste voll war. Wenn man aber kurz wartet und sieht wofür sie dann wieder angeboten werden, isst mal schnell Frustriert. :D

    Naja Netzteile wenn Defekt oder zuwenig Saft bringen, schalten sich in der Regel ab. Bzw kenn ich das so das der PC dann runterfährt und Neustartet.


    Weiß nun aber nicht was du für ein Netzteil hast. Wenn du so NOname oder China Müll hast würd ich mich nicht drauf verlassen das das Angegebene auch Abrufbar ist.

    eine 1060er GTX braucht im Laufmodus jenachdem zwischen 140 und 200 W. Plus deine anderen Komponenten. Da solltest du im Vollastbereich schon gut an der Grenze kratzen. Insovern bei dir die Wirklichen 350 auch ausgegeben werden. (Daher dort auf Marken setzen)

    Ich selbst hab imo meinen "Schwarzer Diamant" als Schlagwaffe mit. geiles Ding, allerdings mit nur 103 Schaden ( +1Stärke) Wobei ich das Teil irgendwie liebe :D


    Ebenso meine schöne "Innere Unruhe" mit 122 Schaden (+10 Aktionspunkte)

    Sind meine Einzigsten Legendären Waffen die ich rumschleppe und gebrauchen kann. Sonst noch nichts gutes gefunden.

    Das mit der Aufseherin hatte ich leider auch. Hattte nur die Anweißung dem Weg zu Folgen aber keine Markierungen oder sonstiges.

    Als ich den Alpha Stützpunkt Zufällig fand; war zwar der Holoband "Halter" da aber kein Holoband?!

    BIn dann ins Camp, Spiel Ausgeloggt und neu rein. Stützpunkt nochmal bereist und auf einmal hat die AUfseher Quest wieder getriggert und das Holo lag auch im Halter.

    Klappte so aber nur da ich es zufällig fand. Questanfang war ebenso in der Beta.