Gute Kartenpunkte zum Leveln

  • Ich suche Kartenpunkte mit vielen starken Gegnern die nach einer gewissen Zeit automatisch resetet werden damit ich schneller leveln oder einfach nur gute Schießereien haben kann.



    Bisher aufgefallen ist mir eine Fabrik im Norden - heisst irgendetwas mit 'iron' - bei der immer wieder eine Gang mit ca. 10 mittelschwerbewaffneten Gegnern draußen Wache hält. Geben ca. 50 Erfahrungspunkte pro Person. Durch die grosse Anzahl an Gegnern triggert dort oft mein Glücksperk der die Erfahrung pro Gegner steigert.(alles mal 5) Dies führt dann dazu dass ich ab und an dort mit über 1000 Erfahrungspunkte aus dem Fight rauskomme.


    Ein ähnlicher Punkt ist ein Raidernest was am Meer am Rand von der Stadt Boston liegt - nördlich der Burg. 'Beamt' man sich zu diesem Kartenpunkt landet man sofort mitten in einem Fight mit ca. 8 Raidern. Davon sind viele versteckte Sniper und es war bisher auch immer einer mit einer Raider-Powerŕüstung darunter. Diesen Fight finde ich (Level 35) sogar einigermaßen schwer weil man umzingelt ist, von Granaten von allen Seiten pausenlos eingedeckt wird und zwischen einer Häuserfront und dem Meer eingequetscht ist. Die Raider sind Veteran-Raider. Neben Erfahrungspunkten gibt es hier auch etwas bessere Ausŕüstung zum looten. Darunter eine Raider-Power Rüstung.



    Hat man alle Gegner besiegt muss man ein paar Tage warten. Danach waren sie bei mir jedenfalls alle wieder da.

  • Man kann auch an Tresoren mit angeschlossenen Terminals leveln:


    Locations finden sich im ganzen Commenwealth. Corvega, Saugon Ironworks, Fischfabrik, Heartbreak irgendwas, Bosten City, etc. Wenn du die der Reihe nach abklapperst, wirst du dort immer wieder auf Gegner treffen. Mit der entsprechenden Schwierigkeitsstufe auch auf Legendäre.

  • Südlich von Bosten in der Nähe von einem Armee-Kontrollpunkt ist -> Big Johns Schrottplatz


    besetzt mit Supermutanten - entsprechend dem eigenen Level auch mit den stärksten im Spiel
    (u.a. Kriegsherr)


    Östlich neben dem Stahlwerk was Du schon erwähntest liegt ein weiter Schrottplatz besetzt von den Gunnern
    auch hier passen die sich entsprechend der eigenen erreichten Level an


    Südlich von Big Johns Schrottplatz ist
    - die Spielzeugfabrik in der die Buttercup-Pferdchen hergestellt werden -> besetzt von den Supermutanten
    - der Ort "Quincey" in dem die Miliz faktisch ausgelöscht wurde -> besetzt von den Gunnern
    (gerade hier habe ich meine schwersten Gefechte - sehr verwinkelt und die Gunner werfen auf 70 Meter die Granaten punktgenau)

  • Moin zusammen,


    Man kann auch bei der Stählernen Bruderschaft eine wiederholbare Quest machen mit dem Namen "Lernkurve" von Proctor Quinlan gibt es die. Dann raus gehen und mit sniper von der Prydwen im versteckt Modus den quest Typen killen. Rein gehen abgeben neu annehmen. Sind 300-400exp und 100 kronkorken


    Mfg
    Cptkrawall

  • Moin zusammen,


    Man kann auch bei der Stählernen Bruderschaft eine wiederholbare Quest machen mit dem Namen "Lernkurve" von Proctor Quinlan gibt es die. Dann raus gehen und mit sniper von der Prydwen im versteckt Modus den quest Typen killen. Rein gehen abgeben neu annehmen. Sind 300-400exp und 100 kronkorken


    Mfg
    Cptkrawall

    Das teste ich heute mal :D

  • Moin zusammen,


    Man kann auch bei der Stählernen Bruderschaft eine wiederholbare Quest machen mit dem Namen "Lernkurve" von Proctor Quinlan gibt es die. Dann raus gehen und mit sniper von der Prydwen im versteckt Modus den quest Typen killen. Rein gehen abgeben neu annehmen. Sind 300-400exp und 100 kronkorken


    Mfg
    Cptkrawall

    Ich hatte dies seinerzeit ein wenig.....verfeinert. Wenn man an der Sniperstelle steht, kann man sowohl den Ritter links auf dem Schiff als auch den unten am Tor mit erschießen. Extra XP, mehr Holomarks und extra Waffen + Powerrüstungen + Fusionskerne :D


    Naja, eigentlich hatte ich per Sniper ~ die halbe Base am Flughafen abgeknallt. Dann 10-15mal diese Minimission gemacht, danach runter zur Base und all das Loot von den Leichen einsammeln. Keine schaut doof wenn man all die Leichen plündert und man hat megaloot deluxe :whistling::thumbsup:

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst“
    Evelyn Beatrice Hall

  • Mir würde noch diese Sattelieten Station einfallen, da Spawnt doch immer wieder eine recht große Truppe Super Mutanten - da sollten ganz gut XP zu holen sein - am Besten etwas ausserhalb bleiben und snipern, ansonsten könnte das durch die Selbstmordbomber etwas ungemütlich werden ;)

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • bringen holomarks irgendwas?

    Keine Ahnung. Ich sammel meine, damit ich immer weiß wie viele aus der BoE ich auf dem Gewissen habe :sniper::rocketlauncher::evil:


    Die Holomarks sind deswegen bei mir in einem speziellen Behälter und ich werde weder je einen davon als Schrott verwenden noch verkaufen. Alles meines :pleasantry:

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst“
    Evelyn Beatrice Hall

  • Ja verfeinern wäre gut gewesen von mir. Aber google hilft auch manchmal Allerdings bin ich hier momentan nur Mut Handy online :)


    Ich kill auch immer alles was unten rum läuft^^ das schöne ist es gibt rüssi kronkorken munition

  • Ich gehe zwar nicht extra hin aber freue mich immer wenn mich mal eine Quest nach Dunwich Borers führt, kenne eigentlich keine Location wo so viele Gegner mit hohem Level sind.
    Besonders die Guhle unten geben sehr gute Erfahrung. Da insgesamt außergewöhnlich viel Gegner dort sind zündet dann eigentlich immer mal Level 3 Inselbegabung und ich steige oft mal fast ein ganzes Level auf wenn ich durch bin.

  • Für alle die noch nach EP suchen..
    Sucht mal diese komischen Funktürme auf eurer Map auf und stellt sie wieder ein..



    Ich weiß zwar nicht ob alle dann Zusatzsignale haben, aber "ohne" hab ich noch keinen gefunden.


    Dann sucht/besucht mal die neuen Rundfunksender, es gibt zwar nicht viel EP.
    Aber Kleinvieh macht auch "Mist".

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • hab die "lernkurve" jetzt auch schon öfter gemacht und schon echt gut ep damit gemacht. Bei der oben erwähnten verfeinerten Methode würde mich interessieren ob die normalen Soldaten auf dem Flughafen auch respawnen oder sind die dann dauerhaft weg? ich frage da ich gerne später die Bruderschaft wählen würde und ein leerer Posten doof aussehen würde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!