Beiträge von sneak
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Das Thema lautet [DLC] Automatron - Allgemeine Diskussion und nicht [DLC] Automatron - Wartet bitte bis ich soweit bin und auch was dazu sagen kann.
Den Inhalt (des Anfangs) habe ich nur im Eingangspost von mir kurz angerissen, ansonsten nichts weiter zum Inhalt preisgegeben und nur meine Enttäuschung über das DLC zu Ausdruck gebracht. Was andere davon halten steht auf einem anderen Blatt und fordert keine Dislike von mir nur weil sie anderer Meinung sind und andere Interessen beim Spielen zu verfolgen.Ich finde das DLC immer noch Enttäuschend, und bin raus hier .... bis irgendwann mal.
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Ich mach das auch über die Kleidung, deshalb sammle ich über die gesamte Spielzeit gezielt passende Outfits und Hüte. Meine Zivilverteidigung trägt z.B. ausnahmslos Armee- bzw. Militäruniform, meine Versorger haben alle eine Lederkombi oder aufgerüstete Postbotenuniform an etcpp. .
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Man kann die Siedlerzahl mit einem Trick dauerhaft erhöhen. Man muss nur (am einfachsten funktioniert das mit einer nahegelegenen Siedlung) einen Versorger zur Wunschsiedlung schicken, dort passt man ihn ab und weist ihm eine neue Aufgabe zu. Auf diese Weise kann
man mit etwas Geduld sehr viele Siedler unterbringen, einziger Nachteil ist das sie dann immer noch Versorger heißen, aber das sollte sich spätestens mit dem GECK lösen lassen. -
Ab Level 40 mit den passenden Perks und einer schallgedämpften Cal 0.50 Waffe reicht ein Schuss, mit dem Erlöser ein halber Clip, so man es schafft dem Laser auszuweichen. Anfangs hatte ich auch mächtig Repekt vor den Dingern zumal die Gunner ja einige im Gebrauch haben, irgendwann relativiert sich das dann, der Laser bleibt allerdings auf jedem Level gefährlich, zumindest ohne nennenswerte Rüstung.
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Aus meiner Sicht ist eh alles dazu gesagt, ich hülle mich fortan in Schweigen.
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Egal was ich in diesem Forum schreibe: Es ist immer meine Meinung, im positiven wie im negativen Sinne - liegt in der Natur der Sache... und des Menschen.
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Mittlerweile wäre mir das GECK eher 10 Euro wert, als dieses und das kommende Viecher-DLC.
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Bleib ganz ruhig, gemessen an den DLCs der Vorgänger ist das hier enttäuschend ... und damit habe ich alles zu Automatron gesagt was aus meiner Sicht dazu zu sagen ist.
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Schlappe 505,2 MB, sollte also kein Problem sein.
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Ich hatte schon in allen Casinos Spielverbot bevor ich das eigentliche Spiel gestartet habe ... um die Implantate zu kaufen. Erst nach Freeside, dann nach Vegas, dann mit dem Geld zur Klinik, danach Questen.
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Also der erste Kampf war jetzt nicht so prall, 2-einhalb Clips aus dem Erlöser und die Robbies war´n Geschichte, ich hoffe das wird noch besser.
Kann man die Karawanenleute bei Watz-Electronics retten oder gehört deren Tod zum Spiel? Ich habe es 5 mal versucht aber nie einen von denen lebend gesehen.
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Ich bekam für die Quest ein Jetpack da ich aber keine PA benutze kann ich nicht mehr sagen wie das abgelaufen ist, irgendwann habe ich es in meine PA Kiste einsortiert - muss es also im Inventar gehabt haben.
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Wenn etwas geliefert wird dann eigentlich an die Werkbank, kannst ja spaßeshalber mal reinschauen, aber dann fragt der Händler auch wohin es geliefert werden soll.
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Kuck nach oben, habe es eben ergänzt. Die Daten stehen inmitten der ganzen anderen Mods für Rüstungen und Waffen.
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In jedem Fallout Spiel hatte man ab Level XY unzählige Kronkorken in den Taschen nur das man in F3 un NV gar nichts damit anfangen konnte.
Jetzt, kann man wenigstens Siedlungen aufrüsten.Tu was gutes, steck jedem Siedler 500 caps in die Tasche und kontrolliere gelegentlich wieviel sie ausgeben.
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Ich frag mich wie das mit neue Spielstände ist. haben die gleich die Bots an den hacken oder müssen die erst die Main Quest absolvieren?
ich hoffe auf das 2the dann können sie die gegner richtig schön Knackig machen :>
Das glaube ich kaum, (Mindest-) Bedingung für das DLC ist ein Char-Level 15 und wer damit die Hauptquest beendet hat ... nun ja, ich würde mich bis zum Mittelpunkt der Erde verneigen.
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Damit gleichen sie die Kadenz aus um wenigstens ein bisschen die Balance zu wahren.
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