Beiträge von Gunnar

    ich seh das mit einem lachenden und einem weinenden Auge ...
    zum einen Wäre es genial wenn man seine Bewohner trainieren könnte wie in FS um Fabrikmässig Sachen herzustellen, und seine Leute zu trainieren ...
    Das würde Logisch auch zu dem Nuka DLC passen da dort geschrieben steht :
    Zitat: "erobern Sie Siedlungen... und unterwerfen sie das Commonwealth" Zitat ende
    Somit bekommt FO4 eine Strategische Seit hinzu, das Siedlungen nicht nur angegriffen werden sondern auch besetzt werden können.
    Wo mit der Suvial Mod noch härter wird .


    Das zum anderen sehe ich wieder einmal das die kommenden DLC das alte Konzept (meins :) ) komplett über den Haufen wirft so das ich versucht bin wieder von vorne anzufangen , weil das andern ohne Nuklearschlag auf alle Siedlungen zu viel zeit braucht alles ein zu ebnen...


    Vieleicht bringen sie doch noch irgendwann die Software für Bauroboter raus
    (Hinweis an die modder: Zellen markieren und die Robbis panieren das Gelände und verwertet) :thumbsup:

    Ich hab das Fa Cr Ki heute mal ausprobiert und muss sagen .... soviel abstütze hatte ich seit Windows 3.5 nicht mehr .
    Dabei will ich doch nur ein paar Schilder haben mehr nicht...


    Hat jemand Lust mir die zu machen... ich Liefere die Schilder und der betreffende kann den ganzen Ruhm ,Ehre und Kronkorken einheimsen.

    Ja die Mauser C96 hätte ich auch gerne wieder, aber auch die P1 , das G3 gibt es ja schon aber die Schadenswerte und Kadenz bleiben hinter dem Original zurück.
    Was ich wirklich gerne hätte wäre die Handflammpatone (DM 34). Hab ich auch Scharf und Üb beim Bund geschossen. Das Ding macht wirklich Spass.

    Hallo Ödländer ...
    Ich bin auf der suche nach einem Mod der Schrott in seine Bestandteile zerlegt . (Glühbirne rein-> Kupfer und Glass raus).
    Hat jemand schon so was gesehen ?
    Als 2tes suche ich einen Modder der mir hilft ein paar Signs standalone zu machen... ich brauche eine einfache Anleitung oder Video in deutsch...
    oder latein :)

    Was ich nicht erwarte wäre Hering oder Scholle. Was ich erwarte.... naja irgend jemand muss ja die seltsamen Delfine abgefressen haben,
    und ich habe 1.2 Stück gesehen, die größere Biss stellen haben als andere ...
    Ausserdem Gibt es die Legende vom Gulewal und auf dem Wasser ist momentan echt langweilig

    Moin Ödländer,
    Ich hab es mir auch angetan und spiele jetzt die Beta auf meinem alten Rechner , da ich meine Spielstände nicht kaputt machen will.


    und was soll ich sagen ... einfach nur Genial so ist das Richtig Wastland Feeling .
    Im Prinzip kann dich jede Unachtsamkeit, jeder Fehler töten.
    Man überlegt jedes mal . Ob man angreift oder nicht oder einen Hinterhalt mit Minenfalle baut.
    Nach dem Kampf mit der Todeskralle musste ich erst mal eine Rauchen und einen Kaffee trinken .
    Mods benutze ich momentan noch nicht obwohl ich gerne mein G3-ZF hätte und mein Grünes Barett :).


    Ich hoffe mal die Beta wird bald Freigeschaltet...


    10 Daumen hoch

    ja passiert relativ oft, vor allem wenn man schnell reise benutzt.
    Ist das gleiche Problem wie mit den Level 4 Händlern das sie sich verlaufen .
    oder was meist der Fall ist, der Weg ist durch einen Spawn blockiert.


    Es gibt 2 Möglichkeiten
    1 Reise dahin wo die Siedler hin sollen, trink an Bier und schlaf dich aus (vorher speichern)
    oder du bist ein lieber Onkel und bringst sie hin, dann siehst du sogar noch was von der Landschaft