Beiträge von Mordecai13

    Ich weiß nicht ob das jetzt für manche interresant ist, aber in dem Gebiet "Pier der Küstenwache" steht ein Haus aus roten Backsteinziegeln ( oder ähnliches ) in dem ein Tresor steht, gleich dahinter ( oder davor, je nachdem aus welcher Richtung man kommt ) steht nochmal ein kleines weißes Haus wo eine Treppe außen nach oben geht, in dem Raum sind nochmal zwei Tresore. Ich war jetzt schon öter da im Zuger der Missionen für Gelehrte Haylen und Ritter Rhys von der Bruderschaft, außerdem sollte man auch die benachbarten Gebäude durchsuchen, sind viele nützliche Sachen wie Kleber usw. drinn. Die Schwierigkeit der Tresoer sind aber immer anders.

    Ich denke mal ob jemand solche Tricks benutzt oder nicht ist jedem selbst überlassen, zumindest im Singleplayer. Wenn ich ich an einer Stelle nicht weiterkomme würde ich auch Cheats benutzen, wie gesagt im Singleplayer, denn der einzige dem ich damit das Spiel versauen kann bin ich selbst. Macht jemand sowas im Multiplayer finde ich das sehr verwerflich, das ist mein Ehrenkodex beim Gamen, für mich selbst kann ich schummeln bis der Arzt kommmt, aber sind andere beteiligt, wird 100 % ehrlich gespielt. :thumbsup::thumbsup:

    http://www.pcgames.de/Fallout-…uptstory-Erfolge-1178302/


    Unter diesem Link wird gut beschrieben wie man alle Fraktionserfolge in einem Durchgang erspielen kann, ist vielleicht für den ein oder anderen interresant. :):) .


    @ Till: Sorry, wollte Dir jetzt nicht den Platz streitig machen weil du ja auch schon einen Guide dazu erstellt hast,aber der hier ist so ausführlich daß man eigentlich nichts falsch machen kann. Vielleicht kannst du ja auch was damit anfangen ;);)

    Ich weiß nicht ob es manche schon wissen, aber wenn man auf der Schwierigkeitsstufe sehr schwer spielt und dann nach Concord kommt, gibt es eine Möglichkeit schon an dieser Stelle an legendäre Ausrüstung zu kommen. Wenn man direkt vor dem Museum der Freiheit steht und dann links die Straße runtergeht, steht da so ein blauer Strahlenschutzbunker, direkt daneben ist eine Luke im Boden ( Bürgerzugang ). Wenn man da jetzt rein geht und die Treppen runter sitzt da eine Kakerlake, geht man ein paar Schritte weiter fallen noch zwei von der Decke. Da man auf sehr schwer eine hohe Chance hat einen legendären Gegner anzutreffen, und die Kakerlaken eh nicht viel aushalten, kann man hier schon gutes Zeug für den Anfang kriegen. Hab hier so eine 10 mm Pistole mit Explosionsschaden gekriegt. Wichtig ist nur das man schnell speichern macht wenn man vor dem Bürgerzugang steht, ist bei den 3 Kakerlaken keine Legendäre dabei, einfach nochmal den Quicksave laden bis man was kriegt was einem gefällt. ;);)

    Danke für eure ehrlichen Antworten, ich bin nur Gamer, mit Programierstruktur oder Technik der Spiele kenn ich mich irgendwie gar nicht aus. Ich dachte einfach nur wenn sowas in anderen Spielen möglich ist, kann man sowas evtl. mit einem Mod oder einem Patch nachreichen. Aber ich stelle mit Freuden fest daß in eurem Forum mit Respekt und Höflichkeit geschrieben wird, da habe ich schon ganz andere Sachen erlebt, finde ich toll :thumbsup::thumbsup:

    Hmmm, das mit der Leistungfähigkeit der Konsolen ist so ne Sache. Ich kann mir durchaus vorstellen das eine PS4 mit einem High End PC nicht mithalten kann, aber auf meiner PS 4 hat Fallout noch keine Zicken gemacht, also noch kein Einfrieren, Tearing etc. Mal sehn was die Zukunft bringt :thumbup:

    Meine Überlegung war dabei daß man verschiedene Chars mit kompletten legendären Rüstungsteilen ausstatten könnte. Der eine Char ist vielleicht eher auf Schleichen geskillt und der andere vielleicht eher der Schadensverteiler. Entsprechend könnte man dann auch die legendären Waffen zuordnen :D:D . Natürllich erst nach Anschluß der Hauptquest, sonst nimmt man sich die ganze Spannung und den ganzen Spaß am spielen :thumbsup:

    Kann mir nicht vorstellen daß das nicht möglich sein sollte. Diese Funktion gibt es ja auch in anderen Spielen, z.b. In Borderlands 2 bzw. Borderlands the PreSequel ( die mich auf diese Idee gebracht haben ).

    Hallo Leute, wie wäre es für einen Mod auf PS 4 der es erlaubt das alle erstellten Charaktere ihre Ausrüstungsgegenstände untereinander tauschen können, über eine stationäre Kiste, Spind etc. Das würde ich vor allem für die legendären Rüstungsteile sinnvoll finden aber natürllich auch für die Waffen. Was haltet ihr davon ? :):)