Wenn man im Creation Kit arbeitet, dann ist man ja nicht unbedingt auf eine Zelle begrenzt. Man kann nach gutdünken navigieren und ist dann schnell in der nächsten angrenzenden Zelle und verändert so dann in mehreren Zellen was.
Grundsätzlich gilt aber richtigerweise, dass man möglichst vermeiden sollte zwei Mods auf einen Bereich anzuwenden.
Spring Cleaning verwende ich gar nicht, wenn mich was stört, dann lösche ich das sauber im Creation Kit und bin so auf der sicheren Seite was die Reversibilität angeht.
Veränderungen in einer Zelle, die man per Spring Cleaning umsetzt, werden imho im Savegame gespeichert und die wird man nicht mehr los.
Veränderungen in einer Zelle, die man durch eine Mod durch das Creation Kit erstellt, kann man durch deaktivieren des esp rückgängig machen.
@small81
Ich befürchte, dass es mit Spring cleaning nicht mehr geht.
Wenn Du per spring cleaning ein Objekt gelöscht hast, dann wird das nicht nochmal durch Spring cleaning löschbar sein, da es im Savegame bereits weg ist. (so stelle ich mir das vor)
Wenn Du die Objekte in der Burg weghaben willst, dann musst Du das selbst im Creation Kit machen. Sollte theoretisch möglich sein, das sogar in Kombination mit dem Tunnelmod zu ermöglichen, wenn man den TUnnelmod nach dem cleaning.esp lädt.
Die Gefahr das Savegame komplett zu schrotten steigt aber.