[DLC] Nuka-World für August angekündigt

  • Spekuliereeeeeeen!!!!!!


  • @Gordon Shumway


    Hurrrrrraaaa, Spekulieren!


  • Hä? Hmm? Netter Trailer, mit wenig Überraschungen und genauso wenig Aussagekraft. Ich bin gespannt und verwirrt zugleich. :crazy:
    Ich kann mir nicht erklären, wie Raider es schaffen sollen, eine meiner Siedlungen einzunehmen. Selbst unter meiner Führung sehe ich keine Chance, die mächtige Verteidigung der Burg oder Sanctuary`s zu durchbrechen. Das ganze macht nur Sinn, wenn ich am Anfang des Spiels stehen würde, als die Siedlungen noch völlig schutzlos waren. Alles in allem bin ich sehr darauf gespannt, wie man es mir logisch erklären möchte, das ich auf einmal für die Raider kämpfe.


    Aber handelt es sich dabei überhaupt um die bewussten Handlungen unseres Charakters? Oder sind diese Ereignisse vielleicht die Erinnerungen eines Raiders? Erinnerungen aus der Zeit, bevor "wir" aus der Kryokapsel gestiegen sind?


    Eine virtuelle Rekonstruktion ist nichts neues. Wir alle haben es erlebt, als wir Kellogg`s Hinrteile dazu benutzt haben. Aber auch schon in Fallout 3 gab` es ein virtuelles Szenario. Dort konnte man die Schlacht um Anchorage, in einer virtuellen Simulation erleben. Über 200 Jahre nach dem "Big Bang".


    Werden die Raiderstreifzüge also gar nicht real sein? Nur ein Traum? Nur ein Chem-Trip?


    Ich hoffe es! Denn ich werde mich weder gegen meine bisherigen Taten und Überzeugungen stellen, noch werde ich die Minutemen und die Railroad verraten! Weder für die Liebe und erst Recht nicht für Macht.


    Eine tiefsinnige und kreative Lösung des Paradoxon, traue ich Beth allerdings nicht zu. Vielleicht ist es einfach nur die schlichte Entscheidung, ein Raidergirl zu werden und die neuen Quests zu spielen, oder sich gegen die Raider zu entscheiden und auf die neuen Quests zu verzichten. ||
    Diese Entscheidung fällt mir und meinem Fatman aber sehr leicht.


    EDIT: Was mir aber schon mal gefällt ist diese "Aligator-Todeskralle", das "Wasserbüffel-Brahmin", der "Raketenwurm" und der Nuka Cola-Roboter. Letzterer ist vielleicht eine Art Begleiter? Er ist recht oft zu sehen und kann sowas wie Nuka-Quantum-Raketen verschießen!? Das Sturmgewehr bei 1:12 sieht auch ganz nett aus. Außerdem gefällt mir der Harrschnitt von dieser Raiderblondine. Hoffe, den kann ich mir auch zulegen.

    12 Mal editiert, zuletzt von Gast2 ()

  • Hab' übrigens im Trailer weder den Blaster noch das Kostüm des Nuka Girls gesehen. Dabei ist das Nuka Girl doch extra auf das Cover des DLCs gepackt worden.
    Also wäre schon ein bisschen enttäuscht, wenn der Blaster und das Kostüm der Nuka Cola Superheldin im DLC fehlen....

  • @Gordon Shumway
    Dummerweise ist die Nuka Gear Mod von Elianora, die ist ein bisschen auf Kriegsfuß mit Bethesda und deshalb gibt es ihre zweifelsohne sehr guten Mods nicht für Konsole.


    @Claire


    An eine Simulation glaube ich nicht so recht, das scheint mir schon die Story des Hauptcharakters zu sein. An der Brücke nach Sanctuary standen zwei normale Verteidungstürme. Wobei diese nicht gefeuert haben, wenn ich das recht sehe. Es war also eher eine "freundliche" Übernahme.
    In der Tat wäre ein normaler Angriff auf befestigte Siedlungen nicht sehr erfolgreich. Bei mir stehen sogar ein paar Modwaffen wie der Liberty Prime Laser rum, da wird jeder Gegner in Sekunden in Asche verwandelt. Man müsste also erst mal alle Verteidungsanlagen deaktivieren.


    Was wir bisher gelernt haben: Nicht zu kompliziert denken. Man sieht ja die Raider Signal Flag. Man kann vielleicht die normale Antenne durch so eine Flagge ersetzen und dann kommen statt Siedler eben Raider angelaufen.


    Eine Wahlfreiheit wird es dann geben. Wenn Du Deinen Siedlungen nicht in den Rücken fallen willst, dann sind die beiden Raider in Minute 1:04, die ich für die Anführer von Nuka World halte, eben Geschichte.

  • Die Mod hatte ich auch schon auf Youtube gesehen und war da echt neidisch auf Euch PCler. :) Schade Elianora auf Kriegsfuß mit Bethesda steht, obwohl sie ja eigentlich Fallout liebt.
    Dachte sowas gäbe es nur bei Warhammer (die meisten Wahrhammer Fans lieben ihr Table Top und das Rollenspiel bis zum geht nicht mehr, was sie aber nicht daran hindert, die Firma Games Workshop bis zum geht nicht mehr zu verachten). :D
    Hoffe aber immer noch, das Bethesda vielleicht für Nuka World ein eigenes Nuka Girl Kostüm eingebaut hat. :)


    PS: Mit der Hilfe des Spielers könnten die Raider aber schon selbst die stärksten Siedlungen einnehmen. Meistens ist der Spieler ist doch schon mit Level 20 ein unsterblicher Behemoth, der es im Instituts Finale lachend mit der ganzen Bruderschaft aufnimmt.
    Da knackt der Spieler doch selbst ohne die Raider die am stärksten ausgebaute Minutemen Festung.

  • Auch die Gamestar, spekuliert über die "Größe" von Nuka-World!


    Fallout 4 - Nuka-World-DLC wohl größer als Far Harbor
    http://www.gamestar.de/spiele/…lout_4,44673,3301230.html


    Man darf also ruhig gespannt sein.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Interessant zu sehen das die Jungs von Beth hier aber auch einige Waffen aus Fallout 1 - 3 reingepackt haben , zu sehen war das Fallout AK 112 und der Marksman Carabine von Fallout NV , dazu anscheinend eine Säurewaffe etc

    Was ist schon ein Manne wert , der außer sich sonst garnicht's ehrt , der sein Haupt niemals in Demut neigt und Unrecht sieht und es verschweigt , den müsst er auch das größte geben ,aufrecht schied er aus dem Leben , den was ist seine Wenigkeit , für Freiheit , Recht und Einigkeit.

  • Im Fallout-Wiki sind auch bereits die Achievements aufgelistet. Angucken auf eigene Spoilgefahr. ;)


    I really want to know how the Big One started. What idiot fired first? Why? What the hell did they think they'd gain?
    -Deacon-

  • Hm ich weis nicht mir gefällt der Trailer an sich eigentlich. Sieht mir nach einigen netten neuen Locations aus! Achterbahn fahren auf einer 200 Jahre alten nie gewarteten Achterbahn wer will das nicht? Und hey die AK ist auch wieder back in Action das chinesische Sturmgewehr hab ich schon vermisst ist hoffentlich ein würdiger Nachfolger




    Ich weis nicht warum aber als ich die verschiedenen Themengebiete sah mit unterschiedlich angezogenen NPC's musste ich sofort an die American Dad Folge denken in der sie Walter Disney veräppelt haben. Der isolierte ja den Park woraufhin ein Krieg zwischen den verschiedenen Themenbereichen ausbrach. Die einen kämpften verkleidet als Cowboys mit Revolvern die anderen als Sci-Fi helden etc.

    Why does building fly? Building should fall. Strong not like strange building
    - Strong über die Prydwen

  • @Tomson


    Ja, mich haben da auch viele Szenen an Popkultur erinnert, das sind ja letztendlich alles Anlehnungen an Filme und Serien untereinander. Freizeitparks sind im amerikanischen Leben wohl ein sehr wichtiger Bestandteil.
    American Dad, South Park, Futurama, Simpsons und natürlich West World, Tremors – Im Land der Raketenwürmer sind die Sachen, die mir in den Sinn gekommen sind.

  • Jep - ist aber nicht das Xulom also die China AK , ist die AK 112 von Fallout 1

    Was ist schon ein Manne wert , der außer sich sonst garnicht's ehrt , der sein Haupt niemals in Demut neigt und Unrecht sieht und es verschweigt , den müsst er auch das größte geben ,aufrecht schied er aus dem Leben , den was ist seine Wenigkeit , für Freiheit , Recht und Einigkeit.

  • Übrigens sind im Park auch schießende Robo-Zetaner zu sehen, obwohl im Vorkriegs-Amerika nur die Geheimdienste von den Zetanern wussten. Da fragt man sich doch mal wieder, ob die Enklave da ihre Finger im Spiel hatte und die Zetaner in Comics, Videospiele und in diesem Park einbauen ließ um die Menschheit darauf zu vorzubereiten, das wir nicht alleine sind.

  • Jetzt bekommen wir auch einen Tycoon Freizeitpark Bausatz und dürfen die freuden einer Achterbahn mit den Commonwealth teilen :D
    Popcorn, Geschenkeartikel und Nuka-Cola-Stände, an jeder Ecke, schreiende Zetaner-Blechbüchsen und Nuka-Cap-Kostümler, die ihre Preise gegenseitig in den Keller drücken, ach und all die hübschen jungen Amerikaner/innen die stetts einen guten Service leisten...vor 200 Jahren.

  • Der Trailer ist ja genial, freue mich schon drauf.



    Oder aber ein (Teil)Remake von Teil 1 und 2, vielleicht in einer Art Verschmelzung der besten Bestandteile. Kommt mir momentan am wahrscheinlichsten vor, wenn ich recht überlege.

    Wäre mir auch durchaus recht, auch eine Tactics Neuauflage wäre super, allerdings sind diese Rundenbasierten Games derzeit nicht so in (leider)

    Es jedem recht zu machen ist eine Kunst die niemand kann............

  • Um mal weiter zu spekulieren.


    Ich habe mich bisher immer aus solchen "Diskussionen" raus gehalten, da ich es lieber Live sehe, als irgend welche Vermutungen und Ideen anzustellen.


    Jetzt jedoch bin ich irgend wie hin-u.hergerissen, da ich doch sehr gerne neue Quests etc. spiele, mir aber die Sache mit den Raidern gemeinsame Sache zu machen von Anfang an zuwider ist.


    Klar gab es Raidergruppen, die nicht so marodierend und mordend sowie plündernd durch die Gegend liefen; siehe bspw. in New Vegas die Khans.


    Doch meine eigenen Siedlungen zu überfallen, die ich als Minutemen General mühevoll aufgebaut habe, kommt bei mir absolut nicht in die Tüte.


    Nicht etwa weil sie gut befestigt sind (das sehe ich anders als manch andere hier, das ich nämlich alle Türme, Fallen etc. kenne, diese dann auszuhebeln und außer Gefecht zu setzen), sondern einfach weil es mir innerlich wiederstrebt ein "Verbrecher" zu spielen. Erst gut zu sein und dann das ganze Commonwealth auseinander zu nehmen. Was hat sich Bethesda dabei nur gedacht? "Knallen" die langsam ab? Logotomieren Sie langsam?


    Da sie nicht gerade dafür bekannt sind, geniale und ideenreiche Lösungen und vor allem moralisch vertretbare zu bieten, sehe ich irgend wie schwarz.


    Ich zocke schon ewig (über 20 Jahre) RPG`s, Action-RPG`s und MMORPG`s aber immer nur die "gute" Seite gespielt. Ich bin eigentlich ein "schlechter" Rollenspieler, da ich die Böse Seite einfach nicht zocken kann und auch nicht will.


    Andererseits freue ich mich auch irgend wie drauf und der Trailer ist wieder super gemacht. Das einizge was ich mir evtl. vorstellen könnte, wäre ein neues Spiel anzufangen, in dem ich einen Raider zocke und erstmal den ganzen Part ohne Minutemen, BoS und Railroad (Insitut kommt auch nicht in Frage bei mir). Erstmal alles "unterjochen" um später "bekehrt" wiederzukehren und die Raider-Bagage auszumerzen.


    Doch denke ich, das ich das nicht hinbekommen werde, einfache "unschuldige" Siedler einfach überfallen und evtl. töten nur um an die Siedlung zu kommen?


    Sorry, aber Bethesda hat langsam einen Knall für mich. Irgend wo wird das einst geniale Fallout, das ich so sehr liebte all die Jahre total verwurschtelt und zerhackt und alles über Bord geworfen.


    Entschuldigt meine Gedanken, aber das musste ich einfach mal los werden. Nicht nur das es langsam zum absoluten Minecraft "verkommt", jetzt auch noch das.


    In diesem Sinne wünsche ich euch allen Spaß und hoffe, das es doch besser wird als ich denke. MfG Fern Gally

  • Das mit Sanctuary irritiert mich schon sehr.
    Die eigenen Siedlungen angreifen? Ich habe in S. alle meine Begleiter geparkt.
    Die kann man ja eigentlich nicht töten. Manche meiner Siedlungen sind fast uneinnehmbar, da muss man sich erstmal durch eine Reihe Raketenwerfer und Lasertürme kämpfen. So groß kann meine Raidergang gar nicht sein, dass denen nicht nach einigen Sekunden die Körperteile um die Ohren fliegen. Abgesehen davon, widerspricht das zu 100% meiner Spielweise.

  • Jetzt jedoch bin ich irgend wie hin-u.hergerissen, da ich doch sehr gerne neue Quests etc. spiele, mir aber die Sache mit den Raidern gemeinsame Sache zu machen von Anfang an zuwider ist.

    Hoffe noch das man einen Zwischenweg findet, sieht aber nicht danach aus, ehrlich gesagt das Schwein zu spielen liegt mir auc nicht und schon gar nicht meine Leute umzulegen mit denen ich Seite an Seite gefochten habe.


    Bin mal gespannt was sich sonst noch ao auftut.



    Die eigenen Siedlungen angreifen? Ich habe in S. alle meine Begleiter geparkt.

    Hehehehe noch einer der in der ersten Siedlung alle Mitstreiter und Begleiter geparkt hat.

    Es jedem recht zu machen ist eine Kunst die niemand kann............

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!