Update Version 1.10

  • Zumindest wird es auf der PS4 so bezeichnet. Soeben runtergeladen und installiert, 387,6 MB.


    Seit dem Start:
    Mir fehlt der Rüstungsteil für die Brust (aufgemotzter Lederharnisch, abgedunkelt). Einfach nicht mehr am Mann.
    Nahezu alle Siedlungen haben das Warnzeichen. Kaum komme ich in eine Siedlung, quatschen mich die Siedler an, dass sie sich freuen, dass ich ihnen helfen will.
    Danach erfolgt sofort ein Angriff. War soeben in 4 Siedlungen in Folge der Fall.
    4 Siedlungen sind auf 40 Moral gesunken. In manchen Siedlungen kann ich nicht mehr mit den (allen) Händlern reden. Die geben nur noch Siedler-Antworten.
    Mein Lager mit Nahrungsvorräten in Regalen ist verwüstet, alles liegt am Boden (bin beim Speichern dieses Spielstandes in genau diesem Raum gestanden, da war alles noch am Platz und habe diesen Spielstand geladen.).


    WTF?

  • Das verschollene Rüstungsteil war plötzlich wieder im Inventar, als ich mir einen Lederharnisch als Ersatz aus einer Kinste genommen hatte.
    Das Spiel stürzt relativ oft ab, ich muss also sehr oft speichern. In Nuka World tauchen vermehrt Texturfehler auf, diese äußern sich in leuchtenden Linien am Boden und ganzen Flächen die grün leuchten. Vermehrtes Ruckeln tritt auch auf, wo es vorher nie geruckelt hat.
    Die Anzeigen der Siedlungen spinnen komplett, jetzt geht mir in sehr vielen Siedlungen die Moral runter. Werde ständig angequatscht, wegen der Bettensituation, obwohl genug Betten vorhanden sind, Energie, Nahrung und Wasser stehen oft bei Null.
    Bei 4 von 5 Siedlungen kam es augenblicklich zu einem Angriff, als ich in der Siedlung per Schnellreise eintraf, aber keine Meldung davor.
    Bei Longfellows Hütte waren mitten in der Nacht alle Siedler auf den Beinen, plus 5 oder 6 Versorger samt Brahmins, war ein ziemliches Gewusel. Händler stehen nicht an ihren Ständen. Nach einem abgewehrten Angriff kann man bei Händlern nichts kaufen, da kommt man im Dialog nur in den Endlosloop mit "Danke, dass du uns geholfen hast..."

  • Anscheinend ist es Beth egal was da passiert .... warum geben die das Update für die Ps4 frei obwohl sie wissen was auf dem Pc los ist ?!
    Was soll das ? . Sessonpass um , jetzt brennen wir die Hütte nieder oder was soll das bedeuten ?!.
    Wie gesagt NICHT das Update Downloaden , auf den Konsolen habt ihr keine Chance das wieder runterzubekommen.

    Was ist schon ein Manne wert , der außer sich sonst garnicht's ehrt , der sein Haupt niemals in Demut neigt und Unrecht sieht und es verschweigt , den müsst er auch das größte geben ,aufrecht schied er aus dem Leben , den was ist seine Wenigkeit , für Freiheit , Recht und Einigkeit.

  • Bei mir hat sich das Update automatisch am Sonntag installiert, habe den Thread hier mit den Problemschilderungen erst gestern entdeckt und ging gestern Abend voller "Vorfreude" nach Hause. Außer den üblichen kleinen Fehlanzeigen bezüglich der Siedlungsstatistiken bei einigen wenigen Siedlungen (50 Siedler werden angezeigt, vor Ort 25) konnte ich (zum Glück) nichts Ungewöhnliches bzw. die oben beschriebenen Fehler entdecken. Allerdings bin ich immer noch auf Far Harbor unterwegs und habe den Nuka World DLC noch nicht heruntergeladen. Ob es ggf. damit zu tun hat?

  • Ich kann mich raromar (zum Glück) anschliessen, hab den Thread auch erst jetzt gesehen, hab aber am Samstag schon das Update installiert bekommen und mit diesem auch gespielt.


    Da ich vorher ja ein Problem mit nem Digitalen Tinitus Rattergeräusch hatte, hab ich vorallem geschaut, ob das weg ist.
    War es. Zum Glück!


    Ich hatte danach weder spezielle Abstürze, noch Texturfehler noch fehlende Items.



    Könnte es ev auch an der PS4 Version liegen?
    Unsere ist relative "neu", haben wir erst seit Januar.

    „There are two Options: „Read“ and „Read only“…..“ :phatgrin:

  • Ich kann sagen das ich das Problem auf der PS4 nicht habe (rein Englische-Version).
    Dafür habe ich ein Extrem-Bug was Raider-Siedlungen angeht (eigener Artikel dazu im Forum),aber schon vor dem Patch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!