Xandoras, oder was dahinter steckt!

  • Hi Folks,


    Ich habe mich entschlossen, mich jetzt doch einmal kurz vorzustellen, damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt.


    Steckbrief:


    Name: Xandoras - alias Andreas
    Alter: 37 (noch)
    Status: verheiratet
    Kinder: 2 (Junge und Mädchen 2 und 4 Jahre)
    Beruf: lehrer
    Hobbys: Segeln / Kickboxen




    Was gibt es über mich zu sagen?
    Nun über mich gibt es eigentlich relativ wenig zu erzählen, von meinen Freunden werde ich als arrogant, besserwisserisch, eingebildet und muffelig beschrieben und eingeschätzt. Und ja ich steh auch dazu. All dies kann ich sein und bin ich vleiecht auch streckenweise. Jedoch kann man mit mir viel spass haben und ich bin fast für jeden mist zu haben. Mein wertvollster Besitzt sind meine Kinder. Hm ok es sind die Spielsachen der Kinder.... Ich liebe spielen.... Ganz ehrlich, jeder der Vater ist wird mir da zustimmen, wenn ich sage, Kinder sind für uns die Ausrede nochmal mit Lego, Playmobil und anderen Dingen zu spielen. Welcher Vater hat nicht schon darüber nachgedacht, wie cool es wäre zur Geburt seines Sohnes ihm eine Carerrabahn zu schenken, auch wenn dieser damit noch nichts anfangen kann? Ich habe es gemacht. :D


    Um nochmal kurz auf meine Eigenart zu kommen, nur Personen die nicht mit "schwarzem Humor", mal einer schnippischen Antwort oder auch mal eines dummen Kommentares zurecht kommen, werden vieleicht mit mir ein Problem haben. Aber wenn man bei mir nicht alles auf die Goldwage legt und nicht alles ganz so ernst nimmt, dann kann man es mit mir gut aushalten. Ich bin NICHT nachtragend, nur schwer zu beleidigen und zu nerven. Ich denke ihr könnt euch somit ein ganz gutes Bild von mir machen.


    Ich wünsche allen hier viel Spass und ich hoffe, das ich einiges dazu lernen kann und vieleicht auch der ein oder andere von mir.


    Grüsse
    Xandoras

    Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten

  • Servus Andi (hoffe der Spitzname ist okay ;) ). Hab mir erstmal erschrocken als ich deinen Beruf gelesen habe... Lehrer haben doch ein Privat Leben :thumbsup: (Ironie-Off)

    Kein Glaubenbekenntnis muß aufgrund seiner «göttlichen» Beschaffenheit akzeptiert werden. Religionen sollten angezweifelt werden. Kein moralisches Dogma darf als selbstverständlich hingenommen, kein Maßstab als göttlich angesehen werden. Keine Moralvorstellungen sind von Natur aus heilig.

  • Ich mag Leute, die sich ehrlich einschätzen :D
    Willkommen


    Die deutsche Sprache ist Freeware.


    Das heißt, du darfst sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
    Das heißt, du darfst sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!



    Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.

  • Erst einmal herzlich Willkommen! :thumbup:


    Nun über mich gibt es eigentlich relativ wenig zu erzählen, von meinen Freunden werde ich als arrogant, besserwisserisch, eingebildet und muffelig beschrieben und eingeschätzt.

    Kenne ich irgendwoher. :/
    Geht mir genauso... und stehe ebenso dazu, wie offen und manchmal auch "etwas unsensibel" jemandem meine klare Meinung zu sagen.


    Hm ok es sind die Spielsachen der Kinder.... Ich liebe spielen.... Ganz ehrlich, jeder der Vater ist wird mir da zustimmen, wenn ich sage, Kinder sind für uns die Ausrede nochmal mit Lego, Playmobil und anderen Dingen zu spielen.

    Ertappt. :thumbsup:
    Ok, ich habe zwar keine eigenen Kinder, aber einen Großneffen (Also der Sohn meiner Nichte) im besten "Spielalter" (4).
    Den schütte ich bei fast jeder Gelegenheit mit Lego (noch Duplo "Eisenbahn) zu... und ertappe mich oft dabei, wie ich ihn beim spielen/bauen (Mit Ihm zusammen) diktiere, was wir für Steine für unsere (MEINE) Legowelt brauchen. :D


    Carrera-Bahn (2 Umzugskartons voll) habe ich natürlich auch, aber die bekommt er wirklich erst "vererbt" wenn er etwas ruhiger und reifer ist.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Ein typischer Lehrer eben hätte ich beinah gesagt :P ha ne, nur Spaß, wollte sogar immer Lehrer werden, fand das cool, aber was man möchte geht halt nicht immer... Willkommen auf jeden Fall :nummer1:

    Einmal editiert, zuletzt von Paterick ()

  • Meine Begrüßung kommt auch etwas spät. Ich hab` erst jetzt entdeckt, das der Vorstellungsbereich nicht angezeigt wurde?! ||
    Also, willkommen im Forum!


    Was unterrichtest du denn?
    Bei den Interessen, segeln und Kickboxen, tippe ich mal auf Sportlehrer, oder? Allerdings, bei "arrogant, besserwisserisch, eingebildet und muffelig", fällt mir sofort mein alter Chemielehrer ein. ^^

    3 Mal editiert, zuletzt von Gast2 ()

  • Was unterrichtest du denn?
    Bei den Interessen, segeln und Kickboxen, tippe ich mal auf Sportlehrer, oder? Allerdings, bei "arrogant, besserwisserisch, eingebildet und muffelig", fällt mir sofort mein alter Chemielehrer ein.

    Ich unterrichte Mathe und Physik und ja auch Sport

    Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!