Beiträge von Mutant T

    nachdem du die Eintrittsmission für die Railroad gemacht hast (wo du H2-R...) eskortieren musst kannst du von P.A.M. Missionen annehmen. Bei mir war es die 2. von P.A.M. "Jackpot". Danach kannst du mit Tüftler Tom reden und hast sie.

    Hey


    Ich hoffe es gibt noch nichts dergleichen aber ich fand auch nicht.


    Ich wollte mal abklären ob man für .38er einfach nur Schrott findet oder ob ich einfach pech habe.


    Ich bin jetzt Level 18, Gewehrschütze 3, Waffenfreak 2, Wissenschaft 2 und muss feststellen das ich an .38er Gewehren nichts brauchbares finde. Mein Lasergewehr macht 60 Schaden, mein .45er gewehr 78 und mein .308er macht 88 Schaden. Nun erwarte ich kein .38er Gewehr, dass diese überflügelt. Aber mein .38er ist immer noch ein gemoddetes Impro Gewehr und macht nur lausige 30 Schaden. Ist das normal so oder finde ich nur dreck? Kommt da noch besseres oder hat vielleich sogar jemand Tipps wo ich was vrauchbares für .38er finden kann?


    Danke schonmal für die Antworten.

    Also meine Wasserprod liegt z.Zt. bei 780. Bis ich da die Sicherheit auf diesem Level hätte, bräuchte ich tausende an Rohstoffen und das Cap für Gegenstände hab ich auch schon erreicht. Ich hab einfach rund um Sanctuary (naja bis auf den Fluss halt) Metallwände gebaut und an der Brücke alles mit Türmen zugepflastert, damit nichts durchkommt.
    Sicherheit liegt bei mir nun um die 330.

    Danke für die Info :thumbsup:


    Ich mach mich da dieses WE dran ^^

    Das ist ein Klasse Tipp Lorged. Mit dem Crafting wollte ich mich eigentlich garnicht beschäftigen. Dafür habe ich jetzt am 3. Spieltag 5 Stunden damit verbracht ohne den Tipp zu lesen. Das mach echt Spaß!


    Hast du den parallel zu den Wasserpumpen gleich die Sicherheit erhöt? Oder kann man das vernachlässigen?

    Hey


    Wie versorgt ihr euch mit Geld (neben Quests)?


    Bei F3 konnte man nja super vielen leichten Schrott mitnehmen und so ordentlich Reibach machen. Nun Sammel ich den Schrott wie ein Messi und lager ich in Werkbänken ein. Geld verdiene ich sehr mau mit Rüstungen und Waffen (die verhältnissmäßig viel wiegen und dazu wenig einbringen).
    Da ich chronisch Pleite und immer eng mit Munition bin muss ich etwas ändern. Die ersten beiden Glücksperks werden bei gelegenheit geskillt aber mich würde interessieren was ihr an Schrott behaltet und was ihr verkauft. Bzw. was findet man so oft, dass es verscherbelt werden kann? Irgendwie hab ich bei all dem Plunder keinen Überblick mehr.