Zeig deine Homebase [Screenshots vom Siedlungsbau]

  • Geht mir fort mit Spectacle Island. Mein "Berliner Flughafen" und Fass ohne Boden des Commonwealth. Soll mal eine Basis der neuen Minuteman werden, Eröffnung erst mal bis auf weiteres verschoben...


    Nicht mal die Hälfte zugebaut und bisher alles noch im Rohbau. Die Kosten.... gehen bald in die Millionen Kronkorken nehme ich an.


  • Ja habe ich, ich habe nicht ein einziges Sträuchlein entfernt! Ich finde die ganzen Gegenstände und Bäume tragen viel zur Atmosphäre der einzelnen Location bei (wie z.B. auch die Autowracks in Starlight Drive-In).


    Deswegen versuche ich immer so viel es geht von der Ursprungssubstanz zu erhalten! ;)

  • Geht mir fort mit Spectacle Island. Mein "Berliner Flughafen" und Fass ohne Boden des Commonwealth. [...]

    Rrrespekt. :thumbsup:


    Aber reichen denn sechs (oder mehr?) Fusionsreaktoren wirklich aus oder müssen noch einige Siedler zur Stromerzeugung in die Pedalen treten? ;)
    (Und ich dachte schon, meine eine Siedlung mit drei Fusionsreaktoren wäre irgendwie dekadent. :D )

  • Die Beleuchtung ist ja momentan noch auf Baustellenniveau, habe gerade leider kein Nachtbild zur Verfügung.
    Im (vermutlich nie realisierbaren) Endausbau sollten bei der Größe schon an die tausend Lichter notwendig sein.
    Kann also sein, dass die Siedler ran müssen ;)


    So bald ich also mal wieder dazu komme, baue ich ein schönes Generatorhaus mit vielleicht 10 Reaktoren, die dann die 999 Maximalstrom voll machen.

  • Welcome to Spectacle Island!!!


    Ich habs endlich fertig... uff*

    Die Siedlung ist dir wahrlich gelungen. Darf ich fragen, wie du die mit der Baubegrenzung auf der Konsole umgegangen bist? Wie oft musstest du den "Waffen-auf-den-Boden-werfen-und-einlagern"-Trick anwenden? ^^


    @berti145 Ah, danke für die Info! Ich wusste doch, dass das damals nicht ging. Da lohnt sich der Kauf des Hauses ja endlich.

  • Insgesamt habe ich das Baulimit 2x auf Null gesetzt um alles so wie im Video bebauen zu können. Zusätzlich habe ich noch alle nicht sichtbaren Objekte (alles was ich unter Wasser und in dem havarierten Containerschiff gefunden habe) entsorgt. Das hatte dann gereicht um alle Bauvorhaben in die Tat umsetzen zu können! ;)

  • Nach einem ersten kurzen Erkundungstrip nach Far Harbour stattete ich natürlich sofort Captain Kells Bericht über mögliche Synth Aktivitäten.
    Nun, die Bruderschaft fackelt nicht lange und beauftragte mich mit der Errichtung eines Flottenstützpunktes im nördlichen Commenwealth um von dort aus später dann einen Außenposten in Far Harbour zu gründen und langfristig zu versorgen.


    Die Werft und die Docks sind schon fast fertig



  • Ich habe neben meinem Prime-Tower ein neues Bauprojekt für unser Leuchten von Atom begonnen!
    Ich werde wohl links und rechts noch Türme anbringen~


    20160519202231_16kse1.jpg

    "The assassin has overcome my final defenses, and now he seeks to murder me. Was a man sent to kill me or a slave? A man choses, a slave obeys... come in. Stop - would you kindly? Would you kindly... powerful phrase... familiar phrase? Sit - would you kindly? Stand - would you kindly? Run! Stop! Turn! A man choses, a slave obeys! Kill! OBEY!" - Andrew Ryan /Rapture 1958

  • BOS Flottenstützpunkt Nakano...


    ... Nach einem Erstkontakt mit der Synthkolonie auf Far Harbour will die Bruderschaft nicht lange zögern. Es wurde beschlossen auf dem Gelände der alten Dalton Farm einen Außenposten zu errichten, um das Gebiet zu sichern.
    Schnell wurde ein Boot repariert und mit ausreichend Baumaterial, Waffen und Munition ausgestattet, gleich legt es ab nach Far Harbour



    Natürlich wird das Transportboot nicht ohne Geleitschutz fahren.


    Das extra dafür umgebaute Kanonenboot "Mariposa I" wird mit maximaler Feuerkraft unterstützen



  • Da ich ein Minute-Road-Man bin, sage ich der BoS nix. :D


    Deshalb sieht Dalton bei mir momentan so aus.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @Gerald_A


    Du hast da die richtige Entscheidung getroffen, die Minuteman und Railroad sind gute Leute.


    Schau Dir dagegen die BoS an, was die mitbringen, keine Wasseraufbereiter oder Lebensmittel...


    .... APCs (Danse hatte Recht, es gibt eine Menge an alter Technologie, die die BoS wieder nutzbar macht)



    .... Vertibirds auf Lastkähnen, die sie mit Schleppern bis nach Far Harbour bringen



    Im Gepäck den Tod, als ob Far Harbour nicht schon verstrahlt genug wäre




    Geht es hier wirklich nur um ein paar ausgebüchste Synths, oder plant die Bruderschaft ganz andere Dinge? ;)

  • So ich habe beschlossen auch mal wieder aktiver zu siedeln und meine Basen etwas besser zu kordinieren. Beginnen wir mit der Gundsteinlegung und warum nicht dort wo es einen am besten gefällt?


    Für meine Mainbase habe ich das Eden Meadows Filmtheater erwählt und promt begonnen zu besiedeln :D
    Noch fällt es an fast allen, aber die Nahrung sowie Strom sind schon vorhanden :D



    Ich vergess im das HUD auszublenden -.-


    Falls die Frage kommen sollte: Warum kannst du dort siedeln? der CK macht es möglich, anderenfalls kann ich hier den Mod Conquer empfehlen, der kann aus einen Zeltlager auch eine Werkbank für dauerhaftes siedeln ermöglichen. Ansonsten nur noch eine 'Scrap' Mod und der Spass kann besiedeln ;)

  • Falls die Frage kommen sollte: Warum kannst du dort siedeln? der CK macht es möglich [...]


    Ich hab mich schon gefragt, warum bei mir das Filmtheater nicht als Siedlung angezeigt wird. Aber dann hat sich das ja geklärt. ;)


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!