[DLC] Workshop - In den Steam-Reviews zerrissen

  • Es gibt aber auch genügend PC-Spieler mit Season-Pass. Die haben bis jetzt 30 Euro für nicht viel bis gar nichts ausgegeben.
    Klar, es kommt noch Far Harbor und einige andere DLC´s, aber darüber wie gut oder schlecht die sein werden und welchen Inhalt die bieten werden kann man nur Spekulieren.

    Ja, aber als PC- spieler einen Season Pass zu kaufen obwohl ich weis das das Spiel eine Grosse Modgemeinde hat ist immer ein "Risiko"
    Mal ehrlich. Wenn einem 30/50 Euro zuviel sind für einen Season Pass, dann lasst es doch! Ein Season pass wird immer ein Risiko sein bei jedem Spiel.
    Und Bethesda hat immer was geliefert für das Geld!


    Du hast geschrieben "30 Euro für viel bis gar nichts" sollte man nicht warten bis Bethesda ankündigt es kommen keine DLC´s mehr raus? Denn erst dann kann man beurteilen ob der Season-Pass zu teuer war oder nicht. Nicht am Anfang, nicht während sondern erst am Ende.
    Deswegen kann man auch nur spekulieren wie du schriebst. aber man kann eben auch nicht Verurteilen.

    :crazy: Zwangsstörungen sind auch im Postnuklearen Boston ein Thema!!
    Bestes Beispiel..... Preston: "Eine weitere Siedlung braucht deine Hilfe"
    :wayne:
    Schreibt ihn nicht ab... lernt Knebeln!!
    :oops:

  • Ich verstehe ehrlich gesagt die Aufregung nicht .Ich spiele seit 20 Jahren Fallout und hab es sogar auf Pen und Paper umgesetzt.
    Ich sehe das so :
    Bethesda hat uns einen Sandkasten gegeben und schüttet ab und an ein paar bunte DLC rein.
    Die Hauptarbeit machen die Modder, wie es bei Skyrimm, Vegas usw. immer war.
    Das ist das geniale an dem System . Stell 2 Fallout 4 nebeneinander und keines gleicht dem andern.


    Aufregung über 5 Euronen kann ich nicht nach vollziehen das ist nicht mal eine Packung Zigaretten oder ein Guinness im Pub.
    also ruhig bleiben 19 schuss im Magazine und eine am Helm

    „Lieber Gott, stehe mir heute gnädig bei! Oder willst Du nicht, so hilf wenigstens die Schurken, die Feinde nicht, sondern siehe zu, wie es kommt!“


    Leopold I., Fürst von Anhalt-Dessau, von *1676 bis1747

  • Zitat

    habe aber ein Let`s Play gesehen wo die sich verhauen haben und zwar mit Boxhandschuh ! sollte also eigentlich funzen.

    Ja, funzt dann, wenn man denen vorher die Waffen wegnimmt und die Handschuhe ins Inventar packt. Problem ist nur, die schlagen sich dann trotzdem tot und nicht nur k.o. wie es sein sollte. Damit würde man sich dann immernoch die Siedlungen leeren.




    Zitat

    Also bei mir hat es geklappt sogar mit Rundungen,Ecken, Spitzen... alles was im Menue gibt. Wems zu fummlig ist, der sollte dann soch lieber überlegen bisschen an seiner Feinmotorik zu arbeiten oder seinen Controler anders einstellen.

    Na, du bist ja 'n Held, komisch nur, warum ich mit meiner miesen Feinmotorik und meinen beschissen eingestellten Controllern bei den Sims deutlich weniger Probleme hatte, geile Hütten zu bauen obwohl auch der Baumodus der Sims alles andere als perfekt ist. Davon abgesehen bin ich auch nicht der einzige, der den fummeligen Baumodus von F4 kritisiert. Aber naja, sind wahrscheinlich alle nur zu dumm und bedienen ihren Controller mit dicken Wollhandschuhen, nech.




    Zitat

    Ja, das Schwerbehinderten- Niveau... Das alte Problem der Legasthenie. und der Feinmotorik.

    Oder der Fanboys, die nicht wahrhaben wollen, dass ihr Gott-Programm einfach mal beschissen gemacht wurde. Aber gut, jeder, der F4 kritisiert, kann nicht lesen und hat die Feinmotorik eines Supermutanten. Wenn's dich glücklich macht. Leute wie dich braucht Bethesda!



    Zitat

    Man darf nur nicht alles sofort wegklicken was auf dem Bildschirm erscheint.


    Hach ja, wäre echt schön, wenn's soooo einfach wäre.




    Zitat

    JA, das war bestimmt hart als Vertreter von Bethesda bei dir eingedrungen sind und dich mit gezogener Waffe gezwungen haben den Pass/ DLC zukaufen anstett rezessionen abzuwarten.


    Schnappe dir doch einfach mal einen Duden und schlage das Wort "Rezession" nach, Mr. Schlauberger.


    Zitat

    Die Mod- Option für PS/XBox wurde als warscheinlich angekündigt. Noch nicht versprochen. Es wird an einer Umsetzung gearbeitet.
    Manches geht eben nicht von heute auf Morgen.

    Ja, aber die billig zusammengeschusterten DLCs gehen von heute auf morgen, oder was? Davon abgesehen ist das Game nun auch schon 'ne ganze Weile draußen. Aber ist klar, dass die keinen Mod-Support wollen, dann würde ja keiner mehr ihre Müll-DLCs kaufen.


    Zitat

    Gibt grad noch vieles auf was ich eingehen sollte in deinem "Post" aber ich ich hab mir das unsinnigste mal herausgenommen. Der Rest ist schweigen.

    Also zumindest das mit dem Schweigen deinerseits finde ich eine sehr gute Idee.




    Zitat

    Du hast probleme mit dem Spiel aufgrund überlesener Infos im Spiel, dir ist die Feinmotorik im Baumodus zu schwer, UND zuguterletzt zieht dir das Spiel die Kröten aus der Tasche.

    Schwachsinn hoch 10, aber wenn es dich glücklich macht und mir künftig deine inkompetenten Beiträge erspart, dann soll es meinetwegen so sein.

  • Es ist extrem nervend wie du hier rum "Hatest". Laß das mal bitte sein und such dir ein Spiel das dir Freude macht, doch bezweifle ich langsam das es ein solches geben könnte.


    Das weiß hier mittlerweile jeder was du denkst, nur will das keiner wissen, da es ein Fallout Forum ist und kein Game-Basher Forum. Auch mußt du immer alles komentieren und zitieren. Das ist sehr ermüdend. So viel negatives hab ja ich nicht mal mit meinen 55 Jahren an mich, und das mit stellenweise negativer Lebenserfahrung.


    Deshalb gab es von mir das 1. Minus Voting!

  • Zitat

    Es ist extrem nervend wie du hier rum "Hatest".

    Warum liest du es dir dann durch?



    Zitat

    Laß das mal bitte sein und such dir ein Spiel das dir Freude macht, doch bezweifle ich langsam das es ein solches geben könnte.


    Du, da gibt es haufenweise. Mir würde auch F4 verdammt viel Spaß machen, wenn nicht so ziemlich jede gute Idee in dem Spiel durch Bugs, extreme Unlogik oder Gameplay-Macken versaut werden würde.



    Zitat

    Das weiß hier mittlerweile jeder was du denkst, nur will das keinerwissen, da es ein Fallout Forum ist und kein Game-Basher Forum.

    Na, da freuen sich die anderen User sicher, wenn du in ihrem Namen sprichst, aber auch in einem Fallout-Forum muss Kritik erlaubt sein und falls nicht, verstehe ich den SInn dieses Forums nicht. Davon abgesehen geht es in diesem Thread doch gerade darum, dass ihr euch fragt, warum der DLC nicht nur von mir so verrissen wurde. Das und nix weiter versuche ich euch zu erklären bzw. mit euch zu erörtern.




    Zitat

    Auch mußt du immer alles komentieren und zitieren.

    WIe soll dann bitte ohne kommentieren und zitieren eine Diskussion entstehen? Wenn ihr auf meine Beiträge eingeht, teils sogar beleidigend und absolut inkompetent, dann kommt ihr um meine 2 cents nicht drumherum. Ansonsten geht halt nicht weiter auf meine Kommentare ein, wenn sie euch nerven und unerwünscht sind.

    Zitat

    So viel negatives hab ja ich nicht mal mit meinen 55 Jahren an mich, und das mit stellenweise negativer Lebenserfahrung.

    Na, dann wirst du meine Fallout-Kritik sicher auch noch überleben. Falls dir in deinen 55 Jahren nix schlimmeres passiert ist, als dass jemand dein Lieblingsspiel kritisiert, dann freut mich das für dich sehr, ehrlich.


    Zitat

    Deshalb gab es von mir das 1. Minus Voting!

    Was ich dir an dieser Stelle gerne zurückgebe.

  • @Ausfalljunge
    Oder ausfallend werdender Junge? ;)


    Im Ernst... ich habe vollstes Verständnis, das ein Spiel nicht jedem Gefallen kann.
    Ich kann auch verstehen, das es Leute wie Dich gibt, die auch richtig sauer werden können, wenn sie mit einem Spiel nicht so klar kommen.
    Es ist auch richtig, das Fallout4 einige Unzulänglichkeiten und Bugs aufweist. (Wie 90% aller anderen AAA-Titel ebenfalls, wenn man sich darauf konzentriert.)
    Für das Niveau jedoch habe ich kein Verständnis.
    Du bezeichnest "uns" als Fanboys? Ähmmm jaaa... deswegen sind wohl viele bis die meisten hier registriert... weil sie Fans von Fallout sind. ;)
    Das heißt aber nicht, das man sich gleich "alles" schön redet. Wie viele andere Beiträge speziell in diesem Thema auch eindrucksvoll zeigen.


    Nur solche Hass-predigt wie Du sie hier vom Stapel gelassen hast, ist dann doch die Ausnahme.


    Was ich aber viel interessanter finde, wie viel Mühe Du Dir beim verfassen deiner Beiträge gibst.
    Ohne auch nur ansatzweise eine Wirkung zu erzielen (Außer vielleicht von ein paar Dislikes oder Likes)... frage ich mich was dein eigentliches Problem ist?


    Die Frage bleibt bestehen.. warum hast Du Dir das Spiel zugelegt? Bzw. "scheinbar" sogar den Season-Pass bzw. DLCs, wenn das ganz Spiel ja auch so Grottenschlecht von den "Abzockern" programmiert wurde?
    Für das Spiel selbst hast Du ja scheinbar nicht bzw. kaum etwas bezahlt. (Da war von einem Gutschein die rede)


    Und das wirklich Entscheidende... warum nervst Du uns (die Fanboys) damit, statt die, die den "Schrott" verzapft haben?
    Vielleicht solltest Du mal ernsthaft über ein Anti-Aggressions-Seminar nachdenken, um deine Cholerischen Ausfälle in den Griff zu kriegen Junge?


    Also bitte... wenn Dir das Spiel, oder die Fanboys hier nicht passen... WAS WILLST DU DANN HIER?
    Lerne draus, und informiere Dich vor dem Kauf/Anschaffung eines Spiel besser!


    In diesem Sinne noch einen schönen stressfreien Sonntag. ;):thumbup:

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

    Einmal editiert, zuletzt von Jey_Bee ()

  • sooo ich geb auch mal noch mein senf dazu :
    Ich persönlich versteh nich warum dass DLC so gehatet wird klar es ist nix besonderes aber wers nicht will solls nicht holen. Ich mein es kam was versprochen wurde : arenakämpfe und neue items für den Baumodus. Mehr hab ich nicht erwartet. Es gibt sicher mods die noch cooleren scheiß reinpacken und wenn mods für Konsolen kommen werd ich mir auch sicher ein paar gönnen. Und ja mit console commands kann man auch arenakämpfe oder sogar richtige schlachten aufstellen. ( mir fällt kein passendes wort ein XD )
    Ich denke auch das DLC war eher für Konsolenspieler gedacht aber als unnötige geldmache seh ichs nicht.
    Ich persönlich hab Spaß mit dem neuen inhalt und kann mich nich beklagen :)

  • Zitat

    Im Ernst... ich habe vollstes Verständnis, das ein Spiel nicht jedem Gefallen kann.

    Das ist sehr nett von dir. :)



    Zitat

    Ich kann auch verstehen, das es Leute wie Dich gibt, die auch richtig sauer werden können, wenn sie mit einem Spiel nicht so klar kommen.

    Das Problem ist weniger, dass ich mit dem Spiel nicht klarkomme, sondern dass das Spiel mit sich selbst nicht klarkommt bzw. kaum was vernünftig funktioniert oder zuende gedacht ist. Ebenso, dass selbst nach mehreren Patches noch Bugs bis hin zum Plotstopper enthalten sind, darüber habe ich mich an anderer Stelle bereits geäußert.



    Zitat

    Für das Niveau jedoch habe ich kein Verständnis.

    Was genau passt dir denn nicht? Oder hängst du dich immernoch an dem einen "Fuck you Bethesda" von mir auf?

    Zitat


    Du bezeichnest "uns" als Fanboys? Ähmmm jaaa... deswegen sind wohl viele
    bis die meisten hier registriert... weil sie Fans von Fallout sind. wink.png
    Das heißt aber nicht, das man sich gleich "alles" schön redet. Wie viele
    andere Beiträge speziell in diesem Thema auch eindrucksvoll zeigen.


    Dass ihr Fans von Fallout seid, wirft euch doch keiner vor, mit Fanboys meine ich eher Leute, die gleich ausfallend bzw. beleidigend werden und sämtliche Unzulänglichkeiten des Spiels der angeblichen Unfähigkeit des Spielers ankreiden.



    Zitat

    Nur solche Hass-predigt wie Du sie hier vom Stapel gelassen hast, ist dann doch die Ausnahme.

    Warum übertreibst du immer gleich so extrem? Du hast glaube ich noch nie eine Hasspredigt gehört, oder habe ich gefordert, die Leute von Bethesda z. B. köpfen oder steinigen zu lassen oder sowas? Nein, also, was heißt hier "Hasspredigt"?



    Zitat


    Was ich aber viel interessanter finde, wie viel Mühe Du Dir beim verfassen deiner Beiträge gibst.

    Danke, das sollte meiner Meinung nach Grundvoraussetzung für jedes Posting sein, schon allein in eigenem Interesse, werde ja trotzdem noch oft genug missverstanden. Aber soviel Mühe ist das garnicht, ich schaffe ca. 500 Anschläge pro Minute an einem guten Tag und die Gegenargumente zu euren Postings liegen meist auf der Hand, da muss ich nicht lange nachdenken und halbwegs Rechtschreibung und Grammatik sollte man als Erwachsener halt sowieso beherrschen.




    Zitat

    Ohne auch nur ansatzweise eine Wirkung zu erzielen (Außer vielleicht von ein paar Dislikes oder Likes)... frage ich mich was dein eigentliches Problem ist?

    Die Unzulänglichkeiten in dem Videospiel "Fallout 4" von der FIrma Bethesda Softworks.


    Welche Wirkung erwartest du denn von einer Diskussion? Die von mir gwünschte Wirkung wäre halt, wenn die Gamer selbst bei Titeln, die sie mögen, etwas differenzierter an die Sache gehen und nicht alles schönreden oder verharmlosen oder zumindest sachlich diskutieren ohne Beleidigungen oder haltlosen Behauptungen.


    Was die Likes oder Dislikes angeht, die Interessieren mich ehrlich gesagt ein Fliegenhäufchen, erst recht, wenn ich sehe, dass es für völlig sinnfreie Ein-Satz-Postings wie von Kollege Hardboiled gleich 6 Likes gibt oder von Usern wie z. B. Claire einfach nur wortlose Dislikes ohne jegliche Argumente oder Diskussion. Die Likes und Dislikes sind ungefähr so aussagekräftig über die Qualität der Postings wie ein Schamane, der aus einem überfahrenen Kaninchen die Zukunft liest.




    Zitat

    Die Frage bleibt bestehen.. warum hast Du Dir das Spiel zugelegt?

    Ok, da du anscheinend trotz deiner ganzen Kritik an meinen Postings diese scheinbar nicht mal komplett gelesen hast, zitiere ich mich an dieser Stelle mal einfach selbst:



    Zufrieden?


    Was den Seaon-Pass angeht, den habe ich gekauft, als er noch günstiger war und nicht so teuer wie das ganze Hauptspiel und weil die angekündigten DLCs zumindest auf dem Papier recht interessant klangen. Aber du hast schon recht, durch die ganzen Schwächen des Hauptspiels hätte ich es besser wissen müssen, da liegt der Zonk zum Teil auch bei mir selbst, gebe ich ehrlich zu. Aber ich glaube halt immer an das Gute im Menschen und hätte halt trotzdem nicht erwartet, dass die so einen vorne und hinten nicht funktionierenden Müll wie "Wasteland Workshop" oder so ein ödes Blechdosengeballer wie "Automatron" abliefern. Bei dem Arena DLC wurde glaub ich vorher sogar angekündigt, dass man auch selbst in der Combat-Zone kämpfen kann und sowas, naja, Verarschung ohne Ende halt. Dabei ist die Combat Zone sowieso einer der Orte in dem Spiel, wo mit am meisten Potential verschenkt wurde.




    Zitat

    Und das wirklich Entscheidende... warum nervst Du uns (die Fanboys) damit, statt die, die den "Schrott" verzapft haben?


    Ähmn, weil ihr gefragt habt, siehe Thread-Titel bzw. Eröffnungsposting.



    Zitat

    Vielleicht solltest Du mal ernsthaft über ein Anti-Aggressions-Seminar nachdenken, um deine Cholerischen Ausfälle in den Griff zu kriegen Junge?

    Welche cholerischen Ausfälle? Oder wolltest du dich mal wieder mit einem schlechten Witz über meinen Nick lustig machen? Du hast anscheinend (sei froh) noch nie einen Choleriker in Aktion gesehen. Zu cholerischem Verhalten gehört schon allein eine ordentliche Portion Geschrei, sprich ich hätte ca. 90% der Texte in Großbuchstaben schreiben müssen, ebenso hätte ich Fäkalsprache verwenden müssen, die über ein "Fuck you" deutlich hinausgehen.



    Zitat

    Don't. Feed. The. Troll.

    Hast du außer Spam auch noch was zum Thema beizutragen?

  • Ja, aber als PC- spieler einen Season Pass zu kaufen obwohl ich weis das das Spiel eine Grosse Modgemeinde hat ist immer ein "Risiko"
    Mal ehrlich. Wenn einem 30/50 Euro zuviel sind für einen Season Pass, dann lasst es doch! Ein Season pass wird immer ein Risiko sein bei jedem Spiel.
    Und Bethesda hat immer was geliefert für das Geld!


    Du hast geschrieben "30 Euro für viel bis gar nichts" sollte man nicht warten bis Bethesda ankündigt es kommen keine DLC´s mehr raus? Denn erst dann kann man beurteilen ob der Season-Pass zu teuer war oder nicht. Nicht am Anfang, nicht während sondern erst am Ende.
    Deswegen kann man auch nur spekulieren wie du schriebst. aber man kann eben auch nicht Verurteilen.


    ---


    Wenn du mich schon zitierst solltest du das geschriebene nicht aus dem Kontext ziehen.
    Zuerst mal habe ich gesagt das es bis jetzt 30 Euro für nicht viel bis gar nichts ist und man die weiteren DLC´s noch abwarten muss.
    Außerdem habe ich wie viele andere PC-Spieler das Bundle im Vorverkauf gekauft und meines Wissens nach war zu dem Zeitpunkt noch gar nicht klar was für DLC´s erscheinen werden. Die wurden erst im Februar bekannt gegeben.
    Klar ist ein gewisses Risiko dabei und es war auch mein Fehler das ich DLC´s wie in Fallout 3 und Fallout:NV erwartet habe.
    Aber der (für mich mangelhafte) Inhalt war auch nicht der eigentliche Kern meiner Aussage, sondern das ich bestimmte Perks erlernen muss (die ich nicht erlernen möchte) um die DLC´s im vollem Umfang nutzen zu können. Das hätte man in meinen Augen besser machen können.

  • Äh sorry, bevor ich darauf jetzt eigehe, meinst du mich damit? Nur weil ich PS4 und nicht PC-Zocker bin, wie man an meinem Profil auch unschwer erkennen kann.

    Ich weiß nicht einmal wen du gerade ansprichst, aber solltest mich meinen ist die Antwort: Nein, ich meine nicht dich!
    Ich habe auf Nibleron´s Post geantwortet. Wollte da eig. auch so nen schocken Zitat-Kasten hinmachen.
    Hat nicht so ganz hingehauen, treibe mich eher selten in Foren rum.

  • Ach Leute, macht euch mal locker


    Der eine schreibt seine Kritik eher drastisch, der andere eher diplomatisch. Aber im Grunde sagen beide das gleiche.


    Also Leben und Leben lassen, Menschen sind verschieden und drücken sich verschiedene aus...Und das ist gut so.


    Ich habe fertig

  • Ich glaube, den meisten Leuten hier ist es ziemlich wumpe, was irgendjemand über das Spiel denkt. Wenn ein User das Bedürfnis hat sich richtig auszukotzen, dann soll er das eben tun. Für diejenigen, die gern Fallout 4 spielen, ist das genauso interessant wie für Bethesda... nämlich gar nicht. ;)


    Im Grunde genommen sind wir uns ja auch einig, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis des DLCs etwas mager ist. Für Konsolenspieler eine gute Ergänzung, für PC-Spieler hingegen, die Zugriff auf Mods haben, enttäuschend. Viel mehr gibt es dazu eigentlich auch nicht zu sagen. Es bleibt abzuwarten, was die kommenden DLCs bringen.

    I really want to know how the Big One started. What idiot fired first? Why? What the hell did they think they'd gain?
    -Deacon-

  • Ich glaube, den meisten Leuten hier ist es ziemlich wumpe, was irgendjemand über das Spiel denkt. Wenn ein User das Bedürfnis hat sich richtig auszukotzen, dann soll er das eben tun. Für diejenigen, die gern Fallout 4 spielen, ist das genauso interessant wie für Bethesda... nämlich gar nicht. ;)


    Im Grunde genommen sind wir uns ja auch einig, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis des DLCs etwas mager ist. Für Konsolenspieler eine gute Ergänzung, für PC-Spieler hingegen, die Zugriff auf Mods haben, enttäuschend. Viel mehr gibt es dazu eigentlich auch nicht zu sagen. Es bleibt abzuwarten, was die kommenden DLCs bringen.

    Dem kann ich nichts mehr hinzufügen. Sehe ich im Grunde genauso.

  • Zitat

    Ich glaube, den meisten Leuten hier ist es ziemlich wumpe, was irgendjemand über das Spiel denkt. Wenn ein User das Bedürfnis hat sich richtig auszukotzen, dann soll er das eben tun. Für diejenigen, die gern Fallout 4 spielen, ist das genauso interessant wie für Bethesda... nämlich gar nicht.

    Ja, da hast du anscheinend schon recht, sonst hätten wir ja nicht bis heute die gleiche Engine mit den gleichen Macken wie vor 10 Jahren. Falls das für die Mehrheit so in Ordnung ist, dann bitteschön, jedoch sprechen u. a. die Steam-Reviews eine andere Sprache, aber gut, das könnt ihr ja auch nicht nachvollziehen, sonst gäbe es diesen Thread nicht.


    Ich habe halt nur versucht, euch das zu begründen, nix für ungut. :)

  • Ja, da hast du anscheinend schon recht, sonst hätten wir ja nicht bis heute die gleiche Engine mit den gleichen Macken wie vor 10 Jahren.


    Da hast du natürlich recht, auf einer technischen Ebene.
    Aber Fallout ist seit dem allerersten Teil aber mehr als Engine, Grafik und Logik.


    Fallout ist vor allem ein Kosmos.


    Und da hat Fallout 4 storymäßig leider abgebaut, was ich sehr bedauere. Dafür aber vom Gameplay her stark hinzugewonnen.
    Mir persönlich ist es völlig gleich, wenn wieder mal ein Brahmin auf dem Dach rumeiert.



    Noch was zum DLC: Arenakämpfe brauche ich nicht, das hat für mich mit dem Falloutfeeling so gar nichts mehr gemein. Wieder so eine Sache, die einfach mal "reingeschustert" wirkt.
    Geil hingegen sind die Betonteile und die Tatsache, dass der Beton jetzt auch bei Händlern in größeren Margen zu erstehen ist. So eine umrandete Siedlung hat einfach was von einer "Trutzburg". Gefällt mir. Auch die Neonlichter, obwohl ich da noch nicht über ein "F... Preston Garvey" hinaus gekommen bin. ;)

  • Im Prinzip hast du ja auch völlig Recht. Wenn jedoch von einem User nur negative Antworten kommen, und sich nur mit diesen zu Wort meldet, dann stimmt doch was nicht oder?


    Oder anders rum gesagt, hast du je eine positive Antwort in Form eines Bildes zum Bauen bspw. gesehen oder auch nur einen Lob an dem Spiel? Es gibt auch notorische Nörgler und welche die immer nur das Negative sehen.


    Ist das Bierglas nun halb voll (positiv) oder halb leer (negativ)? In diesem Sinne denkt mal drüber nach. Ich könnte hier Seitenweise analytisch schreiben. Doch wäre das vergebens, ähnlich als wenn man versucht einem Ochs ins Horn zu petzen. Der merkt das auch nicht.


    MfG Fern Gally

  • Für mich als Konsolenspieler ist das DLC perfekt. Mich interessieren die Arenakämpfe less than zero, aber dafür die Bauerei.
    Und da sind ein paar recht nette Dinge dabei, mit denen man Siedlungen aufhübschen und komplett neuartige Gebäude errichten kann.
    Das allein rechtfertigt für mich bereits den Preis von 5.-


    Aber gut, ich bin auch einer der wenigen Gamer, die sich Minitransaktionen für Baumaterial vorstellen können.
    So um die 0,99 für 5000 Holz oder was auch immer, das wäre für mich sehr fein. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!