Beiträge von MALKAV_1337

    In dem Fall weiß ich leider nicht was ich sagen soll. Ich hatte überall alles aufgesammelt und zu jeder Insel einen Steg. Und bei mir hatte es perfekt geklappt. Vielleicht baust du alles zurück bis zum Ausgangspunkt (sammelst alles auf) und baust von dort die Verbindung neu laut der Anleitung im Video?


    Ich weiß leider wirklich keine Details aus meinem Durchlauf da es eben spät war und ich es nur noch schnell durch wollte. Also hatte ich es irgendwie hingebkommen und direkt wieder alles im Traumland vergessen :pooh:

    Was meinst du mit drehenden Relais? Da war keines notwendig. Nur die normalen Relais, welche sich nur nach rechts, links drehen lassen.
    Arbeite dich einfach von einem zum nächsten vor und überlege dir, wie der Weg zur nächsten Insel logisch laufen sollte. Dann ergibt sich das von selbst.


    Ich fand die Idee des Rätsels sehr gut aber die Tatsache dessen, dass man alle fünf Level lang nicht speichern darf und gerade die sinnlose Überzogenheit des fünften Levels hatten mich gen Ende doch echt sauer gemacht. Es war sehr spät abends, ich wollte nur mal "schnell" fertig werden und das war im dritten Level. Und ich wurde immer wütender und wütender auf diese Level weil diese machbar...aber so nervig waren. Und gerade das fünfte war wirklich überzogen. Ich hatte es ohne Lösung, selbst, geschafft aber am Ende hätte ich den Entwicklern für den fünften Level echt ein paar schlimme Hämorriden gewünscht X(

    Danke für diese Tipps Jungs und Mädels aber glaubt mir...ich hatte seinerzeit überall nach ihm gesucht, wo er auch nur halbwegs hätte sein können. Überall. Auch am bsagten Posten. Meine schlimmste Vermutung ist, dass er aufgrund meiner Abkehr von den BS irgendwie kurz vor schluss auf dem zeppelin gelandet war ohne dass ich es merkte und somit das Schicksal des Zeppelins geteil hatte. Das wäre sehr schade.


    Dementsprechen würde mir ein solcher Mod einfach die Gewissheit geben, denn wenn er tod wäre, würde der Marker bei ihm nicht anschlagen oder mich zumindest zu seiner Leiche führen. Ich möchte Gewissheit haben....mehr ist vermutlich bei Danse nicht mehr drin :(

    Brutalst schnelle Antworten und dann auch noch genau das Richtige...HAMMER!


    Wegen der Suche auf der Box kann ich dir das noch nicht beantworten. Es gibt Probleme sich über die Box bei Bethesda anzumelden so dass es momentan...schwierig ist darüber zu arbeiten. Und weil ich mich mit Mods bei Fallout4 nicht auskenne, dachte ich dass ihr mir kompetent helfen könnt, sattt dass ich 10 Mods teste, bevor ich verstehe welcher davon wie hilfreich ist. Aber da werde ich wohl sicherheitshalber in der Zukunft schon mal mit der Nexussuche arbeiten....danke :thumbsup:

    Servus leute,


    da wir Xboxler neuerding seit gestern modden dürfen, suche ich nun einen Mod, der mir den Standort aller Begleiter anzeigen würde. Hintergrund ist, dass ich seit geraumer Zeit Danse nicht wieder finden kann und die Hoffnung noch leise in mir schlummert, dass er nicht starb sondern nur irgend wo ist, wo ich ihn einfach noch nicht gefunden habe.


    Ich sah nun dass es einen "Companions Go Home" Mod gibt, der auch ganz nett ist aber das würde mir wenig helfen da so Danse zurück auf den Zeppellin gehen würde....dieser ist aber in meiner Version...nun ja...ich hatte mich gegen die BS entschieden und somit ist klar wo und in welchem Zustand der Zeppelin ist :D



    Also falls es einen solchen Mod geben sollte, wäre ich für einen Tip extrem dankbar :pooh:

    Hat schon jemand so eine Einladung erhalten? Ich hatte weder eine EInladung bei den vorherigen betas noch erhalte ich momentan eine. Schade. Aber ich freue mich sehr auf Mods auf der Konsole. Und hab da schon einige in meinen Wunschblickfeld :love::pooh:

    Auch meinerseits ein mega dankeschön! Ich war ebenfalls extrem überrascht wie dick das Buch geworden ist. Ehrlicherweise hatte ich etwas um die (höchstens) 100 Seiten erwartet....aber das hier...WOW.


    Leute...GROßARTIGE ARBEIT und meinen allergrößten Respekt vor jedem, der daran mitgewirkt hatte :hi1:

    Sorry, da hört bei mir das Verständnis und "Leben und leben lassen" auf. Wenn das Leute in ihren Free2Play Farmen, Burgen, Siedlungen auf dem Mobiltelefon machen, bitte. Muss ja immer einen Dummen geben, der so was mit sich machen lässt.


    Aber nicht bei einem Vollpreisspiel wie Fallout. 1€ für 5000 Holz, da hätte ich für meine Siedlungen vermutlich schon mehrere 100€ ausgeben müssen.
    Lasst Euch als Konsolenspieler doch nicht jeden Mist für überteuerte Preise verkaufen.

    Exakt dies und nichts anderes. Jedes mal wenn ich Microtrankaktionen in Vollpreistiteln sehen, kommt mir dir Galle hoch. Erst abkassieren..und dann immer wieder abkassieren?!?! Ohne mich! Ich meide jedes Vollpreispiel wie die Pest, wenn ich höre dass darin Microtransaktionen enthalten sind und werde es auch weiter tun. Lieber höre ich ganz mit meinem Hobby auf, als diese Geier bei so einem Dreck zu unterstützen.


    Bei sowas kenne ich nichts und bin extrem radikal. Kein Echtgeld für Ressis, für Zubehör, für Rüstung, für egal was. NÜSCHTS! Nicht von mir.

    Hatte das Problem dass er mit mir sprach.....seine Metallwand jedoch nicht hoch ging. Also hatte ich alle Gegner erledigt, bin Xfach bis zum Schmelzraum gelaufen und zurück und dabei alle Leichen untersucht gehabt...nichts gefunden, nichts übersehen, alle waren tod. verzweifelt lief ich das Gerüst gegenüber vom Endboss ein paar mal auf und ab und auf ein Mal......ging seine ****** Metallwand hoch und ich konnte mit ihm reden!


    Also mal ausnahmweise ohne Savegame gehüpfe gug gegangen. Vielleicht hilft es ja euch? So wie ich böd vor sich hin zu laufen und immer wieder vor ihm auftauchen?

    bei mir zickt dafür Sanctuary Hill.
    Laut Werkstatt hab ich fast kein Wasser mehr, aber wenn ich die fünf Wasseraufbereiter im Wasser anschaue, sind die 1. noch ganz und 2. am Strom angehängt, und der Generator läuft und ist auch ganz und nicht zu reparieren.
    Trotzdem haben die kein Strom.


    *gnarf*
    Und in der Red Rocket behaupten sie, es habe nur 9 Betten, obwohl ich alles mit Betten überstellt habe. auch so nerfig. :D Und ich komm einfach nicht dazu, dem ganzen mal auf den grund zu gehen, weil so viele termine oder müde ;(:phatgrin:

    Bei mir war es so an der Burg. Endergebniss...die Wasseraufbereiter waren kaputt und mussten repariert werden. War aber so nicht ersichtlich. Bis ich nicht ALLES, was damit zu tun hatte untersuchte und so eben rausfand, dass diese kaputt waren.

    Klar, ich trage auch in Dungeons immer ne PA....
    Ich gehe in Dungeons nur mit schweren Waffen, draußen beim Erkunden bin ich ohne PA im Stealth Mode mit Sniper unterwegs, da ist das Areal schön weitläufig und man kann schön scopen... in engen Dungeons useless... und wenn da ein Gegner steht der mehr als nen Meter größer ist als ich, Schiess ich erstmal ne Nuke in den Raum bevor ich "Freund oder Feind?" frage....

    Trotz Offtopic (kann natürlich gleich auch gelöscht werden)...ich bin schockiert. Fatman in den Raum...is klar. Schön dass jeder unterschiedlich spielt :joker: Ich habe ne Doppelschusssniper für Longrange, ne Pumpgun mit Exploschaden für Midrange (fliegt aber raus da es zu einfach damit auf Überleben ist) und ein Schwert für Closerange. No PA im Generellen bis auf extreme Ausnahmen, sondern ein Kleidchen. Und das langt Deluxe. Aber hey....jedem das seine und solange es euch Spaß macht...WAIDMANNSHEIL! :friends:

    Das Teslagewehr leiten den Strahl bei einer Menge an weitere Gegener weiter, so dass man nach dem Tod des Ersten schon ggf drei weitere schwer verwundet hat. Das ist bei meinem Level 110 kein Thema mehr und nichts wildes aber für viele wird es ein sehr hilfreicher Bonus sein :pooh:

    Natürlich ist Snekas Meinung lesenswert und ich will seine (ihre?) Leistungen auf gar keinen Fall schmälern. Mir ging es blos darum, dass wir alle seit ewig und drei tagen auf den erste DLC warten und dann am ersten Tag direkt bäm, der Dämpfer. Da bleibe ich bei meinem Beispiel mit dem Kino. Ich will einfach gar keine Meinung über den Film hören, während ich an der Warteschlange stehe und warte, bis der Kinosaal leer wird, damit ich endlich den Wunschfilm sehen kann. Das will ich einfach nicht.


    Ja, da ist jeder Mensch anders. Ich z.B. sage niemandem meine Meinung über einen Film/Serie, wenn diese Person dies noch nicht gesehen hat aber fest vor hat, es zu sehen. Weil ich diese Person nicht beeinflussen möchte. Egal in welche Richtung. Jeder Mensch hat das Recht auf seinen persönlichen Eindruck und ich versuche den Menschen dieses Recht so oft es geht zu gewehren. Und wenn mir etwas nicht gefallen hat, ich aber weiß dass jemand es unbedingt sehen möchte und mich nach seiner Meinung fragt...dann sage ich ihm nur "lass uns darüber reden, wenn du es gesehen hast", damit die Person ja nicht meine evtl. Enttäuschung mit in den Film/Serie/Spiel nimmt. Jeder sollte unvoreingenommen entscheiden dürfen.


    Thats it. Das hat nichts, aber auch gar nichts, mit Sneak persönlich zu tun. Es hätte auch jeder anderer sein können, der/die eine solche Aussage getroffen hätte. ich fands einfach schade, thats it. Aber es war nie geplant daraus eine solche Welle zu ziehen und somit entschuldige ich mich für möglichen Stress. So war das nicht gedacht.


    +++++++++++++++++++++++++++++++++++


    - Sehe ich genauso wie @Tyrachus. Wenn man jetzt schon keine Negativmeinung mehr posten "darf" ohne gleich nen Haufen Dislikes dafür zu kriegen, dann braucht man sich nicht wundern, wenn einige nichts mehr posten wollen.


    - Warum werden hier schon wieder Meinungen von anderen gedisliket nur weil sie euch nicht gefallen?


    Mir ging es nicht darum dass er negativ bzw enttäuscht war. Soll er und sein gutes Recht, würde ich niemandem absprechen. Ebenso bin ich auch nicht von allem bei Fallout begeistert und wenn du wüsstest, was und wie ich bei World of Tanks und Wargaming abgehe (war mal einer der Contributoren für WoT Xbox in Deutschland), wüsstest du, dass ich alles andere als ein "positiv only" Mensch bin. Mir ging es nur darum dass es so schnell passierte. Wie ich schon schrieb, wäre seine Nachricht heute genannt worden...alles cool. Aber gestern, während 95% der Wartenden auf der Arbeit fluchen, weil diese nicht spielen können, zu schreiben dass das Addon enttäuschend ist....das war sehr unangenehm. Zumindest für mich. Wie ich schon oben schrieb...aus Respekt den anderen Spielern gegenüber wäre es einfach fairer gewesen, mit diesem Fazit ein wenig zu warten. Und dann wäre sein Post einfach nur einer von vielen und nichts, aber auch gar nichts von all dem Trouble hier wert gewesen. Denn sein Fazit ist legitim, kann und soll geäußert werden. Auf alle Fälle. Blos das Timing....

    Das Thema lautet [DLC] Automatron - Allgemeine Diskussion und nicht [DLC] Automatron - Wartet bitte bis ich soweit bin und auch was dazu sagen kann.
    Den Inhalt (des Anfangs) habe ich nur im Eingangspost von mir kurz angerissen, ansonsten nichts weiter zum Inhalt preisgegeben und nur meine Enttäuschung über das DLC zu Ausdruck gebracht. Was andere davon halten steht auf einem anderen Blatt und fordert keine Dislike von mir nur weil sie anderer Meinung sind und andere Interessen beim Spielen zu verfolgen.


    Ich finde das DLC immer noch Enttäuschend, und bin raus hier .... bis irgendwann mal.

    Hier ging nicht um eine andere Meinung sondern darum, dass es echt nett wäre von dir (und jedem anderen auch, der Lust hat sowas in Zukunft so zu machen), nicht wenige Stunden nach Release schon den Leuten etwas madig zu machen. Einfach aus Respekt den Spielern gegenüber. Es wäre einfach toll wenn man warten könnte und nicht sofort los prescht und allen schnellstmöglich seine Meinung zum aktuellsten Erlebnis aufbindet und damit ggf die Meinung der anderen beeinflusst, bevor diese überhaupt die Chance hatten, sich eine unabhängige Meinung zu bilden. Hättest du all das heute getan, wäre es kein Thema. Du hast es gespielt, du magst es nicht...passt scho. Jedem das Seine. Aber so kurz nach erscheinen hast du bei einigen direkt einen faden Beigeschmack aufgelöst....und das ist schade.


    Und Likes verteilte ich an dich in der Vergangenheit so viele (und das zu Recht), dass du diese drei dislikes locker wegstecken könntest :pooh:

    In der Base sein reicht nicht aus, der muss auch in einem gewissen Umkreis um die Werkstatt sein, gestern konnte ich auch mal nur ADA auswählen weil mein Begleitender Automatron sich noch an der Brücke in Sanctuary befand... während die Werkbank neben dem Haupthaus steht.... und Ada zufällig gerade daneben stand.

    Ach schau mal einen guck...ich werde das mal bei Gelegenheit näher beachten..danke!


    PS: ein Bug ist mir aber aufgefallen. Bei irgendeinem Armbauteil hatte ich die Dritte der Möglichkeiten ausgewählt aber er wechselte automatisch auf die Zweite (alle waren baubar und mit ~30k Ressourcen für alle Typen habe ich keinen mangel an diesen :pooh: ) und ließ mich partu nicht das Dritte wählen.... ich muss mal schauen welches es genau war.

    Ja ich meine Codworth. habe einige Screenshots gesehen, auf denen er getunt war und nun eine Kapfsau vor dem Herren ist. Aber vermute dass es auf dem PC war, denn wie schon geschrieben, taucht er nicht in der Liste der Roboter auf (er befindet sich in der selben Base wie die Roboterstation).


    Ich muss mal die Tage testen ob man Roboter bauen und als "Bewohner" in verschiedene Siedlungen schicken kann. Falls so, werden meine Kriegsroboter mit Gatlinglasern + Raketenwerfern meine neuen Verteidiger für jede einzelne meiner Siedlungen. Lebt wohl, ihr Verteidigungstürme *muhaha*

    3 Dislikes für diese Antwort?Was stimmt mit euch dreien denn nicht?
    Ihr verteilt Dislikes als ob es Bonbongs wären....
    Ziemlich lächerliche Aktion Sry


    Edit: Freue mich auch schon auf das DLC aber leider werde ich noch etwas warten müssen.
    Ich finde es aber schön das ihr so viel Spass daran habt ^^

    Ich sehe das so: dies hier ist ein Thread zum Addon..klar. Aber wenige STUNDEN nach erscheinen eines Addons (also als einer der ersten) schon dieses durchgespielt zu haben und dieses direkt schlecht zu reden ist einfach nicht fair allen gegenüber, die noch warten. Das ist wie als einer der ersten ins Kino zu gehen und raus gehen, die wartenden anzuschauen und laut zu sagen "ich fand den Film blöd :-P"...sorry aber das ist keine Diskussion. Fairerweise sollte man doch zumindest einen Abend Zeit geben, damit die Leute ihre eigene Meinung bilden können. Eine Bewertung sollte erst dann statt finden, wenn zumindest eine überschaubare Menge das Addon gespielt hat. So wird einem nur die Vorfreude schlecht geredet. Und dementsprechend verstehe ich die dislikes, da ich jemand bin, der generell Spoiler nicht leiden kann (Gott, wie sehr mir die GoT-Trailer der kommenden Staffel auf die Miniatombomben gehen....überall muss man schnell weg schauen, damit man ja nicht gespoilert wird X( ). Natürlich hat Sneak seine Meinung aber dennoch muss man nicht so kurz nach erscheinen direkt negativ werden sondern zumindest respektvoll ein wenig warten.Just my2cents dazu.


    Nun zum Addon selber: ich finde es sehr gelungen. Kurzweilig, schöne Location, eine nette Geschichte und echt tolles Loot. Ob die Roboter OP sind? Keine Ahnung...bin bei Level 110 und da ist alles OP. Aber selbst dafür waren die Kämpfe sehr fordernd und manch ein Gegner war mit Level 115 eine echte Herausforderung (spiele mit dem Roten Trenchcode vom Hancock, der ballistisches Gewebe auf Stufe5 hat und sonst keine Rüstung und das auf Überleben...gegen die Gatlinglaser der Roboter eine echte Qual gewesen). Gegen Ende war ich echt froh, dass ich die X01 Rüctung fand und hatte diese bis Schluss echt gebraucht. Außerdem sind die Waffen witzig und die neuen Rüstungsteile sind 1A. Alles in allem als Miniaddon mehr als nur brauchbar. Jetzt muss ich mal schauen was sich mit den Robotern so alles anstellen lässt.


    PS: kennt jemand einen Weg, um meinen Hausroboter zu tunen? Ich glaube das geht nur auf dem PC mit Mods, oder? Wäre schade....