Ein weiteres Steckenpferd von mir, der Werewolf. Seit ich zum ersten Mal als Werewolf gezockt habe, habe ich in jedem Durchgang etwas verbessert, begonnen mit dem Balancing. Das Mesh sieht gut aus, die Animationen sind okay, aber dann hört es bereits auf mit den positiven Punkten.
Kann mich noch erinnern, wie ich mal auf Meister auf Level 40+ in diese Burg ging und es warr schlicht und ergreifend unschaffbar und zwar um Faktoren. Habe dann schnell rausgefunden, wieso das so war. Und zwar kriegt der Werewolf pro 10 Level einen höheren Spell. Aber da wir hier von Bethe4da reden, ist es völlig klar, dass es total unbrauchbar ist. Die schaffen es einfach nicht auch nur drei Spells mit korrekter Progression zu versehen oder dabei auch miteinzubeziehen, dass ein Spieler auf Meister seine legendäre Rüstung und seine legendären Waffen verliert. Und was kriegt man dafür? 10 Resistenz, 10 Waffenlos +. Und das auch nur, wenn man die Spells aus der Liste kriegt, auf denen der Waffenlos-Schaden und die Resistenz nicht etwa fehlen oder nur halb so gross sind wie 20 Level zuvor. Genau auf dem Level, auf dem ich war, hätte ich genauso gut nackt in die Burg können.
Aber da gibts noch viele nette Tweaks mehr drin, die nur subtil sind:
-automatische Nachtsicht(ohne Nachsicht sind gemoddete Räume unbrauchbar dunkel)
-der Block von ätzenden Bemerkungen über meine Nackheit, wenn ich als Werewolf abraktze
-mehr Beleuchtung
-mehr Farbfilter(Blut, usw)
-eine rundumerneuerte Underforge(ein reizloses Loch in Vanilla)
-verlängerte Werewolfdauer(damit man nicht alle paar Sekunden zurückfällt und nackt vor den Typen steht)
-keine Begrenzung auf ein Mal pro Tag
-alle Silberhand haben Silber-Pfeile(man sieht manchmal den Impact)
To Do:
-mehr Beleuchtung unterwegs
-besser zentrierte Kamera in der Werewolf-Form
-mehr Sound-Effekte, mehr Blut
Schraube jetzt mal weiter, bis es passt.