Beiträge von Leovinus

    jup das klingt sehr stark nach Fallout Shelter. Dementsprechend wieder falsches unterforum.


    Aber als Antwort auf die Frage. Nuka Cola Quantum ist quasi die Bonus Währung und lässt sich entweder mit echtgeld kaufen oder über lunchboxen und Quests bekommen. Des Weiteren können besiegte Gegner sie fallen lassen.

    Außerdem sind die Mods Waffen bezogen. Du kannst also einen schalldämpfer von einem jagdgewehr nicht an ein kampfgewehr machen.
    Und wie mein Vorredner sagte (passiert mir heute noch ab und zu) die Mods natürlich im Inventar oder der entsprechenden Werkbank haben.

    die Plattform muss auch unter bzw wenn es nicht einrastet direkt an dem großen dreibeinigen teil sein sonst geht es nicht. Hatte das Problem auch das zwar Energie da war aber die Plattform nicht eingerastet ist und ich den teleporter nicht aktivieren konnte.

    hat sich heute noch einer den season Pass geholt? Wollte ihn mir gerade noch schnell holen bevor er teurer wird. Allerdings scheint er komplett aus dem PlayStation store entfernt worden zu sein. Ich finde ihn weder im store noch über das Spiel selber ;(;(;( EDIT: hat sich erledigt. Ist wieder drin.... Für 49,99€... Anscheinend gerade aktualisiert worden. Danke das ihr [cut] nicht bis zu dem Datum warten könnt das ihr veröffentlicht... :cursing::cursing::thumbdown::thumbdown:

    Nord östlich vom Sendeturm OBB-915 (Der Sendeturm steht gleich bei Fort Hagen) gibt es eine kleine Hütte die 3 Abschuss Rampen für Propanfalschen hat samt Munition.


    Die Rampe funktioniert wirklich es hat zwar keinen großen nutzen diese zu benutzen aber man hat für ein paar Minuten seinen Spaß die Gasflaschen abzufeuern ^^

    und was für einen spass :thumbsup::thumbsup::thumbsup: das war toll :D

    na ja. Aufnahme Rituale in Studentenverbindungen sind ja immer etwas "speziell" also was für eine "Substanz" werden die Anwärter im Abwasserkanal wohl zu sich nehmen müssen? <X

    das dein Lasergewehr nur 76 schaden macht liegt am Automatik lauf. Damit hast du ja quasi ein Laser Maschinengewehr. Das macht weniger Schaden pro Schuss. Schießt dafür logischerweise schneller. Für einzelschuss ist das Gewehr schon gut. Du musst halt noch 5 punkte in gewehrschütze skillen dann machst du auch mit den normalen "einzelschuss" Waffen wesentlich mehr dmg und genau hier ist das Problem.zusätzlichk kannst du beim gaussgewehr nen Schalldämpfer mit dem Sandmann perk kombinieren. Das gibt auch nochmal +30%. unabhängig vom schaden würde ich dir noch den einen Punkt in aqua Boy empfehlen, womit du keine Strahlung mehr durch Wasser erhältst.

    wenn möglich stell hier bitte mal nen Screenshot oder Handy Foto von deinem Lasergewehr (Detail Ansicht) und deiner skill Tabelle ein. Dann kann man genaueres sagen und evtl den Fehler finden.