Beiträge von GeckoKiller

    Ich bin grade dabei Sanctuary Hills auszubauen aber um für viel Abwechslung zu sorgen reichen mir die Vanilla Bauteile einfach nicht.
    Homemaker ist mit über 150 Bugs und wenig bis garkeinem Support und der Inkompabilität mit fast allen DLC's keine Option für mich. Gibt es einen Mod in die Richtung, der genauso wie Homemaker, viele verschiedenen Möbel hinzufügt aber weniger Bugs hat und supportet wird?

    200 Jahre nach der Apokalypse würde es aber wahrscheinlich, ungefähr so aussehen. Die Natur würde sich dann in die Städte ausgebreiten und alte Gebäude "befallen" haben. Und da im Commonwealth größtenteils die Sonne scheint, auch in diesem Ausmaß.

    Wird man diese Rattenseuche eigentlich je wieder los, die man sich bei "Hinter der Wand" einfängt?
    Die kostet einem ja 10TP, was ansich nicht so tragisch, jedoch etwas lästig ist.
    Mich wundert auch, dass ich sie mir überhaupt eingefangen habe, da ich nicht gebissen wurde und alle Ratten mittels VATS aus der Ferne oder mit Granaten erledigt habe.

    Ich habe mal gelesen, dass selbst wenn dein Begleiter gebissen wird du diese Seuche bekommst.
    Und hier ist der Eintrag aus der Wiki:

    • It is possible to contract the virus without being bitten by a mole rat. This can be caused by a companion getting attacked.

    Das Problem ist die müssen echt was "voll krasses" abliefern um mit Dying Light mithalten zu können. Ansonsten wird daraus noch ein "Wozu brauchen wir Dead Island 2 wenn Dying Light alles besser macht?"

    Wenn es sich nicht anbietet in einer nahelegenden Stadt oder in einer seiner Siedlungen schlafen zu gehen weil man es wirklich eilig hat, kann man auf dem PC auch den Command: save NAME - benutzen. Falls der Spielstand später nicht in der Liste der Spielstände sein sollte einfach: load NAME in die Konsole schreiben.

    Ich habe vergessen es zu erwähnen weil ich mich schon daran gewöhnt habe.
    Ich empfehle euch einen Mod zu downloaden (Nexus oder Modstore von Bethesda) der die Entwicklerkonsole aktiviert, weil man damit sehr viele nützliche Dinge im SurvivalMode machen kann: Wie z.B noclip wenn man irgendwo festhängt nach 4 Stunden hartem spielen ohne gespeichert zu haben oder wenn man mal irgendwo schnell hin muss - save NAME, load NAME

    Wenn es sich nicht anbietet in einer nahelegenden Stadt oder in einer seiner Siedlungen schlafen zu gehen weil man es wirklich eilig hat, kann man auf dem PC auch den Command: save NAME - benutzen. Falls der Spielstand später nicht in der Liste der Spielstände sein sollte einfach: load NAME in die Konsole schreiben.

    Die Sache ist eben die, auch wenn sich die Entwickler dafür angestrengt haben und der Community mit der Beta vertrauen, ist es eben auch so wenn jemand heutzutage etwas erfahren möchte, wird er versuchen jenes mit allen Mittel (Hauptsächlich dem Internet) herauszufinden. Einige von uns brauchen eben ein paar neue Infos um unsere Neugier zu "befriedigen".
    Und es ist doch nicht traurig, dass in einem Thread in dem es um ein unveröffentlichtes DLC geht Leaks gepostet werden... nach der Logik könnte man den Thread hier gleich schließen, weil wir auch schon vor den Bildern über eine Harpune und das neue Sturmgewehr geredet haben.

    Wenn du SK benutzt und willst das Homemaker dessen Kategorien nutzt, musst du das Kästchen anklicken.
    Aber da steht auch etwas von einer Warnung wenn du das benutzt, da Settlement Keywords nicht mehr aktualisiert wird, inkompatibel mit der neusten Fallout Version ist und somit zu großen Problemen führen kann.

    Du darfst mir den Link gern per PN zukommen lassen. Ganz vertraulich natürlich. ;)
    EDIT: Hab` es grad gefunden. Der Spoiler enthält ein Lets Play zum "Far Harbor-DLC".



    Ja genau das ist es :D ! Im Part 2 von seinen Videos sieht man auch die Mapgröße (ziemlich groß).

    Ich bin da grade... ausversehen... über ein geleaktes Video von der Far Harbor Beta gestoßen... aber geleakte Infos darf ich hier jetzt nicht reinschreiben oder? Kann ja sein das Bethesda aus Wut meinen Account hier runternimmt || (Habe gehört die gehen sehr streng mit Leaks um...)
    und einige von euch wollen bestimmt ganz frisch ohne Vorwissen in das DLC reinkommen.
    Wollte damit nur sagen, dass jetzt schon sehr wenige Videos auf Youtube, mit etwas Sucherei gefunden werden können.


    Und habe gerade noch gelesen, dass es so einen Geheimhaltungsvertrag gibt. Ich denke ich kann denen die etwas wissen wollen jetzt leider doch nichts sagen, tut mir leid. :(

    Hast du irgendeinen Mod heruntergeladen der Möbel und Gegenstände in den Siedlungsbau hinzufügt? Bei falscher deinstallation dieser ist es laut Ersteller der Mods möglich, dass schlimme Dinge mit dem Menü passieren...