[Wertschätzung] Ich mag die Person über mir, weil ...

  • Guten Tag alle zusammen,


    Forenspiele gibt es in allen Varianten und oftmals haben sie einen herausfordernden Charakter. Wir alle kennen sie, Forenspiele wie „Der User über mir“ und oftmals geht es dann darum, zu schreiben, warum er gebannt werden sollte oder welche Tiere einem zu dem Benutzer über einen einfallen.


    Dazu ist mir die Idee gekommen, genau dies zu machen, doch mit einem gänzlich anderen Schwerpunkt. Wir leben in einer defizitorientierten Gesellschaft und dieses Spiel sehe ich als Gegenpol an. Meine Version von „Der User über mir“ soll sich darauf beziehen, dass man die Benutzerinnen und Benutzer über einen wertschätz, ihnen einfach ein Kompliment macht und sich darüber freut, dass sie da sind. Auch wenn man viele nicht kennt, so kann man über das Lesen einiger Beiträge zumindest einen ersten Eindruck über eine Person bekommen, also wäre es gut, wenn sich die Schreiber wenigstens ein paar Minuten Zeit nehmen, ihren Beitrag vorzubereiten.


    Mehr Regeln soll es hierzu gar nicht geben, es soll positivorientiert sein und sich auf die Stärken der einzelnen Individuen beziehen. Da ich keine Person über mir habe, beginne ich mit der einzigen Person im Forum, mit der ich etwas Kontakt habe: Shya.


    Ich finde deine Idee klasse und habe Respekt davor, dass du das Projekt auch durchziehst. Wie viele haben grandiose Ideen, verfolgen diese aber nicht bis zur letzten Konsequenz? Du setzt es einfach um und versuchst den Menschen damit primär eine Freude zu bereiten.


    Mit freundlichen Grüßen
    Sauroid

  • Ich mag die Person über mir, weil (obwohl ich sie noch nicht lange kenne)


    sie sehr kommunikativ ist, besonders im Chat und einen aufgeschlossenen Charakter zu besitzen scheint.

    And it's pressure from all sides

    Coming down around our ears

    Stuck in this room without a door

    Scratched away at the walls for years

    All we've got to show is the dust on the floor

    And here it comes, a new dark age

    ocBMqOG.png

  • Der obere Poster mag ich
    ... weil er seinen Mod-Job sehr gut ausführt.
    ... mir persönlich positiv aufgefallen ist

    Katzen an die Macht! :cursing:


    Cheaten in Onlinespielen - dass muss ich betonen - ist kein Kavaliersdelikt. Cheaten schadet unserer gesellschaftlichen Selbstverständnis, sowie der nationalen und internationalen Wirtschaft. Ein Zeichen zu setzen ist also zu gleichen Teilen eine Selbstachtung unserer Ökologie, sowie der internationalen Verständigung. Wir dürfen uns Cheaten nicht mehr länger gefallen lassen, deshalb plädiere ich in dessen Form um Aufnahme in den bundesweiten Straftatenkatalog. Wir müssen gegen diese Saboteure vorgehen, Cheaten ist Terrorismus - Jawohl.

    - Cheater Report von Daniel P. Schenk -

  • Die Person über mir mag ich...


    ...weil sie Laserwaffen mag
    ... Sollte Lasercommander werden ;D

    Katzen an die Macht! :cursing:


    Cheaten in Onlinespielen - dass muss ich betonen - ist kein Kavaliersdelikt. Cheaten schadet unserer gesellschaftlichen Selbstverständnis, sowie der nationalen und internationalen Wirtschaft. Ein Zeichen zu setzen ist also zu gleichen Teilen eine Selbstachtung unserer Ökologie, sowie der internationalen Verständigung. Wir dürfen uns Cheaten nicht mehr länger gefallen lassen, deshalb plädiere ich in dessen Form um Aufnahme in den bundesweiten Straftatenkatalog. Wir müssen gegen diese Saboteure vorgehen, Cheaten ist Terrorismus - Jawohl.

    - Cheater Report von Daniel P. Schenk -

  • Ich mag die Person über mir weil...


    ...sie einen gesunden Humor hat

    ...ihren Standpunkt vertritt, ohne sich vor anderen zu verstellen

    ...immer ganz fetzige Avatare hat ; )

    And it's pressure from all sides

    Coming down around our ears

    Stuck in this room without a door

    Scratched away at the walls for years

    All we've got to show is the dust on the floor

    And here it comes, a new dark age

    ocBMqOG.png

  • Die Person über mir mag ich weil ...


    ... er Kekse mag.

    ... Todeskrallen wertschätzt.

    ... und er mir bisher nicht Negativ aufgefallen ist.

    Nihi, (62) Graphitsüchtiger Altrocker vom Fallout Aquarium.


    Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße Ihn!

  • Ich mag die Person über mir weil er...


    … (trotz des Bartes) sympathisch aussieht :whistling:

    … einen feinen Humor hat und - wie ich einschätze- das Leben und sich selbst nicht allzu ernst nimmt

    … hilfsbereit ist und sich die Mühe machte mir eine fundierte persönliche Rezension von Frostpunk zukommen zu lassen :D


    *hier ein "Rumschleim-Smiley" vorstellen*

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Ich mag die Person über mir, weil...


    ...ich kreative Menschen sehr schätze.

    ... sie ihre eigene Meinung hat und diese auch vertritt.

    ... sie hilfsbereit ist.

    ... sie humorvoll ist.

    ... sie mir immer nur positiv aufgefallen ist,

    ... sie für mich, ein wichtiger Teil dieses Forums ist... :thumbup:

  • Ich mag die Person über mir weil ...


    ... einen interesanten Humor besitzt.

    ... das Forum spannend hält.

    ... seine Meinung hat und vertritt.

    ... hier sonst niemand schreibt und es sonst nicht weiterginge. 😜

    Nihi, (62) Graphitsüchtiger Altrocker vom Fallout Aquarium.


    Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße Ihn!

  • Ich mag die Person über mir, weil...


    ...er schreibt, wenn sonst niemand schreibt und es sonst nicht weiterginge.

    ...er sich nicht beschwert, wenn es trotzdem nicht weitergeht :D

    ...er ein Altrocker ist.

    ...er viele Beiträge zum Forum leistet...

    ...die immer wieder interessant zu lesen sind.

    ...er ein (jdf. fr mich) geheimnisvolles Zuhause hat.

    Alles was du hast, hat irgendwann dich.

  • Ich mag die Person über mir, weil...


    ...er mit Eloquenz, Humor und Phantasie das Forum bereichert.

    ...weil er, offensichtlich mit Freude, ausgiebig mein Lieblingsland erkundet.

    ...weil er ungesundes Fastfood:love: im 4stelligen Kalorienbereich isst. :D

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.