[DLC] Far Harbor Angekündigt - Allgemeine Diskussion

  • So Unrecht hat er ja nicht. Die Leute (alle) sind auf Profit aus, dass änder t sich nicht bei der Spiele Branche. Na klar einige wollen auch, dass Ihre spiele gut sind etc, aber trotzdem geht es in unsere Welt nur um Profit ;)

    Kein Glaubenbekenntnis muß aufgrund seiner «göttlichen» Beschaffenheit akzeptiert werden. Religionen sollten angezweifelt werden. Kein moralisches Dogma darf als selbstverständlich hingenommen, kein Maßstab als göttlich angesehen werden. Keine Moralvorstellungen sind von Natur aus heilig.

  • Bitte einmal zurück zum Thema. Danke!

    "The assassin has overcome my final defenses, and now he seeks to murder me. Was a man sent to kill me or a slave? A man choses, a slave obeys... come in. Stop - would you kindly? Would you kindly... powerful phrase... familiar phrase? Sit - would you kindly? Stand - would you kindly? Run! Stop! Turn! A man choses, a slave obeys! Kill! OBEY!" - Andrew Ryan /Rapture 1958

  • Warum die Facebookartikel nun so extrem goß sein musste, entzieht sich zwar meinem Verständnis (Augenprobleme?), aber ich habe schon jetzt so eine Ahnung, wen ich als Fraktion wählen werde. ;)

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Die Frage würde sich bei mir ehr umgekehrt stellen. ;)
    Denn ich stehe aktuell mit dem Institut und Kinder des Atoms nicht sonderlich gut. :D


    Aber ich schätze mal, das es keine Auswirkungen haben wird/dürfte.
    Vor allem weil es sich wohl um eine "unabhängige" Synth-Kolonie auf Far Harbor handelt.
    Auch bezweifel ich, das die Kinder des Atoms irgendwelche "brauchbaren" Kommunikationsmittel haben. :)

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Na sowas aber auch! 8|
    Der ältere Herr stand doch neulich (vor 3 oder 4 Tagen) bei mir (In Fallout Shelter) vor meiner Vault-Tür.
    Im Handgepäck ein legendäres Outfit, Waffe und sogar noch 5 Lunchboxon. :D

    Damit dürfte allerdings auch der "Name" Seiner Waffe gespoilert sein.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Über 20 Stunden Spielzeit sollen sollen laut Playfront im DLC stecken.

    Wobei ich Grundsätzlich nichts auf solche Aussagen gebe.
    Denn jeder Spieler hat eine andere Spielweise, so das solche Angaben kaum ein Gewicht haben.
    Es wird mich Sicherheit wieder Spieler geben, die durch die Story "rushen", und sich dann über mangelnden Spielinhalt "meckern" werden.
    Andere werden sicher zig Stunden mit Freude jeden kleinen Winkel erforschen. ;)

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Andere werden sicher zig Stunden mit Freude jeden kleinen Winkel erforschen.

    Zu diesen Spielern zähle ich mich. Auch wenn ich schon einen 'richtigen' Durchgang hatte, so muss ich bei meiner neuen Runde doch noch ernüchternd feststellen, dass es noch immer in Boston etwas zu endecken gibt. Ich bin in F4 lange noch nicht fertig und wie ein Paladin mal sagte: "Es erstaunt mich immer wieder, wie ein Schlachtfeld, aus der Lüfte aussieht."


    Wenn ich mir immer wieder andere Bethsoft-DLC's zum Vergleich ziehe (Skyrim: Dragonborne od. Morrowind: Bloodmoon) kam ich immer auf meine Kosten, selbst Tribunal und auch die DLC's für F3 und FNV sind cool. Selbst wenn man schon bereits alles wusste, alles gesehen hatte und in der Tat die Story schon einmal gespielt hat, hat man mit Sicherheit NIE alles gesehen. In Skyrim bin ich um die 1200 Stunden und noch immer in der ersten Runde, Dragonborne habe ich noch nicht begonnen und ich bin noch nicht mal mit der Bruderschaft durch, die Magierakademie steht noch offen, die Diebesgilde usw. Und es ist noch eine zweite Runde als Werwolf und eine dritte als Vampir geplant. Scheiss Erkundungstouren :D


    Um das ganze auf F4 umzumünzen: Ein Kumpel von mir, hat nun auch den Geschmack des endeckens und des 'plünderns' endeckt, nachdem ich ihm eiskalt seine Mods nahm. :D

  • Das FH nicht das letzte DLC sein wird ist ja schon ewig und drei Tage bekannt @Ian ;) . War schon seit der Season Pass (Preis) Erhöhung bekannt

    Kein Glaubenbekenntnis muß aufgrund seiner «göttlichen» Beschaffenheit akzeptiert werden. Religionen sollten angezweifelt werden. Kein moralisches Dogma darf als selbstverständlich hingenommen, kein Maßstab als göttlich angesehen werden. Keine Moralvorstellungen sind von Natur aus heilig.

  • Ich bin und bleibe ein pessimistischer Skeptiker ;)


    Dead Money war leider der allerschlechteste DLC bei New Vegas und vollkommen verzichtbar. Klar, als Hardcorefan musste ich den auch komplett spielen, aber so richtiger Spaß kam nicht auf.
    Point Lookout macht da mehr Hoffnung, in drei Tagen wissen wir mehr.



    Zitat von Ian

    (Far Harbor soll übrigens nicht der letzte DLC sein

    Alles andere wäre auch die größte Ver... seit der Erfindung von DLC und Season Pass, ever, ever, ever! ;)
    Alleine die Erwähnung dieses Umstands kommt mir komisch vor (also nicht Deine sondern die durch PCGames)

  • Das FH nicht das letzte DLC sein wird ist ja schon ewig und drei Tage bekannt @Ian . [...]

    Ich biete sieben und drei Tage (statt ewig und drei): http://www.pcgames.de/Fallout-…r-Harbor-geplant-1194545/ ;)


    Weil zwischen "bekannt", einem ominösen DLCNukaWorld.esm-Eintrag und einer Twitter-Aussage von Pete Hines würde ich schon eine Linie irgendwo ziehen müssen.


    Jedenfalls bleibt es für mich spannend. :D

  • NukaWorld....dass kann viel aussagen ;D Hat es was mit Nuka Cola zu tun? Irgendein Vorgeschichtlicher DLC wie Anchorage, der wieder mit den Memo-Sessel durchgezogen wird? Oder nur Code-Schrott aka ein Witz von Bethsoft ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!