Ballistischen Rüstungs Mod

  • nachdem du die Eintrittsmission für die Railroad gemacht hast (wo du H2-R...) eskortieren musst kannst du von P.A.M. Missionen annehmen. Bei mir war es die 2. von P.A.M. "Jackpot". Danach kannst du mit Tüftler Tom reden und hast sie.

  • Hier !



    I know little about the War, but it doesn't really matter. A lot of people died when a lot of atomic bombs went off and nearly destroyed the world. If you don't know what an atomic bomb is, then imagine the worst thing possible. Atomic bombs were worse than that.


    -The Wanderer

  • Danke für die Hilfe


    Noch eine Frage was brauche ich alles an Komponenten für die Rüstung?
    Ich hab den Anzug von stählernen Bruderschaft und auf den eine Metallrüsrung.
    Kann ich sie dann auf Anzug von SB draufmachen und die Metallrüstung?

  • Der Mod von der Railroad geht nur auf Kleidung, d.h. man hat eine mittelgroße Auswahl an Kleidung und Uniformen und ein paar wenige Kopfbedeckungen.


    Eine Liste gibts hier: http://fallout.wikia.com/wiki/…weave#Upgradable_clothing


    Die SB-Anzüge sind da nicht mit dabei und Rüstungen auch nicht - die sind mit den regulären Rüstungsmods schon abgedeckt. Allerdings kannst du über einige upgradebare Kleidungsstücke noch Rüstung drüber ziehen.


    edit:
    Die Liste im Wiki scheint nicht ganz aktuell zu sein ... schau deshalb lieber hier: http://fallout.wikia.com/wiki/…mor_and_clothing#Clothing


    Du musst auf die Mods-Spalte achten - es muss dort "Yes (Railroad)" stehen.

  • Hat er mit dir über die Mod gesprochen
    Wenn ja Schnapp dir mal alle Kleidungsstücke die du "unten drunter" tragen kannst und schau ob du unter Mods das Gewebe "draufmodden" kannst. Bei Militäruniformen klappt das zB- viel Erfolg !


    I know little about the War, but it doesn't really matter. A lot of people died when a lot of atomic bombs went off and nearly destroyed the world. If you don't know what an atomic bomb is, then imagine the worst thing possible. Atomic bombs were worse than that.


    -The Wanderer

  • Hat er mit dir über die Mod gesprochen
    Wenn ja Schnapp dir mal alle Kleidungsstücke die du "unten drunter" tragen kannst und schau ob du unter Mods das Gewebe "draufmodden" kannst. Bei Militäruniformen klappt das zB- viel Erfolg !

    ja schon hat aber mir nichts überreicht.
    Ich hab es mit einen anderen Kleidungsstück probiert, bin dann an den rüstungsbank aber es wird nichts angezeigt

  • Ja hab sie, die Mission hieß doch Jackpot?
    Muss auch das gewesen sein, weil Pam mir keine weiteren Missionen anbietet...

    PAM gibt noch mehr Jackpot-Aufträge ... ob dafür bloße etwas Zeit vergehen muss oder man andere Railroad-Aufträge machen muss, kann ich nicht zweifelsfrei sagen. Der Typ am Eingang vom Hauptquartier weißt dich dann darauf hin, wenn PAM einen weiteren Auftrag hat. Da die Jackpot-Aufträge ebenfalls zufallsgeneriert sind, kann es wohl vorkommen, dass der Quest der dir die Mods beschert nicht als erstes triggert.

  • Hallo zusammen


    Ich habe mit dieser mod auch ein Problem. Die Aufträge für PAM habe ich gemacht, die gibt keine mehr.
    Auch viele andere für die Railroad. Der Trommler erwähnt immer wieder so nebenbei " ich hätte doch diese DIA-Verstecke entdeckt, und Tüfftler-Tom will mit mir darüber sprechen" Habe dann aber nie die Option ihn auf dieses Thema anzusprechen.


    Hat jemand eine Idee ausser das es ein Bug ist.

  • Ein wirkliches Gespräch kommt da nicht zustande, er sagt nur das er was tolles gefunden hat ohne das du antworten kannst, dann hast du automatisch die Option an der Rüstungsbank.
    Hast du schon dich scon, mit der richtigen Kleidung im Inventar, an die Rüstungsbank gestellt? (Liste mit Kleidungsstücken findest du oben im Thread)

  • Ich habe es schon mehrmals versucht aber es geht auch mit der richtigen Kleidung nicht. Der Rüstungsmod erscheint nie.
    Es ist ja nicht so das ich diesen Rüstungsmod unbedingt brauche Aber ausprobiert hätte ich es schon gerne.
    Habe auch zwischendurch andere Quests gemacht und bin dann nach 1-2 Tagen wieder vorbei gegangen.
    Ab und zu gibts wieder so eine Randolph-Briefkasten Mission mittlerweile Nr. 5, aber bezüglich dieses mods passiert wohl nichts mehr.
    Ausser das mich Trommler immer wieder anspricht wegen dem DIA-Cache, und im anschliessenden Gespräch mit Tüftler-Tom wieder nur die Option Handeln zur Auswahl steht

  • Ich habe es schon mehrmals versucht aber es geht auch mit der richtigen Kleidung nicht. Der Rüstungsmod erscheint nie.
    Es ist ja nicht so das ich diesen Rüstungsmod unbedingt brauche Aber ausprobiert hätte ich es schon gerne.
    Habe auch zwischendurch andere Quests gemacht und bin dann nach 1-2 Tagen wieder vorbei gegangen.
    Ab und zu gibts wieder so eine Randolph-Briefkasten Mission mittlerweile Nr. 5, aber bezüglich dieses mods passiert wohl nichts mehr.
    Ausser das mich Trommler immer wieder anspricht wegen dem DIA-Cache, und im anschliessenden Gespräch mit Tüftler-Tom wieder nur die Option Handeln zur Auswahl steht

    schau mal in Tüftel Toms Angebot und kauf Dir ein Objekt mit dem Präfix [Gepanzert]
    Bspw. Militäruniform oder so. Dann schau mal ob Du das an der Werkbank modden kannst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!