Beiträge von Shinra

    Leuchtendes Meer (speziell die eingegrabene Kapelle mit den Ghulen, südöstlich)

    Ruinen von Quincy

    Gunners Plaza

    Big Johns Schrottplatz

    Dunwich Borers (=Steinbruch; gibt zum Schluss im Wasserloch auch immer 2 Mini-Atombomben die respawnen)

    Kaufhaus Fallons & West Roxbury Station (Supermutanten, gleich nebeneinander)

    Kraterhaus (Kinder von Atom)

    VIM-Fabrik (Far Harbor, mit Supermutanten)

    Pine Crest Cavern (Far Harbor, mit Fallenstellern)

    Vault 95 (Gunner)

    Revere Beach Station (Raider)

    Level 80 erreicht!


    und jetzt endlich mal in Far Harbor ein bisschen angespielt, den Kapitänstanz gemacht für die Mütze und von DiMA Acadias Schild abgestaubt. GOTT Synth Rüstung ist hässlich. Naja.
    Und wer ist eigentlich auf die Idee gekommen, DiMA's Erinnerungen in einer Minecraft-Sequenz zu verstecken? Wäre vielleicht noch ganz interessant gewesen, wäre es nicht so furchtbar nervig anstrengend die Blöcke richtig zu setzen. :cursing:


    Naja, jedenfalls hab ich jetzt endlich mal mein Equip zusammen getragen, um meine Intelligenz auf 16 (Tag) bzw 19 (Nacht) zu kurbeln :thumbsup:

    Ich habs bis jetzt verschlafen, dass es in Diamond City ein eigenes Sicherheitsgebäude samt Gefängniszellen gibt.


    Auch habe ich erst letzte Woche entdeckt, dass es in Diamond City eine Quest gibt, Farbe zu besorgen, um die Stadtmauern oder so neu zu streichen. Bestimmt eines der größeren Probleme im Commonwealth, dass die Stadtmauer nicht bunt ist.

    Raketenwerfer und Fatman sind meiner Meinung nach viel zu Stark und außerdem ist die Munition zu schwer.

    Die Munition wiegt nichts (oder ist das auf Überleben vielleicht anders?) Das die kräftig wumsen, ist natürlich nicht ab zu streiten. Ich setz die beiden nur ein, wenn mich ein Gegner dezent auf die Nerven geht. zB. Unsichtbare Agressotrons. Oder diese eigenartigen Invasionstrupps wo 3 Supermutanten oder 3 Powerrüstungsträger mit jeweils ihrer eigenen Minigun auftauchen.

    Das ist komisch. Bekommst Du die Aufträge alle direkt von Preston? Oder meinst Du auch so allgemeine Minutemen-Zufallsaufträge wie 'Siedlung wird angegriffen' oder dass Dich ein Siedler anquatscht, dessen Freund entführt wurde oder der vor Ghulen Angst hat?
    Bei mir hat Preston nach ~30 Aufträgen gesagt, er meldet sich wenn es wieder etwas gibt. Danach war Ruhe. Normal bekommt man ja direkt mindestens einen neuen Auftrag, sobald man ihm nur sagen will, dass einer erledigt ist.

    Bei mir war auch nach irgendwann Schluss mit den Preston-Quests. Nicht mit Minutemen Quests, vor allem der Minutemen-Radiosender von der Burg liefert weiterhin neue Quests.


    Das Preston keine neuen Quests mehr gibt ist auf alle Fälle einer von den neueren Patches bzw. Bugs. Bezieht sich auch nur auf Preston, BoS Quests hab ich zB noch mehr gemacht und gibts immer neue.

    Die anderen hab ich leider noch nicht gesehen xD

    Ahhh! In meiner ersten Liste sind nämlich aus allen verschiedenen Genres, abgesehen von Slice of Life, alles dabei. und du pickst ausgerechnet die beiden eigenartigsten :p Apropro, jetzt wo ich die Liste oben nochmal durchseh, "Death Parade" wird dir unter Umständen gefallen.


    Ghost Hound muss ich auch mal auf meine Liste setzen :)

    Gerade Pseudozufalls-Generatoren, wie sie normalerweise in Spielen verwendet werden, sollten nicht so oft die gleiche Nummer geben...


    Besonders weiterhelfen wird man dir dabei aber nicht können. Es gibt im Prinzip folgende Möglichkeiten
    1) Es war tatsächlich Zufall.
    2) Spielfehler im laufenden System. Das Schließen des Spiels und der Steam-Prozesse ist notwendig. Oder eben Neustarten des PCs.
    3) Fehler im Speicherstand. Alles was dabei helfen würde, ist ein neues Spiel anzufangen und sehen, wie es sich in diesem entwickelt.
    4) Kaputte Dateien. In diesem Fall würde es helfen, das Spiel zu deinstallieren, einen PC-Cleaner drüber laufen zu lassen und dann das Spiel neu zu installieren.


    Ich habe jedenfalls von so einem Bug noch nichts gehört, somit ist es auch schwer festzustellen, an was es genau liegt. Meistens sind solche Dinge bei Bethesda aber Fehler im Speicherstand...


    ps. Gibts eigentlich nen "random legendary item generator"-Consolenbefehl? der würde entsprechendes Testen um einiges leichter machen.