Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

  • Welcome to the jungle ( 2003 ).


    Ist ein Film den ich damals schon sehr mochte und heute immer noch gut anzusehen ist.


    Der Film ist mit zwei sehr bekannten Schauspielern im Fokus. Einmal Dwayne "The Rock" Johnson und Sean William Scott ( Ja ich weiß, The Rock ist mittlerweile in jedem zweiten Actionstreifen. )


    The Rock ist in dem Film ein Kopfgeldjäger oder Geldeintreiber namens Beck mit immensen Schulden und möchte raus aus dem Geschäft und ein Restaurantbesitzer werden. Er bekommt einen letzten Job von seinem Auftraggeber nach Brasilien zu reisen und seinen Sohn Travis zurück nach Amerika zu holen der sowas wie ein Schatzjäger geworden ist. Aus einem simplen Job wurde eine wilde Verfolgungsjagd gegen die Unterdrücker in Brasilien da sie die Infos wollen die Travis hat ( Travis weiß wo ein sehr seltener Schatz von den Mayas verborgen ist ). Es geht nicht nur mehr darum mit dem Sohn zurück nach Amerika zu gehen, sondern darum die Wälder von Brasilien zu überleben und gegen die Gefahren anzukämpfen.


    Für einen simplen Actionfilm wo The Rock noch nicht so bekannt als Schauspieler war hat er grandiose Arbeit geleistet. Inzwischen ist The Rock ausgelutscht da jeder Charakter den er spielt sich gleich anfühlt aber dort war noch wirkliches Talent zu sehen. Kann ich jedem empfehlen :)

  • Für einen simplen Actionfilm wo The Rock noch nicht so bekannt als Schauspieler war hat er grandiose Arbeit geleistet.

    Oh, da kann ich Dir auch gleich seinen darauffolgenden Film empfehlen: "Walking Tall - Auf eigene Faust" - hatte ich mal im Filme-Raten Topic reingestellt ^^


    Gerade "Heart of Stone" angeschaut - ist in den Top 10 bei Netflix drinnen. Zu Recht wie ich finde, sehr gute Agentenaction :thumbup:

  • Diesmal mal ein Russel Crowe-Wochenende: Am Sa. mal wieder was aus dem Archiv geholt: "72 Stunden - The Next Three Days" - noch immer sehr sehenswert. Da spielt ja der eine aus The Walking Dead auch mit (Lennie James). Schade dass der L. Neeson hier nur einen sehr kurzen Auftritt hatte.


    Gestern dann einen 'neuen': "Unhinged - Außer Kontrolle" - puh, hat was von Falling Down, nur brutaler. Aber spannend und gibt zum Nachdenken.

  • Hab grad Interstellar zu weiß ich nicht wie vielten mal gesehen.

    Mein absoluter Lieblingsfilm und sicher einer der besten unserer Zeit

    Mein Sytem:
    Intel I9 13900k, 32Gb Kingston Fury DDR5-6000, MSI GeForce RTX 4090 Suprim X, 4x 2TB Samsung 980 Pro, 1000 Watt be quiet Straight Power 12
    OS: Windows 11 (Alle Treiber aktuell)
    Peripherie:
    Tastatur: Corsair K100 RGB, Maus: G502 X Plus Lightspeed, Headset: Logitech G Pro X2, 3x ASUS TUF Gaming VG27AQZ 1440p 165Hz

  • Ich hab mir Shazam Fury of Gods angeschaut..


    Für alle die die es nicht sooo ernst brauchen...


    Helen Mirren spielt da eine der Hauptrollen

    Ich mag sie..

    :saint:



    Einwandfreie Animationen und etwas Klamauk.. Genau richtig für Samstag Abend



    Hier das mit den Einhörnern nur so zum spaß


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Rampage - Big meets Bigger - Sehr nice, viel Action mit dem guten alten Dwayne Johnson. Der Jeffrey Dean Morgan alias 'Negan' ist auch mit von der Partie. Spielt so nen Regierungsfuzzy. Witzig: Spart hier nicht mit seinem typischen hämischen Grinsen :D - sehr nice.

  • Old Dads


    Ich mag Bill Burr..

    Viel zu seltenin einer Hauptrolle..

    Man hat ihn schon in großen Filmen gesehen ohne ihn wirklich zu registrieren...


    Läuft auf Netflix


    Der Trailer wird dem Film nicht gerecht.

    Ich poste ihn trotzdem


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Ich höre mir ja sehr gerne Trance und Synthwave Mucke an. Momentan haben es mir da die Musikstücke der Künstler Narvent und Alison sehr angetan:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hab the Marvels gesehen....

    Tja..

    Wer auf Gilypower Puwerpuff Filme steht ist da richtig..
    Sogar ein Panet ala Disney ist dabei auf dem man sich nur durch Gesang und Tanz verständigt....


    :S :S :S


    Die Letzte Staffel von Queen of the South hab ich auch gesehen..

    naja..

    Wie sagt Bulli Herbig in der Schu des Manitou in dieser Höhle

    "Gottseidank ist das Licht wieder aus"

    ||

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Der übliche Sonntagsfilm war diesmal "The Highwaymen" bei mir. Sehr solide mit Kevin Costner. Ist im Allgemeinen aber eher ruhig mit wenig Action. Die Endszene ähnelt stark dem Hinterhalt in "Der Pate", in welcher Sonny geraten ist. Woody Harrelson ist auch mit von der Partie.

  • Ich hab the Marvels gesehen....

    Haben wir gestern auch angeschaut, aber soooo dramatisch war es jetzt nicht. Verstehe auch die ganzen "Kritiker" nicht, welche ein Desaster draus machen, weil es mal nicht ins Konzept ihrer Sichtweise passt. Ich hatte meinen Spass dabei und gut ist. Kein Meisterwerk, aber gut für kleine und grosse Kinder geeignet.


  • Mal ein "Die Mumie" - Wochenende: Zuerst der "Urteil" wenn man so will, von 1999 mit Brendan Fraser, am Tag darauf dann die Version von 2017 mit Tom Cruise. Haben beide was, der 1. ist schon ein Klassiker. Der neuere hat hald mehr Action. Es kommen aber Grundelemente in beiden vor (das mit dem Leben aussaugen z.B.). Nettes Easteregg im neueren mit dem Goldenen Buch aus Teil 1welches man kurz sieht in einer Szene ^^


    Natürlich gibt's noch mehr "Mumien-Filme" - schätze der Urvater ist der von 1932 mit Boris Karloff. Aber der ist hald doch schon ziemllich überholt.

  • Tribute von Panem sind heraussen...


    Soll ich mir die alten Teile vorher anschauen oder machts das auch nicht besser :D



    Ich hab "The Winchesters" angefangen.

    Das ist ein Spinnoff das vor Supernatural spielt wo die Eltern sich kennenlernen


    Bin bei Folge 3..

    Seichte Unterhaltung...



    Ich hab angefangen Supernatural nochmal rauszukramen...

    e.v. fang ich nochmal an..

    Ich hab irgendwo bei ~~~12 damals unterbrochen wo es wirklich verwirrend wurde Mit Gott und Gottes Frau etc....

    Momentan gibts die ja bis Staffel 15...

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!