Danke für die Warnung
Beiträge von Grollbringer
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Willkommen
Meine erste Zahl ist eine 5 und meine volljährige Tochter spielt auch Fallout.
Viel Spaß im Ödland
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Boah seid Ihr brutal
Also bei mir tappst sie jetzt im Ödland rum. Vielleicht treff ich sie ja mal wieder. Dann sag ich ihr, was sie für ein Glück gehabt hat nicht bei Euch gelandet zu sein
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Nope, sobald du die Questline abgeschlossen hast, kannst du mit ihr machen, was du willst. Ich hab mich dazu entschlossen ihr die Rübe wegzublasen und hab ihren Leichnahm in nem Trichter ausm Contraptions-Workshop DLC verschwinden lassen. Sie hat auch die Pläne für die Experimentmaschinen bei sich, weshalb es auch nichts macht, wenn du sie vorzeitig umpustest.
Das würde Curie aber gar nicht gefallen
Okay, dann lass ich sie durchs Ödland spazieren - danke für die schnelle Antwort -
Hallo zusammen,
wenn ich in der Vault-88-Questreihe an die Stelle komme, an der die Aufseherin Barstow sagt, daß sie jetzt hier alles erledigt hat und nach anderen Vaults im Ödland sehen will - da kann ich sie einfach gehen lassen ( und werde selbst Aufseher mit diesem schmucken Vault-88-Anzug ;)) oder ich bitte sie zu bleiben und sie setzt sich an ihren Aufsehertisch und tippt an ihrem Terminal rum.
Hat es irgendwelche Auswirkungen auf das weitere Gameplay, ob sie da ist oder nicht?
Möchte keinen zweiten Preston Garvey züchten.... aber vielleicht wäre sie ja noch für irgendwas nützlich.
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Danke für die Infos - klingt klasse.
Automatron war leider so kurz - hat bei mir für 2 Abende gereicht - aber insgesamt okay.
Bin also mal gespannt auf Far Harbor
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Damit ist nicht der Begleiter sondern die eigene Spielfigur gemeint, die man ausziehen sollte.
ach soo
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viel komsicher ist es doch, dass ich von synths angegriffen werde obwohl ICH deren vorstand bin
ein fall für Galileo Mystery
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Noch ein Tipp zu Cait: Vor jeder Schnellreise alle Klamotten ablegen. Ist je nach Ausstattung etwas umständlich aber sie mag es jedesmal.
Öhm - kann man doch gar nicht.
Irgendwas hat sie immer an. Ihre Klamotten tauchen erst in der Tausch-Liste auf, wenn ich ihr was anderes angezogen hab ( mit Dreieck bei der PS4 ). Sprich wenn ich ihr irgendein Kleid anziehe, kann ich das was sonst so anhat "rüberziehen" in mein Inventar. Aber erst wenn sie was anderes an hat - das mit "sie läuft gern ohne Klamotten rum" hab ich deshalb noch nie kapiert
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Ob die hier berichtete Geschichte(n) von Synths unter den Versorgern/Siedlern auch noch vorkommen, wenn man das Institut gesprengt hat?
Bei mir tauchen nämlich immer noch ab und zu Synth-Banden in Orten auf, an denen ich für die Bruderschaft mal schnell einen Flux-Kondensator oder einen haptischen Antrieb holen will.... obwohl´s das Institut bei mir schon seit Januar nicht mehr gibt
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Btw. War ich heute im Gebiet östlich von Watz' Electronics unterwegs. Die Fallout 4 Map zeigte eine PA dort an und richtig, ich fand eine Militär-Straßensperren und einen verschlossenen Käfig. Allerdings war dieser leer!! Hat jemand schon was ähnliches erlebt? Oder dass die eine PA im Nationalgarde Trainingsgelände oder Revere Satellitenstation total leer war? Keine Anbauteile, nix?
Da war wohl ein anderer Spieler schneller
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*peinlich* und ich hab den Guide gelesen
War die Stelle auch fettgedruckt und die Schriftgröße auf 36? Siehste... nein sorry mein Fehler, danke für die Mühe mit dem Guide, habe für meine X-01 viel übernommen
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Sind alle Gestelle gleich oder gibt es da Unterschiede, auf die man achten sollte?
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Einzig und allein der Schutz wäre mir zu klein, ich hätte mordsmäßig Sorge das irgend ein Pack vorbeikommt und da Randale macht!
Und dann kam es auch schon vorbei.... Nach Deinem Posting habe ich noch ca. 5-6 Raketenwerfer auf der Terrasse verteilt und als der Angriff kam, mußte ich nicht einen einzigen Schuss abgeben. Wenn jetzt kein Todeskrallen-Rudel auftaucht, paßt das
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Schöne Siedlung. Ich glaube in Nordhagen beach muss ich doch mal was bauen... Achja, du weißt dass du den Siedlern nur 1 passende Patrone/Zelle geben musst für unendlich Schuss, @Grollbringer? Liest sich ein bißchen so als hätten deine Siedler die Taschen voll mit Muni.
oh, das wußte ich nicht! Danke für den Tip
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dankeschön & klar doch
PS: das mit dem Schutz stimmt. Da muß ich noch was machen. Ich hab meinen Siedlern zwar erbeutete Synth-Waffen und jede Menge Fusionszellen gegeben, aber die Verteidigungsanlagen selbst müssen noch ein bißchen ausgebaut werden - bisher haben die Raketenwerfer alles schon auf der Brücke ( ist ja eine Halbinsel ) platt gekriegt, aber irgendwann kommt mal was durch
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Oh ja am besten mit Samen-irgendwo-im-Ödland finden und selbst züchten
Aber Du hast recht, eine größere Pflanzenauswahl wäre klasse. Der Farn erschien mir noch am "grünsten"
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Ich habe mich in Nordhagen Beach niedergelassen und mir ein Holzhaus mit vielen Grünpflanzen gebaut . Die Siedler haben Bruderschaftsklamotten an ( müssen bei mir ja nicht in Lumpen rumlaufen ) und man hat einen schönen Blick auf die Prydwen.
Derzeit 21 Siedler, Lvl 64, die Bild-/Tonqualität ist hoffentlich erträglich - ich bin da noch am experimentieren
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Wie MALKAV_1337 bereits absolut richtig beschrieben hat ist die einzige aktuell normal anwendbare Methode für die Erhöhung der Baukapazität (auf Konsolen) das droppen und einlagern von Gegenständen.
Hierfür einfach einen Schwung Waffen (je mehr Polygone die Waffen haben umso stärker wirkt der Effekt der Baubalkenreduzierung, Ich empfehle dafür Improwaffen oder Miniguns) ins Inventar packen.
Dann die Waffen (einzeln) droppen und das Baumenü öffnen. Die auf den Boden gedroppten Waffen zählen nun zur "Siedlungssubstanz" und können im Baumenü anvisiert und dann über Taste einlagern in die Werkbank verfrachtet werden.
Dadurch wird für jede so eingelagerte Waffe das Siedlungsbaulimit wieder ein Stück reduziert. Diese Prozedur lässt sich beliebig oft wiederholen, sogar soweit dash der Balken wieder komplett geleert ist! Dazu einfach die Waffen wieder aus der Werkbank holen und erneut droppen/einlagern.Auf diese Weise lässt sich das zum Teil doch recht knappe Siedlungsbaulimit deutlich erhöhen!
Viel Spaß mit der Methode!
Klappt wunderbar ich kann wieder bauen *freu* - dankeschön an alle, die hier ihre Ideen eingebracht haben