Beiträge von Grollbringer

    Nope, sobald du die Questline abgeschlossen hast, kannst du mit ihr machen, was du willst. Ich hab mich dazu entschlossen ihr die Rübe wegzublasen und hab ihren Leichnahm in nem Trichter ausm Contraptions-Workshop DLC verschwinden lassen. Sie hat auch die Pläne für die Experimentmaschinen bei sich, weshalb es auch nichts macht, wenn du sie vorzeitig umpustest.

    Das würde Curie aber gar nicht gefallen :D

    Okay, dann lass ich sie durchs Ödland spazieren - danke für die schnelle Antwort :thumbup:

    Hallo zusammen,


    wenn ich in der Vault-88-Questreihe an die Stelle komme, an der die Aufseherin Barstow sagt, daß sie jetzt hier alles erledigt hat und nach anderen Vaults im Ödland sehen will - da kann ich sie einfach gehen lassen ( und werde selbst Aufseher mit diesem schmucken Vault-88-Anzug ;)) oder ich bitte sie zu bleiben und sie setzt sich an ihren Aufsehertisch und tippt an ihrem Terminal rum.


    Hat es irgendwelche Auswirkungen auf das weitere Gameplay, ob sie da ist oder nicht?


    Möchte keinen zweiten Preston Garvey züchten.... :whistling: aber vielleicht wäre sie ja noch für irgendwas nützlich.

    Noch ein Tipp zu Cait: Vor jeder Schnellreise alle Klamotten ablegen. Ist je nach Ausstattung etwas umständlich aber sie mag es jedesmal.

    Öhm - kann man doch gar nicht.


    Irgendwas hat sie immer an. Ihre Klamotten tauchen erst in der Tausch-Liste auf, wenn ich ihr was anderes angezogen hab ( mit Dreieck bei der PS4 ). Sprich wenn ich ihr irgendein Kleid anziehe, kann ich das was sonst so anhat "rüberziehen" in mein Inventar. Aber erst wenn sie was anderes an hat - das mit "sie läuft gern ohne Klamotten rum" hab ich deshalb noch nie kapiert ?(

    Ob die hier berichtete Geschichte(n) von Synths unter den Versorgern/Siedlern auch noch vorkommen, wenn man das Institut gesprengt hat?



    Bei mir tauchen nämlich immer noch ab und zu Synth-Banden in Orten auf, an denen ich für die Bruderschaft mal schnell einen Flux-Kondensator oder einen haptischen Antrieb holen will.... obwohl´s das Institut bei mir schon seit Januar nicht mehr gibt :huh:

    Btw. War ich heute im Gebiet östlich von Watz' Electronics unterwegs. Die Fallout 4 Map zeigte eine PA dort an und richtig, ich fand eine Militär-Straßensperren und einen verschlossenen Käfig. Allerdings war dieser leer!! X( Hat jemand schon was ähnliches erlebt? Oder dass die eine PA im Nationalgarde Trainingsgelände oder Revere Satellitenstation total leer war? Keine Anbauteile, nix?

    Da war wohl ein anderer Spieler schneller :D

    *peinlich* und ich hab den Guide gelesen :/


    War die Stelle auch fettgedruckt und die Schriftgröße auf 36? Siehste... ^^ nein sorry mein Fehler, danke für die Mühe mit dem Guide, habe für meine X-01 viel übernommen ^^

    dankeschön & klar doch ^^


    PS: das mit dem Schutz stimmt. Da muß ich noch was machen. Ich hab meinen Siedlern zwar erbeutete Synth-Waffen und jede Menge Fusionszellen gegeben, aber die Verteidigungsanlagen selbst müssen noch ein bißchen ausgebaut werden - bisher haben die Raketenwerfer alles schon auf der Brücke ( ist ja eine Halbinsel ) platt gekriegt, aber irgendwann kommt mal was durch :thumbup:

    Klappt wunderbar :) ich kann wieder bauen *freu* - dankeschön an alle, die hier ihre Ideen eingebracht haben :love: