noch 2 Mods ausprobiert.. DIe waren auch irgendwie den Aufwand nicht wert....
Federl Clowns statt Federal Guhls?... eine Geisterstadt.. Bei der der Questmarker dann hängen bleibt... Schade..
Gegner die man nicht töten kann.. Jupp.. Spannend...
Wenns schon Probleme gibt liebe Programmierer, dann setzt wenigstens die Kollisionskontollabschaltung nicht außer Funktion!
Naja..Savepoint geladen nach fast 2h....
Dank Clear Underwater und Marine-Suit treibe ich mich letztens etwas unter Wasser rum..
Gestern bin ich einem Abfluss aus Dingsbums-Senke gefolgt. Rüstung aus, Todeskralle umgelegt - reingejumpt in den Abflussstrudel
Kommt man in einer Höhle raus. Bisschen Loot, Eine Nachricht - Verkettete Commonwealth Tür wieder raus...
Generell gestern etwas die "Weissen" Stellen auf meiner Karte abgeklappert..
Noch ein Krankenhaus gefunden (Seltsamerweise dutzende tote Railroad-Agenten in großen Körben.. Makaber Seltsam.. Aber keine Hinweis warum)...und diverses anderes...
Ein 51ger ! Powersuit an einer Bruderschafts-Strassensperre .. Seltsam.. (Nur 2 Beine am Gestell.. naja... 51ger is eh knappp )
Mehr so eine Search and Destroy Mission.. Einfach Kreuz und quer Bewegungen und Schüssen gefolgt... Was da noch so alles rumläuft...Synths, Tiere, Roboter etc..
Ich hab noch Pirates Island Mod den ich noch nicht abgeschlossen habe..Irgendein Irrgarten soll da in der Insel sein. Bisschen Taucherei vorher..
Ich habs generell nicht so mit Irrgärten.. Da toben sich die Ersteller immer so aus...
Mal schauen...Zumindest anzocken...
Dann hat sichs... Infinite Warfare kommt diese Woche...