Beiträge von CptKrawall

    Guten Morgen zusammen,


    Wie ihr oben schon lesen konnt mochte ich gerne wissen welche schrott Komponenten ich bevorzugt benotige in automatron zum bau der Roboter. Ich habe gelesen das es Gummi und Kleber ist, aber ich wurde gerne eure Meinung dazu haben wollen. Ich als konsolen spieler mag nämlich erst einiges sammeln bevor ich mit das neue runterlade und dann erst anfange zu suchen :)


    Mfg
    Euer Cpt

    ich meinte nicht Finger sonder finden.

    @CptKrawall du sollst doch nicht den armen zeitungsständer fingern...
    wenn du eine frage hast die nicht zum thema passt mach doch einen neuen thread auf, dann helfen wir auch.


    (@admin: kann gelöscht werden)

    und doch es passt ja weil weiter oben davon gesprochen wurde sie Zitat

    Zu 1: Das meiste kannst du in der Werkstatt einlagern. genauso auch die Waffen- und Rüstungsmods. Questgegenstände verbleiben jedoch im Inventar und können nicht abgelegt werden. Im Baumenür findest du sowohl Zeitungsständer als auch einen Ständer für deine gesammelten Wackelpuppen. Darin kannst du sie schön geordnet aufbewahren und musst sie nicht mitschleppen.

    offtopic start

    habe ich von gehört, leute die das machen, sollten am besten mit Ihrer Konsole aus dem Fenster springen. Einfach lächerlich sich mit Glitcvhes hochzulvln, Da wäre mir das Geld fürs Spiel zu Schade. Wer es so nicht kann, sollte es auch nicht spielen.

    Also bevor du beleidigend werden musst msl deine Wortwahl überdenken und jeden spielen lassen wie er es mag und spass dran hat.
    Als nächstes habe ich das Spiel mehrfach durch gespielt. Ich habe als ich mich entscheiden musste wem ich helfe nen save game angelegt und dann jeden Story relevanten Part gespielt.
    Ich persönlich habe es selber zwar getestet aber da ich schlicht und ergreifend nicht die Muse dazu habe das auf die Spitze zutreiben sein gelassen. Ich laufe lieber durch die gegend und farme mir so die ep.


    Da du nichts zu den Karten punkten beiträgst ist nun offtopic ende kannst mir pn schicken
    Offtopic ende

    schreibs einfach in einem Spoiler hin. ob man dann den glitch benutzt muss ja jeder selbst entscheiden.... aber du meinst jetzt nicht den mit den saves/Terminals, oder? :) btw: es geht ja auch um kartenpunkte zum leveln... also orte wo man schnell EP generieren kann. vergiss das nicht ;)

    So dann will ich mal anfangen:


    mit dieser Methode ist es möglich innerhalb kurzer Zeit auf lvl 50(mit ca.12 std zeit sogar 264) zukommen, vorrausgesetzt man hat ein paar Kronkorken zur verfügung. Der ort zum generieren der EP wäre (so habe ich das gemacht) mein dorf vor der Vault 111.


    Ach nur so nebenbei wenn Ihr dem begleite eure Items gebt und er ist voll macht nicht schmeisst es vor die Füße und lasst ihn das via Befehl aufheben so kann er unendlich tragen :D

    Hallo zusammen,


    Ich habe noch was gefunden um Exp zu machen allerdings ist das nicht auf meinen Mist gewachsen und benötigt Geduld und einen kleinen glitch auf der ps4 und xbox. Wenn ihr sagt ihr wollt das generell wissen poste ich das morgen via pc und gebe gerne auch den Fundort in Form eines lins und Video an.

    Ja verfeinern wäre gut gewesen von mir. Aber google hilft auch manchmal Allerdings bin ich hier momentan nur Mut Handy online :)


    Ich kill auch immer alles was unten rum läuft^^ das schöne ist es gibt rüssi kronkorken munition

    Moin zusammen,


    Man kann auch bei der Stählernen Bruderschaft eine wiederholbare Quest machen mit dem Namen "Lernkurve" von Proctor Quinlan gibt es die. Dann raus gehen und mit sniper von der Prydwen im versteckt Modus den quest Typen killen. Rein gehen abgeben neu annehmen. Sind 300-400exp und 100 kronkorken


    Mfg
    Cptkrawall

    Guten Morgen,


    Danke dir Primus. Habe selber schon 7 powerrüstungen bei mir stehen. Ich kill immer die Ritter die unten am Flughafen stehen von der prydwen aus mit meinem sniper. Bekomme dann zwar kein Gestell aber die teile. Welche ich verkaufen kann oder selber nutze zusätzlich gibbet immer nich eine minigun :)


    Mfg
    Cptkrawall

    Hallo


    ich bin neu hier. mir geht es so wie meinen vorschreiber. habe mir mal ein neues gestell gekauft auf der Prydwen nur finde ich das nirgends. könnt ihr mir sagen nach was ich aus schau halten muss bzw wo?