Interessante nicht markierte Orte

  • Ich habe schon so viele Leute getroffen wie z.B. Vater und Tochter, oder zwei Ödländer (mit Namen) die sich darüber streiten wie man ein gescheites Sandwich macht, diverse umherziehende Händler, Atomic Cats hoch im Norden, "zahme" Hunde, ein Ödländer der Maulswurfsratten mit Minen ausstattet nebst Werkstatt (nun weiß ich woher die kommen) und und und; nicht einer hatte auch nur sie Spur einer Quest zu vergeben.

  • Hier ein Video von mir, wo man einen Bereich oberhalb von DC erreichen kann


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wenn man von den Fairline Hill Estates nach Norden Richtung Rekrutierungsstelle der Bostoner Polizei läuft, findet man einen Käfig mit einem eingesperrten Hund. Wenn man ihn freilässt (Einsteigerschloss) führt er einen zur freien Händlerin Eleanor.



    irgendwo oberhalb von Jamaika Plains? neben der Autohochbahn gibt´s noch einen Privatbunker, muss selber nochmal suchen.
    Wollte schon einziehen, war aber leider schon besetzt... =O
    Korrektur: Anscheinend spawnt dieser Mini-Bunker zufällig! gezieltes Suchen hat also keinen Sinn....sorry falls jetzt jemand wegen mir Lebenszeit vertrödelt hat

  • Ich weiß nicht ob das jetzt für manche interresant ist, aber in dem Gebiet "Pier der Küstenwache" steht ein Haus aus roten Backsteinziegeln ( oder ähnliches ) in dem ein Tresor steht, gleich dahinter ( oder davor, je nachdem aus welcher Richtung man kommt ) steht nochmal ein kleines weißes Haus wo eine Treppe außen nach oben geht, in dem Raum sind nochmal zwei Tresore. Ich war jetzt schon öter da im Zuger der Missionen für Gelehrte Haylen und Ritter Rhys von der Bruderschaft, außerdem sollte man auch die benachbarten Gebäude durchsuchen, sind viele nützliche Sachen wie Kleber usw. drinn. Die Schwierigkeit der Tresoer sind aber immer anders.

  • Die unmarkierten Orte an die ich mich spontan dank gewissem "Aha-Effekt" erinnere sind...


    das Gerichtsgebäude in Boston
    der versteckte Juwelier Tresorraum (Notsignal) in dem riesigen markierten Kaufhaus im Süden
    der Keller in Sanctuary
    ein riesiges Hochhaus in Boston mit Todeskralle auf dem Dach
    der einsame Barkeeper-Händler mitten unter einer der nördlichen Autobahnen
    der versteckte "Ghulunterschlupf" im südlichen Sumpfgebiet - westlich vom südlichen Leuchtturm.
    die verlassenen Schiff-Wracks auf dem Meer die teilweise kleine Siedlungen waren - schade dass man sie nicht nutzen kann.
    die unmarkierten abgestürzten Flugzeuge, Helis oder Jets
    das versunkene Beiboot des Liebespaares im See neben dem Haus mit der elektr. "Blähfliegenfalle" - siehe Einträge im Haus
    einige wenige Lkw-Wracks deren Heckklappe man öffnen kann - bemerkte ich lange nicht
    ein kleines Lagerhaus an den Piers - von Mutanten besetzt
    eine Autowerkstatt im Randgebiet der Hauptstadt in die man nur über das Dach reinkommt - verkettete Tür
    das abgestürzte Ufo
    der Mann mit der Kreditkarte in Boston
    das "Katzenhaus"

  • der versteckte Juwelier Tresorraum (Notsignal) in dem riesigen markierten Kaufhaus im Süden

    Ja, der ist wirklich sehr nice, vorallem wenn man den passenden Schlüssel hat.
    Aber das Parkhaus nebenan ist im Moment mein Highlight. Leider bin ich von ganz oben rein und habs zu spät gemerkt wo ich bin.

  • Einer meiner Favoriten in Sachen Umgebung ist die zerstörte Monorail die beim Fall der Bomben in ein Gebäude gekracht ist. Stach mir beim Erkundungstrip durch die Stadt sofort ins Auge und ist ein sehr nettes Detail



    Die Monorail ist über die Haymarket Mall betretbar oder alternativ kann man einfach vom Freeway runterspringen. Hab zumindest ich so gemacht ^^ Abgesehen von Koffern, Skeletten und einem netten Ausblick gibt es da aber nicht viel zu sehen

    Why does building fly? Building should fall. Strong not like strange building
    - Strong über die Prydwen

  • Einer meiner Favoriten in Sachen Umgebung ist die zerstörte Monorail die beim Fall der Bomben in ein Gebäude gekracht ist. Stach mir beim Erkundungstrip durch die Stadt sofort ins Auge und ist ein sehr nettes Detail



    Die Monorail ist über die Haymarket Mall betretbar oder alternativ kann man einfach vom Freeway runterspringen. Hab zumindest ich so gemacht ^^ Abgesehen von Koffern, Skeletten und einem netten Ausblick gibt es da aber nicht viel zu sehen

    dann geh mal weiter dort auf das dach, da gibts ne kleine überaschung...

  • Alle Pistolenfreunde können sich schon früh im Spiel hier eine nette legendäre .44er krallen.
    [spoiler]
    Das Pumpenhaus ist soweit ich mich erinnere nicht mal bewacht. Der Eingang liegt direkt am Wasser, kann auch ein bisschen weiter rechts oder links als mein Kreuzchen sein :P
    Wer das Rätsel zum Öffnen der Tür nicht lösen kann - in you tube Lösung suchen oder hier anfragen.


    [Spoiler]

  • Sonderlich viel zu raten gibts bei dem Rätsel eigentlich nicht. Die Lösung


    War erst heute (wieder) dort.

  • Leider ist das U-Boot markiert, wenn man es entdeckt !

    Mehr noch... es ist sogar eine ganz offizielle Nebenquest"reihe", die durch einen kleinen Jungen am Pier getriggert wird.
    Quelle:

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Wenn man mittig oben auf der Map Richtung Aufklärungsbunker Theta geht und den naheliegenden Sendemast auf dem Bergrücken linker Hand aktiviert, empfängt man in der Nähe des Sees das Funksignal "Greenbriar Notruf".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!