[DLC] Far Harbor Angekündigt - Allgemeine Diskussion

  • Wow der Trailer ist richtig gut. Ich bin total gespannt. Und mit dem Boot und auch das da einer einen Fisch verarbeitet lässt doch auf einiges hoffen wie z.B. Angeln. Auch die Kreaturen sehen cool aus.

  • Hm das sieht doch mal vielversprechend aus....und seh ich da bei 0:41 etwa ein mit (Atom)Raketen ausgestattetes Uboot?


    So mal sehen was haben wir noch...neue Kreaturen...nice
    Neue Kleidung...Fischerhut gefällt mir :P Ich erwarte eine Harupune als Waffe und mindestens 1 Anspielung an Mobby Dick in Form von merkwürdig positionierten Skeletten oder Teddybären xD

    Why does building fly? Building should fall. Strong not like strange building
    - Strong über die Prydwen

    Einmal editiert, zuletzt von Tomson ()

  • Ist das Nick am Ende????

    Möglich wäre es, da Far Habor, ja ein Fall der Detektei Valentine sein wird.
    Wenn das aber wirklich Nick ist, wäre das schon ein ziemlicher Spoiler.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Erkennt ihr zufällig die beiden Waffen zwischender der 28. und 32. Sekunde ?



    Die erste mit der geschossen wird sieht mir nach einer Pump-Action aus - habe den Eindruck der Char repetiert sie.


    Die zweite vom 'Opa' erinnert mich an sich irgendwie an eine Schrotflinte mit übereinander liegenden Läufen. Sie scheint aber definitiv wegen dem montierten Zielfernrohr ein Scharfschützen-Gewehr zu sein... oder ist es eine Winchester ?

  • Das erste was Du meinst, kann aber auch die "normale" Kampfflinte sein.
    Das Gewehr vom "Opa" ist ein "gewöhnliches" Repetiergewehr.
    Das sind keine 2 Läufe übereinander, sondern ein Lauf, und darunter das "Magazin" Rohr, ähnlich wie bei Pumpguns.


    KANN aber dennoch sein, das ich mich irre.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Der Trailer ist schon nicht ohne und das DLC scheint vollgespickt mit neuen Inhalten zu sein. Ich bin wirklich sehr gespannt darauf.


    Hier mal ein paar Details die mir aufgefallen sind:


    1. (0:14 bis 0:16) Wieso steht der man auf dem Steg am Wasser und hält einen Korb in der Hand? Fische/r? Danach sieht man einen anderen Mann der scheinbar Fische verarbeitet.
    YCkAMK.jpg



    2. (0:16) Drei seltsame Kreaturen liegen auf der Straße. Mirelurk-Könige oder unbekannte Spezies?
    fhcrts.jpg


    Die Stimme sagt "Dies ist unser Kampf, unsere Insel, nicht deine." in einem recht aggressiven Ton. Wer ist damit gemeint? Wir, Nick oder noch jemand anderes?


    3. (0:26) Es wird wohl neue Rüstungsteile geben. Dies scheint so etwas wie eine Taucherglocke zu sein. Ist auf dem Rücken vielleicht der Sauerstofftank?
    h5WGq9.jpg



    4. (0:29) Was ist das für eine Kreatur? Sie bewegt sich für ihre Größe sehr schnell. Sieht aus wie eine riesige Garnele. Die Gräusche klingen ähnlich der von Mirelurks.
    iOcz2f.jpg



    5. (0:34) Das ist eindeutig eine Mutation eines Anglerfisches.
    nQ3Fx6.jpg


    Wiederholt in Aktion zu sehen.
    5m4wJW.jpg


    Startet aus mind. 3 Metern Entfernung einen Frontalangriff.
    9CyL68.jpg



    6. (0:45) Man kann eine Lampenkonstruktion sehen. Vielleicht wird diese auch im Baumenü verfügbar.
    3zo4oC.jpg



    7. (0:46) Man sieht nicht nur die Lampen, sondern auch Fahnen der Kinder des Atoms (Abbildungen von Umlaufbahnen). In der Szene danach sieht man einen Charakter mit einer Rüstung, dessen Helm wie der eines Powerrüstung aussieht. Sowohl auf dem Harnisch als auch auf der Armpanzerung tauchen die gleichen Symbole wie zuvor auf den Fahnen auf.
    OITdYb.jpg



    8. (0:49) Man kann erkennen, das bestehende Gegner (hier Ghule) vomn Aussehen her an das Thema angepasst wurden. Im Hintergrund sieht man aber auch ein weiteres Autokino, ähnlich dem Starlight Drive-In.
    XyhZQi.jpg



    9. (0:50) Man kann zwei auf den Hinterbeinen laufende Kreaturen erkennen, die ähnlich wie ein Lurch oder Molch aussehen.
    frhbrcrt.jpg



    10. (0:52) Ein Observatorium?
    mZCRbE.jpg



    11. (0:58) Was sind das für Waffen?
    XUfyAr.jpg



    12. Man kann die mächtigen und schnellen Arme der Riesengarnele sehen. Der Größenunterschied erinnert an die Mirelurk-Königin.
    iMbQ26.jpg



    13. (1:05) Hier hört man Nicks Stimme. Ist er das auf dem Stuhl wie er sich erneut als Versuchsobjeckt (Kelloggs/Amari-Erinnerung) zur Verfügung stellt?
    6v33vi.jpg



    14. (1:06) Es scheint wirklich Nick Valentine zu sein.
    OwElph.jpg Vergleich 0xGa7W.jpg
    Ich habe mir die beiden Bilder übereinandergelegt und so ziemlich alle 'Narben' passen zusammen.

  • 9. (0:50) Man kann zwei auf den Hinterbeinen laufende Kreaturen erkennen, die ähnlich wie ein Lurch oder Molch aussehen.

    Könnten das nicht doch Geckos sein? (Vielleicht noch weitere mutierte Versionen)
    Ich fand die Geckos in FO 1,2 und NV immer drollig. :D

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • @Hardboiled


    Wenn das wirklich Nick ist dann frage ich mich echt was ihm wohl zustossen wird und ob das positiv oder negative Auswirkungen hat. Musste gerade sogar etwas schmunzeln. Im Nexusforum versuchen einige Modder nämlich Nick als Romanze zu machen bzw. dort wurde einThread diesbezüglich eröffnet. Na, ich weiss nicht ob ich mit einer im übertragenen Sinne Art von Borg ne Romanze möchte.

  • Na, ich weiss nicht ob ich mit einer im übetragenen Sinne Art von Borg ne Romanze möchte.

    Borg sind ja wenigstens noch zu einem großen Teil Organisch.. Nick ist ein Android/Roboter.
    Und Romanzen zwischen Menschen und Nicht-Menschen ins in FO4 ja nichts ungewöhnliches.
    Wer Nick als weiblichen Spielcharakter zum Begleiter hat, wird das bestätigen können. ;)
    (Oder auch Stichwort: Miss Edna und Mr. Zwicky ;) )


    Um so interessanter ist/wäre es, was mit Nick in Far-Harbor passiert. Zumal ich das nach wie vor für einen "bösen" Spoiler halte. :/

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Oder was evtl auch möglich wäre das es ebenfalls ein Prototyp seiner Generation vielleicht soger ein Dublicat von ihm selber ist das er evtl. gespalten wurde in Gut und Böse und dieser Synth sein böses Ich wiederspiegelt und vielleicht sogar mit ihm wieder vereint werden muss.


    Meine Güte ich bin so gespannt auf das DLC. Weiss gar nicht wie ich die zwei Wochen überstehen soll. Werde mir den Trailer wahrscheinlich bis zum Release noch tausendmal anschauen.

  • Um so interessanter ist/wäre es, was mit Nick in Far-Harbor passiert. Zumal ich das nach wie vor für einen "bösen" Spoiler halte.

    Genau deswegen bin ich am Zweifeln, ob wirklich Nick zu sehen ist. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Bethesda einen so großen Plottwist direkt im Trailer ausspielt. Vielleicht ist es Nick, vielleicht sollen wir auch nur denken, es wäre Nick. Zumal Nick gelbe Augen hat und der Synth im Trailer schwarze. In zwei Wochen wissen wir mehr. ;)

    I really want to know how the Big One started. What idiot fired first? Why? What the hell did they think they'd gain?
    -Deacon-

  • Vielleicht eine Kopie von Nick - wegen den Narben die so ähnlich platziert sind oder es ist soetwas ähnliches wie ein Anführer. Denn in der Beschreibung des DLCs steht auch etwas von einer Synthkolonie.

    Kill a gecko like a BOSS
    "Because, who dont hate this little MOTHERFU**ERS!?"

  • Die Tatsache dass hier schon über Nick und die Story spekuliert wird zeigt doch nur dass es marketingtechnisch top war Nick in den Trailer einzubauen ! Jetzt haben sie euch am Hacken. :D



    Ich verstehe den Hype allerdings nicht so ganz.
    Die Atmosphäre samt Landschaft sieht echt cool aus aber ansonsten haut mich der Trailer nicht soooo vom Hocker.
    Es gibt neue Rüstungen, Waffen und Gegner...wow, hätte ich nicht gedacht !


    Ich wäre auch vorsichtig was die Erwartungen beim Siedlungsbau angeht. Die werden nicht ihr eigenes unabhängiges 5 EUR teures Siedlungs-Dlc übertrumpfen wollen weil sich sonst viele verar**** vorkämen.
    Ich meine damit dass ich glaube dass sie da nicht das Rad neu erfinden werden !!

  • Atom wird kommen! Die große Spaltung steht bevor!


    Alleine die Kinder des Atoms reichen mir, um jede Menge Spaß zu haben~
    Bin ich auch mal echt gespannt, was mit Valentine passiert ist. Jedenfalls sieht er nicht sonderlich gefährlich aus, sondern eher "geupgradet", damit er in diese schräge Einrichtung passt. Ich gehe da nach dem üblichen Prinzip vor: ein Mucks, dann kannst du dich mit meinem Gaussgewehr unterhalten. Wäre vielleicht eine nette Idee, die Waffen so ganz altbacken einzulagern und für den Verlauf des DLC's zu verstauen, damit man halt nicht extrem overpowered da rein geht. Erklärt vielleicht auch, warum das DLC keine Mindeslevelvoraussetzung hat.

    "The assassin has overcome my final defenses, and now he seeks to murder me. Was a man sent to kill me or a slave? A man choses, a slave obeys... come in. Stop - would you kindly? Would you kindly... powerful phrase... familiar phrase? Sit - would you kindly? Stand - would you kindly? Run! Stop! Turn! A man choses, a slave obeys! Kill! OBEY!" - Andrew Ryan /Rapture 1958

  • Weiss jetzt nicht, ob das hier schon gepostet wurde, aber offenbar gibt es bereits Details zur Story:



    Quelle: http://de.ign.com

  • Inderekt schon... und zwar im Starpost! Zwar anders formuliert.. aber der Inhalt ist im wesentlichen der gleiche. ;)


    Die Gamestar ergänzt noch folgendes:

    Zitat

    Laut Publisherangaben liefert Far Harbor »die größte Landmasse, die Bethesda Game Studios je für ein Add-on geschaffen hat«. Das Gebiet soll neuen Fraktionsquests, Siedlungen, tödlichen Kreaturen und Dungeons bieten.
    Auch neue hochstufigen Rüstungen und Waffen können in der Erweiterung gefunden und erworben werden.

    Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/…lout_4,53580,3272016.html

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Das Gewehr vom "Opa" ist ein "gewöhnliches" Repetiergewehr.
    Das sind keine 2 Läufe übereinander, sondern ein Lauf, und darunter das "Magazin" Rohr, ähnlich wie bei Pumpguns.


    KANN aber dennoch sein, das ich mich irre.

    Du irrst dich nicht, das ist ein Unterhebelrepetierer. Der Systemkasten lässt auf einen Henry schließen, der Holzschaft am Röhrenmagazin jedoch auf eine Winchester, da der Henry dort keinen hat. Die Maschinenpistolen kann ich nicht zuordnen, scheint so, als würden sie sich an alten Schmeisser Sturmgewehren (nicht zu verwechseln mit den berühmten MPs) orientieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!